Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Unterstell Platz für 3 Tage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Unterstell Platz für 3 Tage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

[S] Unterstell Platz für 3 Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich fahre 3 Tage weg und kann mich in der Zeit leider nicht um meine virtuellen Schützlinge kümmern.. ich Suche einen netten Hof der meine Tiere für 3 Tage aufnimmt und sich um sie kümmert. Unsere Kasse ist im moment ganz gut, deshalb wünschen wir uns schon einen Luxus Hof - wir sind bereit bis zu 100.000€ für die Unterkunft zu bezahlen (bei Verhhanldung auch mehr!)

Folgende Tiere brauchen einen Unterstell Platz:
Cornflake
Milly
Fina
Miri
und unsere Hoftiere

Viele Liebe Grüße
Tierengel

Freue mich über viele Angebote!

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 04.10.2007 22:59.

04.10.2007 22:57 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [S] Unterstell Platz für 3 Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll was bestimmtes mit den Pferden gemacht werden?

04.10.2007 23:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte wohl alle nehmen außer den Kleintieren und den Katzen, denn für Kleintiere habe ich keine Aufbewahrungsmöglichkeit und für Katzen könnte ich nicht garantieren, ob man die nach 3 Tagen einfach so wiederfindet, also alle Pferde und Hunde.
Die Hunde dürften, wenn sie hören, solange auf dem Hof herumlaufen und dürfen dann im Hunderaum in der Scheune übernachten. Die Pferde würden in meinen Ställen eingestellt, aber zur Vorsicht würd ich den Hengst lieber ein wenig von meinen wegstellen, da die immer ein bisschen brauchen andere aufzunehmen. Die zwei Stuten kämen in den Stutenstall, wenn sie sich gut vertragen könnten sie auch zu zweit eine größere Box bekommen.
zu finden ist das auf www.rge.de.tc
Selbstverständlich werden alle Tiere gefüttert und für die Pferde gibt es tagsüber Weidegang.
05.10.2007 11:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [S] Unterstell Platz für 3 Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Pferde, der Hase und die Meerschweinchen könnten zu uns auf das Gestüt Maienfeld kommen. Die Pferde kommen in den Privatstall und bekommen dort aber eine Einzelbox. Den Meerschweinchen würde ich eine Box im Privatstall einrichten und dem Hasen natürlich auch. Weidegang gibt es für die Pferde auch, 3 mal täglich werden sie gefüttert und auf wunsch auch gearbeitet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.10.2007 11:49.

05.10.2007 11:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tierengel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila: Mhh der Hof ist schon toll, aber ich kann meine Nager und Katzen nicht zurück lassen..

@+Debby+: Hört sich auch toll an, nur sehe ich irgendwie keine Navi..?

Lg
Tierengel

*ich knuffz euich*

05.10.2007 12:38 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

welche bildschirmauflösung hast du? verscuhe mal http://maienfeld.ma.funpic.de
Das Menü ist links über dem pferdekopf http://maienfeld.ma.funpic.de/menu.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.10.2007 13:18.

05.10.2007 13:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

Ok jetzt seh ichs <33 wow der Hof ist ja richtig toll geschockt fröhlich ich fänds tolll wenn meine Tierlis dahin könnten. (: was würdest du denn (wenn alles ok ist) für den Unterstellplatz wollen? Geld, Decksprünge, Körungen, Prämierungen etc. ...? fröhlich

*ich knuffz euich*

05.10.2007 13:38 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Also wenn ich alle Tiere nehmen soll (auch Kleintiere und so) komme ich auf 150 V€ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 05.10.2007 19:07.

05.10.2007 19:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

Ok! ich ziehe es gleich ab!

Danke das meine Tiere bei dir bleiben konnten fröhlich

Liebe Grüße
Tierengel

PS: Ich hole sie dann später ab!

*ich knuffz euich*

10.10.2007 11:36 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

klar smile

10.10.2007 16:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Unterstell Platz für 3 Tage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH