Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Überprüfung eurer VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Überprüfung eurer VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

[b] Überprüfung eurer VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da mir totaaaal langweilig ist, eröffne ich mal diesen Thread ^^
Ich überprüfe auf Antrag von euch, alles was euch auf eurem Hof vielleicht falsch vorkommt xD

Was ich alles überprüfe:
- Legalität
- Rechtschreibung
- Alles richtig verlinkt
- etc.

Formular:
Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Was soll überprüft werden?
Sonstiges:

lG
TinaToon

05.10.2007 19:25 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mich ran ;D

05.10.2007 19:45 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: freddy/nymphy
E-Mail: schnegge.freddy@freenet.de
Hofadresse: http://vrhallertal.de.vu
Was soll überprüft werden?: Eig. alles ^^
Sonstiges: Mercie fröhlich
05.10.2007 20:34 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon

hier für Rebecca im Anhang Augenzwinkern hoffe ich hab alles gefunden xD

²nymphy
Mach ich nachher Augenzwinkern

Dateianhang:
unknown GreenHillRanch.html (2 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 05.10.2007 20:36.

05.10.2007 20:35 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Oh tollig smile

Name: Nicole
E-Mail: info.yaloupe@web.de
Hofadresse: http://yaloupe.ya.funpic.de/Index.php
Was soll überprüft werden?: Legalität (ist aber eig alles smile ), Retschreibung und Verlinkungen
Sonstiges: Danke Augenzwinkern

05.10.2007 20:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo, ich würde mich freuen, wenn du meine Deckstation überprüfen könntest.

Name: Marina
E-Mail: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
Hofadresse: www.ds-aurora.de.vu
Was soll überprüft werden? Legalität und Rechtschreibung

Ich würde mich sehr freuen, wenn du es machen würdest,
Marina

06.10.2007 10:09 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Überprüfung eurer VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH