Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Editiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Editiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
"Springreiten - Nur fliegen ist schöner"
"Jumping Horses - want to touch the Sky"

Weil ja gesagt wurde arrogant und gegen Dressur.
Fand ich ja auch. Hatte ich ja auch geschrieben deswegen die oben genannten Vorschläge. Finde ich etwas neutraler.

Oder vll noch

"Jumping Horses - do it with a Smile"

>> Klickt auf das Foto <<

21.12.2005 21:18 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Hey.
Also klar, nur wenn man schon Turniere und so reitet, reitet man ja hoffentlich auch so Dressur, bzw. arbeitet mim Pferd etc.

Aber so tüff tüff tüff dressur hassen die meisten springreiter eben...

so ist das nunmal x]

also nimmt das nicht immer soo wörtlich, ist ja nicht unbedingt was gegen die REITER

Sag mal, was habt ihr denn für Springreiter? Alle die ich kenne, verabscheuen Dressur keineswegs.

Wir sind glaubs vom Thema abgekommen...

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

21.12.2005 21:43 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Dressur ist die Grundlage für das, was wir hier kennen und ich möchte nicht sehen, wie ein Springreiter da wehrlos durch den Pacour fetzt der keine Dressurgrundausbildung beherscht...
Schwachsinn ist das alles...
Ich mag beides wirklich gerne, aber ich beschäftige mich lieber mit der Dressur. In allen Arten des Reitens musst du eins mit dem Pferd sein...
Aber egal, zurück zum Thema...

Das beste ist immer noch "Jumping Horses - want to touch the Sky" oder "Jumping Horses - do it with a Smile" , das klingt einfach nicht so bescheuert und kindisch, so nach "Haha, wir springen und ihr juckelt im Viereck rum..."

lg,
Nina
21.12.2005 23:55 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Dressur ist die Grundlage für das, was wir das klingt einfach nicht so bescheuert und kindisch, so nach "Haha, wir springen und ihr juckelt im Viereck rum..."

Ist aber so. (x
Ne sorry bitte jetzt mal bitte beim Thema bleiben.
22.12.2005 13:10 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

oh man Leute. Ich denke jeder hier weiß das um erfolgreich zu Springen eine gute Dressur wichtig ist. Aber wird stehe halt nicht auf Diziplinert und so wir mögens "heiß" und temperamentvoll.

Und leibe das Springen und auch wenn ihr es nciht glaub ich reite draimal die Woche Dressurstund eund zweimal die woche Springen.

Also Nur kein Springreiter kann sich vorstellen nur Dressur zureiten. Denn fast alöles was ein gute Dressurpferd kann kann auhc ein gutes Springpferd.

19.12.2006 22:15 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Liebes, kleines Ancellin.
Wie du evt schon selber bemerkt hast, ist dieser Thread bereits über ein Jahr alt. Also ist zu erwarten, dass niemand auf dein Schreiben antworten wird.
Liebe Grüsse,
dein Caramelmel

Oo

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

20.12.2006 11:59 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Starpferdchen ist doch auch garnicht mehr aktiv hier oder?
Naja egal. Meine Sprüche waren trotzdem toll für selbst ausgedacht ^^

>> Klickt auf das Foto <<

20.12.2006 12:22 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Quarter Horse
Liebes, kleines Ancellin.
Wie du evt schon selber bemerkt hast, ist dieser Thread bereits über ein Jahr alt. Also ist zu erwarten, dass niemand auf dein Schreiben antworten wird.
Liebe Grüsse,
dein Caramelmel

Oo

Ich antworte drauf Zunge raus

Ancellin. Naja. ich denke das weiß jeder eigentlich das Springreiter nicht jeden Tag mit dem Pferd Springen oO. Das pferd muss gut Dressurmäßig durch geritten sein, damit es in engen Wenundgen bsw gut gebogen etc rumkommt. So spart man in Zeitspringen auch Zeit.
Aber das weißt du ja sicher selber Augenzwinkern
20.12.2006 12:39
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ach und nur weil der Tread nen Jahr alt ist darf man ncihts mehr dazu schreiben?? Ich glaube du hast den sinn eines Forum nicht verstanden.

Naja aber die Springreiter wissen schon wie sie reiten^^

20.12.2006 13:59 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

großes Grinsen will mir jetzzt ne turnierschabracke fürs springen besticken lassen...fröhlich
weiß nur noch nicht so genau was da drauf soll...
finde 'Beim Dressurreitern schlaf ich immer ein...'
cool...
oder: 'wenn wir schon nicht gewinnen, reiten wir wenigstens den Platz kaputt'
habt ihr noch andre vorschläge?

02.10.2007 21:56 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Fußball kann jeder, reiten nur die Elite !

02.10.2007 23:17 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Zitat:
Original von Digi93
Fußball kann jeder, reiten nur die Elite !

das is auch geil...fröhlich

03.10.2007 13:26 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Was auch geil ist, aber nicht direkt zum Springreiten passt:

Horses are like potato chips - you can´t have just one. <333

03.10.2007 13:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Zitat:
Original von Tíreth
Wenn Reiten einfach wäre, und es jeder könnte, würde es Fußball heißen.

Aber zu lang xD

Ich kenn das eig so
Wenn Reiten einfach wäre, würde es Fußball heißen.

03.10.2007 14:20 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Springreiten ist Dressurreiten in Perfektion

Ich mags xD

Ich hatte früher ne Jacke mit "Das Leben ist kein Ponyhof" aber das nich besonders kreativ^^

Edit: Das is kein Angriff an die Dressurler, nur ein Spruch und den Rest kennen wir ja^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 03.10.2007 14:41.

03.10.2007 14:38 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hier gibt es auch ganz nette sprüche
http://www.turniertrottel.de/

03.10.2007 21:27 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

"Hauptsache drüber-egal wie"
Mein pers.Motto wenn Biene wieder abgeht.

15.12.2007 21:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Schnegge
...

Habt ihr auch ein paar Sprüche für Dressurreiter über? ^^
15.12.2007 21:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Zitat:
Original von Schnegge
Habt ihr auch ein paar Sprüche für Dressurreiter über? ^^

bin ich auch für großes Grinsen
15.12.2007 21:31 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von mayapferd
"Hauptsache drüber-egal wie"
Mein pers.Motto wenn Biene wieder abgeht.

Der is geil <33

Mano..will auch so ne Jacke Oo
16.12.2007 13:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Editiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH