Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche passendes Enter zum Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche passendes Enter zum Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love

images/avatars/avatar-31327.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche passendes Enter zum Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Ich suche für dieses Design das passende Enter.

Email: zuchtstall.nadore@web.de
Homepage: http://zsnadore.zs.funpic.de/

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: So um die 450 x 300 (kann auch größer sein)
Hintergrundfarbe der Grafik: #BCA370

Textfarbe: #726347
Schriftart: Brock Script
Text: Zuchtstall Nadorè Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend zum Design
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
http://bg3171.bg.funpic.de/2%b0%b07/galerie/pferde9.jpg

Bilderquelle: http://www.emotion-pferd.de/

Freue mich über jeden Versuch. smile Wer mag, bekommt auch eine Belohnung Augenzwinkern

Liebe Grüße
Nadorè

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadorè: 04.10.2007 15:49.

04.10.2007 15:43 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zu spät gemerkt das ich die schriftart net hab

deshalb hab ich 2 x gemacht einemal mit schrift & einmal ohne

mit

ohne

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.10.2007 16:06 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love

images/avatars/avatar-31327.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Nadorè
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kosmos smile

Also auf den ersten Blick find ich das erste ,mit Schrift, nicht schlecht. Das Pferd ist auch schön ausgeschnitten.

Was mich etwas stört ist der Hintergrund. Was ist das? Papier? ^^ Ich weiß jetzt nicht, ob der Hintergrund vom Design irgendwo zu holen ist, der ist ja ein leichtes Muster. Wäre natürlich schön, wenn das Enter auch dieses Muster hätte.

Ich denke, ich werd mal noch etwas warten, was die anderen Versuche so bringen fröhlich Wenn das okay ist, werd ich mich noch mal bei dir melden, wegen des Enters, ja?

Magst du für deine Müh eine Belohnung haben???

Danke nochmal smile
Nadorè

Möchte noch wer versuchen?

04.10.2007 16:48 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche passendes Enter zum Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH