Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitarbeiterin FÜr Html-deckstation!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitarbeiterin FÜr Html-deckstation!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32372.jpg

Herkunft: Berlin; Deutschland

[s] Mitarbeiterin FÜr Html-deckstation!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Ich suche eine Mitbesitzerin für eine HTML-Deckstation. Am 31. Oktober 2007 ist der 3. Geburtstag. Bis dahin soll alles perfekt sein. Die Mitarbeiterin sollte gute Charackter schreiben können und Pferde mögen, kreativität und HTML- wie auch Grafik-Kentnisse sind bitte mitzubringen. (Ich bin ja keine HTML-Ausbilderin)

Name:
Über mich:
Wie stellts du dir das vor?:
Wie viel Zeit hast du?:
Charackter:

Bei Charackter musst du zu dem im Anhang sich befindenem Pferd einen Charackter schreiben! Viel Glück!

Dateianhänge:
jpg Falla.jpg (24 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Falla2.jpg (21 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Falla3.jpg (19 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Falla4.jpg (19,14 KB, 84 mal heruntergeladen)

30.09.2007 13:31 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly
Grafik-Beispiel: anhang (das stallungen ist mit dem neuen Progri) (das Hengsteklick^^ ist noch vom alten programm welches nimmer funzt -.-
Über mich: Also smile Ich bin sehr zielstrebig,nett,geduldig und kreativ.. Ich hätte richtig lust dir bei der Deckstation zu helfen.. leider kann ich kein HTML, bin aber sehr gelehrigund ich denke das dass kein problem sein darf.
Wie stellts du dir das vor?: Ich stelle mir das so vor das wir in einem guten Teamwork arbeiten und gut verankomen.
Wie viel Zeit hast du?: Täglich 2-2 1/2 Stunden manchmal mehr manchmal weniger (jenachdem wie es mit der Schule ausschaut)
Charackter:
Ginger, das kleine aufgeweckte Stutfohlen zeigt schon mit ihren jungen Jahren viel temperament. Am liebsten spielt sie auf der Weide oder präsentiert sich vor anderen. Sie zeigt sich aber auch oft von der andere Seite. Dann ist sie verschmust und will aufmerksamkeit. Schon jetzt sieht man der gangewaltigen Nachwuchs Stute an, dass ihr Vater Giggolo viel gutes vereerbt.

Dateianhänge:
jpg hengsteklick2.jpg (13 KB, 68 mal heruntergeladen)
bmp Stallungen.bmp (176 KB, 11 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilly2222: 03.10.2007 22:28.

03.10.2007 13:30 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: [s] Mitarbeiterin FÜr Html-deckstation!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annike

Grafik-Beispiel: Kenne ich mich nicht gut aus, aber ein Ve
rsuch ist im Anhang

Über mich:Ich habe schon einige Vrh und 6 Jahre reiterfahrung. Ich bin selbstbewusst und sehr zielstrebig.

Wie stellts du dir das vor?:Ich würde in einem Team arbeiten und in freundlichen KLima arbeiten

Wie viel Zeit hast du?:Meistens Wcohende den ganzen Tag ab und dan unetr der Woch e8kommt wegen schule drauf an)

Charackter: Calypso ist ein sehr aufmüpfiges und freches HEngstfohlen. Er springt gerne über die Wiede und kabbelt sich mit seinen FReunden. Calyposo ist verspielt und neugierig, was bei seiner Ausbildung von NUtzen sein kann. Man muss den kleinen KErl fördern, da er sich sonst selbst Beschäftigung sucht.

So das wars, bitte schrebie mir eien Antwort per PN

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (20,46 KB, 54 mal heruntergeladen)

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 03.10.2007 19:56.

03.10.2007 19:48 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Mar Mar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32372.jpg

Herkunft: Berlin; Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mar
RE: [s] Mitarbeiterin Für Html-deckstation!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Meldungen! Ich warte noch auf weitere antworten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mar: 09.10.2007 17:50.

05.10.2007 21:24 Mar ist offline E-Mail an Mar senden Homepage von Mar Beiträge von Mar suchen Nehmen Sie Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mar anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitarbeiterin FÜr Html-deckstation!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH