Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blue Skyy || Div || PS 7.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Skyy || Div || PS 7.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Blue Skyy || Div || PS 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA! :>
Ich bin nicht tot xD

Daaaas ist mein neues Lay :>

Blue Skyy
Sweet And Talented

muhii :> ich bin soo froh xD
es ist zwar ziemlich schlicht, aber ich find's ganz ok xD
so lala halt :> lalalala
schaut selbst. :>

QUADDY. :>

WER GEGUCKT HAT, MUSS BEWERTEN großes Grinsen

05.10.2007 17:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!
Du hast das Bild so super bearbeitet fröhlich
05.10.2007 17:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Blue Skyy || Div || PS 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#muhi# Du geile sau <.<
Das ist so geil (wie der Schauspieler x´D)
Das ist gemein. Ich geh jetzt und werd Emo .__.

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

05.10.2007 18:20 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Kleeblatt.
'

images/avatars/avatar-32064.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[18:32:28] Kleeblatt.: QUADDY DU GEILE SAU *-*
[18:32:37] Kleeblatt.: DAS IST ULTRAGAYL *-*

05.10.2007 18:32 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

Also ich finds ja echt klasse.
Hast echt suuuupi gmacht :>

+Keksdose zur Belohnung geb+

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

06.10.2007 19:43 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

söööön <3
und css passt supi fröhlich

06.10.2007 19:54 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Wenn du noch große Bilder von Keksen auf das Gesicht des Typen machen würdest, damit ich ihn mir nicht angucken muss dann ist es absolut geil xDD

06.10.2007 20:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

*quäddykeksgeb**quäddypat* Wie gesagt: GEIL geschockt

06.10.2007 20:41 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Wow, toll^^
Respekt ;P
Ne, is alles super ^^ Von uns wirste keine Kritik bekommen nur Lob Augenzwinkern

06.10.2007 21:49 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich hab den satz "wer geguckt hat muss bewerten" erst später gelesen, nachm anschaun........boah wie fies......aba gut
irgendwas stört mich dran, ist für mich zu.......viel, aber dann wiederum find ichs sehr schön..

06.10.2007 22:15 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

boah, ich liebe des!

schade, dass des unterste runde bild ganz leicht verzogen ist großes Grinsen

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

07.10.2007 02:06 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Boah Quaddel du Sau :>

Das ist total GEIL .__.
07.10.2007 09:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Aaalso, im Allgemeinen gefällt's mir gut, aber wie Leonie007 schon sagte, sind die Kreise nicht perfekt rund. Außerdem ist der größere Kreis so an den Rand gequetscht. Das Pattern-Fading ist auch nicht ganz symmetrisch. ^^" & oben den Rest des Weges vom großen Bild hätte ich noch nachträglich in die Content-Farbe eingefärbt.

07.10.2007 10:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Zitat:
Original von Quadergirl
jah hehe ^___^' stimmt schon.
Hehe danke.. Und der Rest vom Weg oben bleibt so. xD
hehe. Sonst sieht das total scheiße aus xD
danke annaschatz :-* (wo ist deine gute laune? xD)

danke euch <33

Auf'm Klo.. großes Grinsen

07.10.2007 11:05 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

liebe.

07.10.2007 15:26 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

gail aber nimm malbitte gwen stefani!
08.10.2007 17:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blue Skyy || Div || PS 7.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH