Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche den Supertrottel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich suche den Supertrottel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

Ich suche den Supertrottel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das muss jetzt sein… Ich hoffe, ihr vergebt mir
Darf ich präsentieren…. Ich suche den Supertrottel!!

Das geht folgendermaßen: die ersten 10, die sich anmelden, sind dabei. Für mehr ist leider nicht genug Zeit. Und dann gibt es einmal die Woche eine Aufgabe. Und die Lösungen er Leute stelle ich hier rein, und es wird abgestimmt. Meint ihr, dass ist zu schaffen?

Regeln:
1.) nicht traurig sein, nur einer kann Supertrottel werden
2.) fair play!
3.) nicht schummeln, bzw. andere bei Antworten um Rat fragen
4.) habt Spaß!

Anmeldeformular:
Name:
E-Mailadresse:
Fragen:

LG Mia

03.10.2007 19:54 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für aufgaben werden des sein?
03.10.2007 19:56 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach später, okay Augen rollen

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.10.2007 19:57 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Themenstarter Thema begonnen von Mia13

verrat ch noch nicht Augenzwinkern

03.10.2007 19:57 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na eher textesnur dass ich weis ob ich mich anmelden soll oda nich
03.10.2007 19:59 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
E-Mailadresse: mara.honegger@hispeed.ch
Warum gerade du?: Weil mich viele schon Trottel oder so ähnlich genannt haben^^ Bin sehr vergesslich und stelle mich manchmal wirklich (unbeabsichtigt) dumm -.-
Fragen: nöp^^

03.10.2007 20:07 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anmeldeformular:
Name: Verena
E-Mailadresse: verena@hbcomputer.de
Warum gerade du?: weil cih der supertrottel werden könnt neben Twister^^ gibt 2erste plätze
Fragen: was werden die aufgaben?
03.10.2007 20:26 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Nehm dann auch mal teil, mehr als noch dümmer werden kann ich ja gar nicht^^

Name:Annike

E-Mailadresse:anni-menze@web.de

Warum gerade du?: Weil ich vergesslich bin und immer trottelig^^

Fragen:Kannst du mir bitte eine PN schicken, wenn du mich nimmst?

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
03.10.2007 20:27 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name:
Janine
E-Mailadresse:
neisti123@yahoo.de
Warum gerade du?:
Weilsch mega vergesslich bin und so^^
Fragen:
Kenö

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

03.10.2007 20:30 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Ich lach später, okay Augen rollen

DITO

03.10.2007 20:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

*kicher* *lach* *grinz*
jeder der das hier ernst meint und jeder der sich hier anmeldet ist schon längst ein supertrottel desswegen braucht ihr diesen auch gar nicht ermitteln^^
außerdem hat das hier nix zu suchen -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 03.10.2007 20:52.

03.10.2007 20:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Twister

Also..
Ja wer hat gesagt, dass wir das ernst nehmen?
Ich denke Mia hat das nur gemacht, weil das GB sucht in letzter Zeit in ist^^

03.10.2007 20:55 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Twister
Also..
Ja wer hat gesagt, dass wir das ernst nehmen?
Ich denke Mia hat das nur gemacht, weil das GB sucht in letzter Zeit in ist^^

Ja aber das wurde bereits in einem Thema in der virtuelle reiterhöfe-ecke besprochen Augen rollen Dazu braucht man keinen extra Thread zu öffnen der eh wiede rgeschlossen wird

WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN !! Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 03.10.2007 21:04.

03.10.2007 21:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Twister

Zitat:
WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN!!

*Kein Kommentar*
Leute die das schreiben, sind wohl selbst im Kindergarten Augen rollen
Lass uns doch unseren Spass haben, wenn du den Spass nicht verträgst, dann musst du dich auch nicht hier aufhalten! Teufel

03.10.2007 21:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Nunja, meinen Senf hab ich ja schon dazugegeben, nur eine Sache müsst ihr mir erläutern:
Was hat "Ich suche den Supertrottel" unter der Kategorie "Virtuelle Reiterhöfe" zu suchen??

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

03.10.2007 21:48 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Twister

Hm okay Augen rollen
Das wunder ich mich jetzt auch ein bisschen großes Grinsen

03.10.2007 21:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Twister
Zitat:
WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN!!

*Kein Kommentar*
Leute die das schreiben, sind wohl selbst im Kindergarten Augen rollen
Lass uns doch unseren Spass haben, wenn du den Spass nicht verträgst, dann musst du dich auch nicht hier aufhalten! Teufel

*g* wieso das!??
naja als darüber diskutiert worden ist, dass jeder diese 'GB sucht...' macht worde auch gesagt dass die leute die das einfach doof finden,sich zurück halten sollen, das hier ist einfach kindisch!
naja noch viel spass im kindergartenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 03.10.2007 22:08.

03.10.2007 22:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

GB ist nicht mehr das,was es einmal war =/

03.10.2007 22:24 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, kein Wettbewerb, der virtuelle Reiterhöfe betrifft. Wenn du nen Wettbewerb machen möchtest, halte dich bitte an die vorgegebenen Foren-Wettbewerbs Richtlinien, schickte den Admins/Super-Mods ein ausgefeiltes System und lass dich auf die Warteliste setzten.

geschlossen
04.10.2007 06:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche den Supertrottel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH