Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körung, Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körung, Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Körung, Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche Höfe die meine Deckhengste unkompliziert kören lassen können.

Außerdem Suche ich noch eine Mitbesitzerin für meinen Hof, da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr allzu oft kommen kann. Die Mitbesitzerin sollte sich auch mit HTML und Grafiken auskennen. Die HP ist auf repage aufgebaut.

Wer Interesse hat schreibt mir bitte mit einer Privatnachricht folgende Angaben.

Name:

HTML:

Erfahrung mit VRH:

Sonstiges:

Ich würde mich über viele PN freuen.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
03.10.2007 18:15 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso^^
1. Wenn du den Thread schon aus Versehen bei Bewertung reingepostet hast, keinen 2. Aufmachen, sondern einem Mod sagen, er soll ihn verschieben.
2. Addy vom Hof?
3. Ist der Hof mit HTML (und vllt. PHP/CSS) aufgebaut?

03.10.2007 18:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der sich damit auskennt, weil ich es nicht kann ich möchte mir erst die Bewerber anschauen, damit sie nicht mit Vorurteilen auf meinen Hof der in der Umbauphase ist losgehen.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
03.10.2007 19:04 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich würde gerne einige deiner pferde kören

03.10.2007 19:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Ich könnte sie dir auch kören wenn du magst.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
04.10.2007 16:55 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

ich könnte auch^^
einfach in meinen Thread schreiben Augenzwinkern

04.10.2007 17:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körung, Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH