Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » snowis grafikservice - neustart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » snowis grafikservice - neustart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSensation
Hallo, ich komme mit einer kleinen Anfrage. Könntest du mir vielleicht bitte ein Layout coden? (Für Oyla) Einbauen kann ich es selbst. Augenzwinkern

Kontakt:
Name: Sandra
E-Mail: sunnys_ipod@t-online.de
HP: http://withintemptation.oyla20.de
Verwendungszweck: für meine HP (Layout)

Klick für Grafik
(Da es vllt nicht so offensichtlich ist; das Menü ist für rechts gedacht Augenzwinkern )

Vielen Dank schon mal im Vorraus, gib mir einfach Bescheid ob es in Ordnung geht.

LG

Sorry, aber ich nehme zur Zeit keine Aufträge mehr an. Meld dich doch einfach nochmal, wenn ich wieder Aufträge annehme. Augenzwinkern

01.10.2007 19:32 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaa... snowi du bist GAYL!!! <3333 daaaanke 10000000... mal!!! *umarm*

:3

02.10.2007 13:13 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Alles klar, kein Problem.
02.10.2007 18:25 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love

images/avatars/avatar-31327.jpg

Herkunft: Deutschland

??? unglücklich

03.10.2007 11:12 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Snowi

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
- Bitte pusht oder drängelt nicht, wenn eure Grafik nicht innerhalb von ein paar Minuten hier im Thread steht.

Augenzwinkern
Ich hatte gestern Computerverbot & werde mich heute um deinen Auftrag kümmern.

03.10.2007 11:59 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love

images/avatars/avatar-31327.jpg

Herkunft: Deutschland

Okay smile

03.10.2007 13:45 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Snowi

So, da Nadorè ihren Auftrag in einem anderen Service gepostet hat, sind jetzt wieder zwei Plätze frei. fröhlich

04.10.2007 14:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Disenchanted Disenchanted ist weiblich
DUSCHLAMPE

Huhu, Augenzwinkern

Name: Desi
eMail-Adresse: goodbyelogik__@web.de
Homepage-Adresse: Exestiert noch nicht, wird angefangen wenn das Layout besteht <;
Verwendungszweck: vRh

Der Auftrag:

Art der Grafik: vRh-Layout
Größe: 800 x 625
Bilder mit Quellenangaben: 1 2 3 (flickr.com)
Gewünschte Aufschrift: Ponyverkauf Quadfirst
Gewünschte Schriftart: Such du etwas schönes.
Verspielt oder professionell?: Professionell
Rahmen?: ?
Besonderheiten: Schlicht gehalten, winterlich.
Sonstiges &/oder genauere Vorstellungen? In dieser Art von Layout, von den Formen, Schriften und verzierten Brushes her. Du kannst du gerne von den Bildern aussuchen was du nimmst, zwei sollten es aber schon sein (; Was ich nicht mag ist ein Pferd in einem Kreis drin.
Zusatz für Layouts
Art des Layouts (iFrame, Endless, Table, Pop Up): iFrame
Frame-Anzahl: 2
Verteilung der Frames: Nach iFrameart.
Aufteilung & Aufbau allgemein: Menü kann auch gerne wie dort, also oben.
Soll das Layout auch gleich gecodet werden?: Ja, bitte.
Wenn ja, mit einem Stylesheet?: Bitte wie dort. Von der Schrift her und vom Sheet allgemein.
Wenn ja, für welchen Anbieter?: Funpic
Übrigens: Hier, das fände ich auch voll toll vom Aufbau und Verarbeitung.

Liebe Grüße, Desi.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Disenchanted: 04.10.2007 20:11.

04.10.2007 19:11 Disenchanted ist offline E-Mail an Disenchanted senden Beiträge von Disenchanted suchen Nehmen Sie Disenchanted in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Zitat:
Original von Disenchanted
Huhu, Augenzwinkern

Name: Desi
eMail-Adresse: goodbyelogik__@web.de
Homepage-Adresse: Exestiert noch nicht, wird angefangen wenn das Layout besteht <;
Verwendungszweck: vRh

Der Auftrag:

Art der Grafik: vRh-Layout
Größe: 800 x 625
Bilder mit Quellenangaben: 1 2 3 (flickr.com)
Gewünschte Aufschrift: Ponyverkauf Quadfirst
Gewünschte Schriftart: Such du etwas schönes.
Verspielt oder professionell?: Professionell
Rahmen?: ?
Besonderheiten: Schlicht gehalten, winterlich.
Sonstiges &/oder genauere Vorstellungen? In dieser Art von Layout, von den Formen, Schriften und verzierten Brushes her. Du kannst du gerne von den Bildern aussuchen was du nimmst, zwei sollten es aber schon sein (; Was ich nicht mag ist ein Pferd in einem Kreis drin.
Zusatz für Layouts
Art des Layouts (iFrame, Endless, Table, Pop Up): iFrame
Frame-Anzahl: 3
Verteilung der Frames: Nach iFrameart.
Aufteilung & Aufbau allgemein: Menü kann auch gerne wie dort, also oben.
Soll das Layout auch gleich gecodet werden?: Ja, bitte.
Wenn ja, mit einem Stylesheet?: Bitte wie dort. Von der Schrift her und vom Sheet allgemein.
Wenn ja, für welchen Anbieter?: Funpic
Übrigens: Hier, das fände ich auch voll toll vom Aufbau und Verarbeitung.

Liebe Grüße, Desi.

Ich mach's dir entweder noch heute irgendwann, ganz sicher aber morgen. Im Moment gibt es Wichtigeres, wenn du verstehst, was ich meine. *hrhr* großes Grinsen

04.10.2007 19:16 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
DUSCHLAMPE

Okay, danke schonmal. smile

04.10.2007 20:10 Disenchanted ist offline E-Mail an Disenchanted senden Beiträge von Disenchanted suchen Nehmen Sie Disenchanted in Ihre Freundesliste auf
.Meli. .Meli. ist weiblich
... hibbelfut <3

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Nimmst du noch einen Aufrag an?
... hab da nämlich was (:

eMail-Adresse: Angel.Wing@gmx.net
Homepage-Adresse: http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_3012/forum.pl ( muss mich aber erst noch anmelden )
Verwendungszweck: Rollenspiel

Der Auftrag
Art der Grafik: Set ( Avatar + Signatur )

Größe: Ava: 268 x 384 | Sigi: 484 x 255
Bilder mit Quellenangaben:
Quelle: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DN
Avatar: http://buzznet-83.vo.llnwd.net/assets/us...17597565013.jpg
Signatur: 1.http://buzznet-58.vo.llnwd.net/assets/us...17597558269.jpg | 2. http://buzznet-45.vo.llnwd.net/assets/us...17597546813.jpg

Gewünschte Aufschrift: ich vertraue dir x)
Gewünschte Schriftart: ebenfalls
Verspielt oder professionell?: das was zu dem ganzen passt!
Rahmen?: egal
Besonderheiten: // ??
Sonstiges &/oder genauere Vorstellungen?:
Aufallend, aber professionell <3

wäre super wenn das ginge!
wenn das mit der Avagröße wegen dem Bild nicht
geht mach es dann einfach so wie es passt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Meli.: 05.10.2007 15:00.

05.10.2007 14:16 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Ich müsste schon wissen, was draufstehen soll.. großes Grinsen

05.10.2007 15:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
... hibbelfut <3

öh, achso ...
ich hatte eigentlich vor das nix daruf steht xD
irgend einen Spruch oder so ^^
Bei den Brushes ist ja meistens einer dabei oder nicht? (:

05.10.2007 15:48 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Naja, kommt drauf an. xD
Aber okay, ich denk mir was aus. ;D

05.10.2007 15:49 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
... hibbelfut <3

schnieke <3
aber auf'm Ava kannste Hanna drauf kritzeln (:
... oder? warte ich guck schnell ob der name schon
vergeben is xD

edit: kannste machen, is nicht vergeben x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Meli.: 05.10.2007 15:56.

05.10.2007 15:51 .Meli. ist offline E-Mail an .Meli. senden Beiträge von .Meli. suchen Nehmen Sie .Meli. in Ihre Freundesliste auf
DUSCHLAMPE

Hattest heute nicht so viel Zeit, Snowi? *nicht drängel* Augenzwinkern

05.10.2007 20:50 Disenchanted ist offline E-Mail an Disenchanted senden Beiträge von Disenchanted suchen Nehmen Sie Disenchanted in Ihre Freundesliste auf
Lewy Lewy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42830.gif

Herkunft: Backnang-Stuttgart

hi, hast du noch nen Auftrag frei?

I LOVE PEDRO, TIMMY, SCHECKY and KAURI

Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd,
ein Reiter aber ohne Pferd ist ein ganz normaler Mensch!
05.10.2007 21:04 Lewy ist offline E-Mail an Lewy senden Homepage von Lewy Beiträge von Lewy suchen Nehmen Sie Lewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lewy in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

RE: Snowis Grafikenservice » 2 von 2 Plätzen frei. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Lay
Größe: 1024x768

Gewünschte Aufschrift: Gut Taufstein
Gewünschte Schriftart: egal eine handschrift wenns passt
Verspielt oder professionell?: prof
Rahmen?: nein
Besonderheiten: hm schön herbstlich und eben prof. vllt. auch mal was anders (also nicht so standart)
Sonstiges &/oder genauere Vorstellungen? (Sehr erwünscht!): wäre schön wenn beige und brauntöne verwendet werden.
Zusatz für Layouts
Frame-Anzahl: 4 (Mainframe, Untermenü, Menüframe, Header)
Verteilung der Frames: ganz oben der header, darunter vllt. als balken der menüframe, darunter dann mainframe und links daneben das untermenü
Aufteilung & Aufbau allgemein: siehe oben
Soll das Layout auch gleich gecodet werden?: gerne
Wenn ja, mit einem Stylesheet?: jap bitte
Wenn ja, für welchen Anbieter?: funpic
Könntest du mir das desi einbauen? bzw. erklären wies geht, kenn mich mit funpic ned so aus
LG Nina.
05.10.2007 21:06 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Jenny
eMail-Adresse:
pony-fan@t-online.de
Homepage-Adresse:
->Gibt noch keine<-
Verwendungszweck:
für die HP, die bald erstellt wirdAugenzwinkern

Der Auftrag
Art der Grafik:
Design
Größe:
normlagröße für IE...
Bilder(Anhang) und Quelle bin ich
Gewünschte Aufschrift:
Mein kleines Chaos
Gewünschte Schriftart:
Kristen ITC oder etwas ähnliches
Verspielt oder professionell?:
eher so ein mix - nicht zu kitschig, aber auch nicht zu kühl
Rahmen?:
-
Besonderheiten:
-
Sonstiges &/oder genauere Vorstellungen? (Sehr erwünscht!)
Mainframe eher rewchts, Menu und Utermenu links

Zusatz für Layouts
Art des Layouts (iFrame, Endless, Table, Pop Up):
omg...
Frame-Anzahl:
3
Verteilung der Frames:
siehe bei Sonstiges
Aufteilung & Aufbau allgemein:
-
Soll das Layout auch gleich gecodet werden?:
Ja.
Wenn ja, mit einem Stylesheet?:
?
Wenn ja, für welchen Anbieter?:
Ohost/Funpic

Der Auftrag
Art der Grafik:
Enter
Größe:
egal.
Gewünschte Aufschrift:
Enter the Chaos
Gewünschte Schriftart:
Kristen ITC oder etwas ähnliches
Rahmen?:
-
Besonderheiten:
-
es sollte nur ein Bild enthalten.

Der Auftrag
Art der Grafik:
Trennlinie
Größe:
350 x 25 px
Gewünschte Aufschrift:
Keine Aufschrift
Gewünschte Schriftart:
-
Rahmen?:
Ja...einen dünnen schwarzen bitte
Besonderheiten:
-
-

FARBE SOLLTE FÜR ALLES EIN HELL-/LINDGRÜN SEIN.

Bilder:

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.10.2007 21:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Huhu Nina, huhu Tinkerfan,
Da ich derzeit keine Aufträge annehme, werde ich eure nicht bearbeiten. Versucht es doch beim nächsten Mal erneut. Augenzwinkern

Disenchanted, dein Lay ist endlich fertig. Ich hab Ewigkeiten dafür gebraucht, dafür gefällt es mir jetzt aber auch sau gut. <3 Sag mir einfach, ob's dann nun auch gecodet werden kann.

<333

Meli, an dein Set setz ich mich jetzt. Ich editier's dann. fröhlich

05.10.2007 22:15 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » snowis grafikservice - neustart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH