Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Aufträge und Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Aufträge und Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Design Aufträge und Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....

Ich würde euch gerne Designs auf auftrag machen... Ab und zu, werde ich auch welche vergeben.... ihr müsst nur folgendes ausfüllen und hier in den thread schreiben...

Von:
Größe:
Schrift:
Shriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
Bilder:
Sonstiges [ Brusches, abgeschnittende Ecken ,...]:
Beschreibung wie ihr euch es vorstellt:

Habe noch eines zur Vergabe:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mini Shetty: 04.10.2007 14:36.

03.10.2007 19:57 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Yasmine Yasmine ist weiblich
» räinih. x)

images/avatars/avatar-35093.gif

Herkunft: Kirchdorf City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mini Shetty.

Also das is hier kein Bewertungsthread, aber ich finds ein bisschen zu knallig, die Farbe...Sonst siehts ganz okay aus...

Also nur mal so fröhlich

LG, Yassi

« Biss zum Morgengrauen. Twilight. <3

04.10.2007 14:08 Yasmine ist offline E-Mail an Yasmine senden Beiträge von Yasmine suchen Nehmen Sie Yasmine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yasmine in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yasmine anzeigen
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^.... ja.. des habe ich auch nur ma ganz schnell gemacht.. wenn ich mich lange dransetze wirds besser... dafür habe ich grad ma 5 minuten gebraucht... fröhlich

04.10.2007 16:54 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Aufträge und Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH