Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen hofplan!!!

Er kommt auf www.arabian-stables.de.vu

s sollte drauf sein:

- Hofhaus
- Paddocks
- Zuchtstall
-Verkaufsstall
- spielwiese
- Parkplatz
- 6Weiden
- Halle
- Platz
- Rundpen

dann versucht es ma is bestimmt voll schwer

04.10.2007 06:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, voll schwer nich ^^

Ich versuch´s gerne,
Spielwiese, wie soll das kenntlich gemacht werden ?
Nen Sandkasten vllt. ?

Edit, ein grobes Grundgerüst

Dateianhang:
png Haalim.png (9 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 04.10.2007 13:32.

04.10.2007 13:11
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Nö, voll schwer nich ^^

Ich versuch´s gerne,
Spielwiese, wie soll das kenntlich gemacht werden ?
Nen Sandkasten vllt. ?

Edit, ein grobes Grundgerüst

die ist toll die nehme ich ich verlinke dich mit moony okay?

04.10.2007 15:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok, super dass er dir so gut gefällt,

Aber bitte mit meiner E-Mail Schutz-Engel@gmx.net verlinken, nich mit GB
Bildnachweis reicht auch
04.10.2007 15:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH