Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Theardstyles & more » by Mona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Theardstyles & more » by Mona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lewy Lewy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42830.gif

Herkunft: Backnang-Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, jetzt nochmal die Bilder großes Grinsen Musst halt kophieren und in adressleiste oben eingeben, sry!

wenn es zu viele sind, kannst du ein oder zwei weglassen! lg Lewy

I LOVE PEDRO, TIMMY, SCHECKY and KAURI

Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter aber ohne Pferd ist ein ganz normaler Mensch!
05.10.2007 19:54 Lewy ist offline E-Mail an Lewy senden Homepage von Lewy Beiträge von Lewy suchen Nehmen Sie Lewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lewy in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.. Also die Verkaufsbuttons mache ich. Das Design nicht (s. Startseite)

Keine freien Plätze

05.10.2007 20:00 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert

OKay dann mal los ^^

also: °

Email: nini1992@hotmail.de
Homepage: -

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: 700x600
Hintergrundfarbe der Grafik: bilder

Textfarbe: weiß oder i-was helles auf jeden fall, vllt. rot umrandet
Schriftart: egal
Text: Sunny... mein schatz und dann noch ich liebe dich über alles oder i love you <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: hmm...vllt. dass i love you oder ich liebe dich über alles (kommt drauf an) eher schräg unten rechts..naja wirst du ja sehen, wies am besten aussieht fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, auf jeden fall auch herzchen fröhlich
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilde: im Anhang

Bilderquelle: meine

Beispiel: vllt. so in der art wie mein siggi ^.^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 05.10.2007 23:28.

05.10.2007 23:04
ehemals ~Mona~

Klar, entweder ich mach es jetzt noch *zu Mama schiel*
Oder morgen Augenzwinkern

05.10.2007 23:13 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert

*G*kannst gerne jetzt noch machen fröhlich fröhlich

Hab die Größe noch schnell umgeändert. War mir doch etwas zu klein ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 05.10.2007 23:28.

05.10.2007 23:25
ehemals ~Mona~

Oh, ja, das mit der Größe hab ich erst jetzt gesehen.
Hab mal was angefangen... Sag einfach was anders soll Augenzwinkern

Mona

05.10.2007 23:34 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
--S-u-n-n-y--
unregistriert

is ganz nett =D aber könntest du vllt. noch paar andere bilder reinsetzten udn die herzchen dunlelrot machen?
und nun auch die größe umändern ^^ ? sry, war ja meine schuld mit der größe *g*
Achja und noch was, vllt. nicht so kräftige farben...das strahlt i-wie so fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --S-u-n-n-y--: 05.10.2007 23:40.

05.10.2007 23:39
ehemals ~Mona~

Also, ich mach es ja gerne noch mal neu. Aber das mit der Größe, sorry sowas regt mich auf, das kann man sich vorher überlegen. Augen rollen

Edit: Fertig, wenn es dir nicht gefällt, sorry. Ändern kann ich es nicht mehr.

[B]1/2 Plätzen frei[/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 06.10.2007 10:57.

06.10.2007 09:57 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Mausiiii xD ich hab auch einen Auftrag für dich xD

Name: Jenny
Email: kampfzwerg93@gmx.de
Homepage: brauchstu grade eh nich xD

Art der Grafik: Joa so ein Teil für den Desktop (hab ich dir ja schon via ICQ erklärt)
Größe der Grafik: Also mein Desktop hat 1280 x 720... kann aba auch kleiner...
Hintergrundfarbe der Grafik: hmm... was passt denn zu Tjaldur *nachdenkzZ*

Textfarbe: I don't mind
Schriftart: Da findest du schon was tolles xD
Text: Tjaldur - mein Professor Plüsch (oda sowas)
Ausrichtung [oben, unten,...]: ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Joa... pourqoui pas...
Genauere Vorstellungen: äh nein xD
Verspielt oder schlicht?: ich glaub eher verspielt xD

Bilder:

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!): privahat xD

Jaja ich weiß... ich war mal wieder sehr konkret -.- xD

06.10.2007 12:07 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P

images/avatars/avatar-33118.gif

Herkunft: Leinfelden

RE: prof. Grafikenservice by Mona | kleinkram | schnell und zuverlässig | Suche Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°
Email: Araber100@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur

Größe der Grafik: ähmm... sowas versteh ich irgentwie nicht... ich hätte jetzt halt die cm angabe: länge 9 cm, breite: 3 cm

Hintergrundfarbe der Grafik: orange

Textfarbe: Dunkelrot

Schriftart: atschi... ich kenn keine, am besten was hübsch geschwungenes

Text: Bienchen mein Engel

Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte oder oben egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Brushes 1 oder 2 klneine Herzchen

Genauere Vorstellungen: möglichst süß

Verspielt oder schlicht?: Verspielt!!!!!!!!!!!!!!

Bilder:

http://www.oyla2.de/userdaten/31575178/b...ienchen_002.jpg

Bilderquelle: ich hab selbst auf den auslöser Knopf gedrückt mit meiner Kamera! *freu* großes Grinsen

EDIT: Sorry hab mir bei diesem beitrag zeit gelassen und nach der vor mir auf den Beitrag speichern knopf gedrückt sorry!

LG Kathy95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy95: 06.10.2007 12:16.

06.10.2007 12:15 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Egal. Ich mache beide.

Edit: Jennüü, feddisch fröhlich

Soup, Kathy, deine Signatur:

2/2 Plätzen frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 06.10.2007 13:21.

06.10.2007 12:20 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Wow mega süzz... dankäää'! <3

06.10.2007 13:51 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Glubscher =P

Fett!!! des isch soooo geil ich machs sofort rein! großes Grinsen *freu*

Edit: soll ich unter des bild bei der siggi noch scheiben ~Mona~ von Gb oder so was?

LG Kathy95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy95: 06.10.2007 14:08.

06.10.2007 13:53 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 20.12.2010 20:03.

06.10.2007 14:05 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

@Kathy: Ja, bitte mit ~Mona~ von GB verlinken. Freut mich das dir die Signatur gefällt smile

@bösesmonster: Mach ich sobald halt die Bilder da sind Augenzwinkern

2/2 Plätzen frei

06.10.2007 14:27 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Glubscher =P

RE: Mona's prof. Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des mit den verlinken hab ich jetzt noch nicht so wirklich verstanden... ich hab jetzt erstmal den namen hingeschrieben, (ich bin noch nicht so lange hier und deshalb hab ich von wenigen sachen ne ahnung)

achja und ich freu mich auch das es mir so gut gefällt *freu*

LG Kathy95
06.10.2007 14:41 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Das reicht mit dem Namen Augenzwinkern

Suche Aufträge!

06.10.2007 14:48 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Glubscher =P

RE: Mona's prof. Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°
ok dann geb ich dir noch nen auftrag:

Email: Araber100@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: länge und höhe 3 cm
Hintergrundfarbe der Grafik: orange

Textfarbegroßes Grinsen unkelrot oder so wie bei der siggi
Schriftart: egal hauptsache nicht so ne langweilige normale schrift!
Text: Bienchen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht ein paar brushes und herzchen
Genauere Vorstellungen: ähnlich wie die signatur
Verspielt oder schlicht?: verspielt

Bilder: mist... irgentwas klappt am pc net... also wen ichs noch hinbekomm dann stell ichs rein wenn nicht, das selbe wie bei der signatur (wen das nicht zu umständlich ist wen ja dann warte ich halt bis des wieder geht)

Bilderquelle (Muss dabei sein, sonst mach ich es nicht!): meine

LG Kathy95
06.10.2007 15:23 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
--S-u-n-n-y--
unregistriert

Zitat:
Original von ~Mona~
Also, ich mach es ja gerne noch mal neu. Aber das mit der Größe, sorry sowas regt mich auf, das kann man sich vorher überlegen. Augen rollen

Edit: Fertig, wenn es dir nicht gefällt, sorry. Ändern kann ich es nicht mehr.

[B]1/2 Plätzen frei[/B]

hey super danke, sieht toll aus fröhlich fröhlich
ja tut mir leid wegen der größe =/
06.10.2007 15:30
ehemals ~Mona~

Oki, mach die keine Umstände, ich hab das Bild ja noch Augenzwinkern

EDIT: Fertiig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 06.10.2007 15:38.

06.10.2007 15:30 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Theardstyles & more » by Mona

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH