Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » K.ii.m s Graphics || ganz neu || 4/4 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K.ii.m s Graphics || ganz neu || 4/4 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.ii.m K.ii.m ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31559.jpg

Herkunft: NRW

K.ii.m s Graphics || ganz neu || 4/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu
da momentan Ferien sind &nd ich nicht soou viel zu tun habe mache ich jetzt GFX für euch Augenzwinkern

Ich mache ...
Layouts
Enter
Banner
Willkommen
Anno
Closeds
Avas &nd Signaturen
Bildbearbeitungen

wenn ihr irgendwas habn wollt was hier nicht aufgelistet ist fragt einfach ich werds auf jeden Fall versuchen Augenzwinkern

Ich mache keine ...
Hofpläne
Pixel

Regeln
Nicht als eigene ausgeben.
Nicht an dritte weitergeben
Ich werde mit diesem Banner
und dem mit dem link zu diesem Theard verlinkt
Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt unter das Formular "Kekskrümel"

Formular:

Name:
e-mail-Adresse:
Homepage-Adresse:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrund Farbe:
Textfarbe:
Text:
Schriftart:
Bilder:
Bilderquelle:
Genauere Vorstellungen:
Fragen:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von K.ii.m: 04.10.2007 14:45.

29.09.2007 14:27 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle der Beispielgrafik angeben.
30.09.2007 11:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von K.ii.m
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner?

30.09.2007 11:24 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Name: Sandra
e-mail-Adresse: sunnys_ipod@t-online.de
Homepage-Adresse: http://withintemptation.oyla20.de
Art der Grafik: Layout
Größe: Standard für Oyla
Hintergrund Farbe: schönes weinrot
Textfarbe: weiß
Text: Within Temptation
darunter: Version 1.0 Brooke & Lucas
Schriftart: Rage Italic
Bilder: Im Anhang
Bilderquelle: W.B bzw. The CW (www.wb.com)
Genauere Vorstellungen: Ich hätte gerne ein paar dezente Brushes und ein Feld für Menü und Navi und das war's eigentlich ;o)
Fragen:
Sonstiges:

Dateianhänge:
jpg normal_408-009.jpg (82 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg normal_408-005.jpg (76 KB, 223 mal heruntergeladen)
30.09.2007 11:46 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sou ich hab 2 versionen gemacht ....
ich hoffe dir gefällts ...
wenn nichd sag einfach bescheid ich kanns auch nochmal neu machn ...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von K.ii.m: 30.09.2007 12:36.

30.09.2007 12:28 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Hmm ... is beides irgendwie nicht so mein Fall. Sry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetSensation: 30.09.2007 12:38.

30.09.2007 12:37 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okii ... schadee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.ii.m: 30.09.2007 12:42.

30.09.2007 12:37 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

RE: K.ii.m s Graphics || ganz neu || 4/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne haben:
design, anno, enter, banner

Name: Nadine
e-mail-Adresse: pn
Homepage-Adresse: kriegst du ncoh
Art der Grafik: design
Größe: 1024x768
Hintergrund Farbe: hellbraun
Textfarbe: dunkelbraun
Text: Ponygestüt Baerental, .. wo Pferde sich wohlfühlen.
Schriftart: edel oder verschnörkelt etwas was passt großes Grinsen
Bilder:
Genauere Vorstellungen: die bilder sollen rund sein oder abgerundete ecken haben
Fragen: ja, kannst du coden für repage?
Sonstiges: nein

Art der Grafik: enter
Größe: 400x500
Text: Ponygestüt Baerental, .. wo Pferde sich wohlfühlen., klick
Bilder:
Genauere Vorstellungen: die bilder sollen rund sein oder abgerundete ecken haben
Fragen: ne
Sonstiges: ne

Art der Grafik: banner
Größe: 700x300
Text: Komm uns besuchen!, Ponygestüt Baerental, http://vpg-baerental.repage8.de
Bilder:

Art der Grafik: anno
Größe: 300x300
Text: Anno: 28.8.2007

danke ! : kekskrümel großes Grinsen

30.09.2007 19:43 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Mitglied

ich hab heute leider nicht so viel zeit unglücklich das ist jetzt nur ein beispiel kannst ja sagen ob es dir sou vom aufbau her gefällt ich mach das dann aba natürlich noch ordentlicher und sou .... srii

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (57 KB, 185 mal heruntergeladen)

02.10.2007 13:40 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
Mitglied

ist ganz toll geworden! könntest du denn auch noch den banner und so machen? wäre echt nett ach ja und ich wollte wissen ob du für repage coden kannst

lg baerental

02.10.2007 14:47 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hallo!
Weiß nicht ob du zeit hast,aber hier mal ein Auftrag^^

e-mail-Adresse: teddy2006@gmx.at
Homepage-Adresse: noch nicht on aber evtl. bei pn
Art der Grafik: 2 Vorschaubilder
Größe: 100x100
Hintergrund Farbe: //
Textfarbe: schwarz
Text: Berichtebewerter & Fotograf
Schriftart: druckschrift
Bilder: im anhang (+2 Beispiele von mir)
Bilderquelle:
Genauere Vorstellungen: sollte nur prof. sein als meine 2,und die bilder vom fotograf schief sein...
Fragen: --
Sonstiges:--

*kekskrümel*

Danke!!

Lg Jessy

02.10.2007 17:47 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²vpg-baerental: sou ich hab jetzd nochmal das desi gemacht mache mich jetzt an banner enter usw Augenzwinkern
ich kann aba leida nichd fuer repage coden srii

²Jessy2006: kla hab ich zeit Augenzwinkern wenn ich mit vpg-baerentals sachen fertig bin mach ich mich gleich an deine Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (59 KB, 140 mal heruntergeladen)

03.10.2007 10:36 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
Mitglied

aso ähm dann nehme ich das design nicht aber die anderen sachen die muss man ja nicht coden danke!

03.10.2007 10:38 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Mitglied

²vgp-barental: -klick- <-- das ist ein Theard von leuten die Designs coden und einbauen können kannst ja von denen evtl. einen fragen für das desi Augenzwinkern

sou das enter isd fertig
edit: banner &nd anno sind auch fertig
ich hoffe es gefällt dir wenn du's nimmst verlinken nicht vergessen Augenzwinkern

²Jessy2006
ich weiß ned genau was du meinst ...
hab im anhang mal n beispiel ... meinst du sowas in der art?

Dateianhänge:
jpg enter.jpg (40,03 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (43 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg anno.jpg (24 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg beispiel.jpg (29 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von K.ii.m: 03.10.2007 11:48.

03.10.2007 11:00 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
iconbyisabel

nicht ganz..also es soll mal 100x100 sein Augenzwinkern
Und ehm...es sollten alle 3 bilder drin sein,so ähnlich wie eine pinnwand wo alles drauf hängt,nur halt für fotograf..so wie mein beispiel nur eben dass die fotos drin schief drin sind und ehm ja..^^

Hätte noch ein Auftrag zu meinen anderen 2,wenns noch geht! fröhlich
Ein Forenlogo!

Farbe #C5A380
Schrift:Geschwungen
Bild: Im anhang
Text: Ponyhof Sayuri (drunter) Forum

Ich glaub dazu waren dass alle angaben,also wie gesagt wenns noch geht hoff ich,dass du des machst Augenzwinkern

lg

Ps:Habe noch 2 Beispiele vom vrh vivaldi sollten nur beispiel sein, sollen aber ungefähr dann so aussehen in der art!Im anhang...und eben mi Fotograf und Berichtebewerter,und ohne den querstrichen...wieder entfernt da sie ja im (c) von vivaldi stehen

Dateianhang:
jpg Shetland_Pony_Reiten_40723.jpg (30,13 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 03.10.2007 16:06.

03.10.2007 15:22 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

nicht ganz..also es soll mal 100x100 sein Augenzwinkern
Und ehm...es sollten alle 3 bilder drin sein,so ähnlich wie eine pinnwand wo alles drauf hängt,nur halt für fotograf..so wie mein beispiel nur eben dass die fotos drin schief drin sind und ehm ja..^^

Hätte noch ein Auftrag zu meinen anderen 2,wenns noch geht! fröhlich
Ein Forenlogo!

Farbe #C5A380
Schrift:Geschwungen
Bild: Im anhang
Text: Ponyhof Sayuri (drunter) Forum

Ich glaub dazu waren dass alle angaben,also wie gesagt wenns noch geht hoff ich,dass du des machst Augenzwinkern

lg

03.10.2007 15:22 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du die sind echt toll geworden!! ich nehme alles außer das design ok ? wie soll ic dich verlinken? mit k.ii.m von http://www.gegen-bilderklau.net

03.10.2007 15:47 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Mitglied

²vpg-baerental: danqe smile einfach mit dem code unten verlinken also kopier das einfach und füg das auf deiner hp ein Augenzwinkern
code:
1:
[URL=http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=119359][IMG]http://www.oyla17.de/userdaten/12051120/bilder/Graphics.jpg[/IMG] [/URL]

²Jessy2006: mach iich jetzd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K.ii.m: 03.10.2007 16:12.

03.10.2007 15:55 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
iconbyisabel

okay Augenzwinkern

03.10.2007 16:06 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Jessy2006: sou 100x100 ist meiner meinung nach zu klein alsou ich find sieht nichd sou gut aus ... na ja ich hab 2 versionen erstmal angehangen(eine 100x100 und die andere 300x300) kannst ja sagen ob das so vom prinzip her ok ist und dann mach ich gleich noch die anderen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg fotograf 1.jpg (32 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg fotograf 2.jpg (6 KB, 81 mal heruntergeladen)

03.10.2007 16:13 K.ii.m ist offline E-Mail an K.ii.m senden Homepage von K.ii.m Beiträge von K.ii.m suchen Nehmen Sie K.ii.m in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von K.ii.m: / YIM-Name von K.ii.m: / MSN Passport-Profil von K.ii.m anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » K.ii.m s Graphics || ganz neu || 4/4 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH