Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » APPLES inmy pants ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen APPLES inmy pants ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

APPLES inmy pants ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloo.smile

ich mag grüne äpfel und das parfum von dkny hat mich inspiriert.xD
und ich hab das gefühl ich kann nur sachn mit scarlett johannson machn andere pack ich nicht..
jaa.. und say anything hat mich auch inspiriert, aber ich weiß nicht ob der titel so toll rüberkommt. (danke an quäddy für die kuhle band xD)
jaa.. ich mag den pattern, die farben und scarlett kommt toll rüber find ich.
aber wegn rechts bin ich mir unsicher was ich da machn soll.. ob ichs nochmal überarbeite und so.
naja schauts euch an.smile

APPLES inmy pants ...
credit: sweetandtalented

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _-PinkPunker-_: 03.10.2007 10:59.

02.10.2007 20:23 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön.xD
nächstes mal mach ich was mit chilischoten +_+
juhu dann kommt meine lieblingsfarbe zum einsatz - rot smile

störts nicht dass rechts nix is..? ôo

02.10.2007 20:36 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle bitte ausschreiben.
02.10.2007 23:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ich mag es leider gar nicht ):
Beim ersten Eindruck, vermittelt dieser Grünton, einen recht guten Eindruck. Allerdings erkennt man beim genaueren Hinsehen, dass das Layout etwas verpixelt ist, ist aber nicht so schlimm. Die verwendeten Bilder wurden mir zu oft angewandt, man schaut schnell weg und will sich auf den Main konzentrieren, aber dieser ist leider nicht vorhanden. Die Schriftart ist langweilig, der auf den Bildern liegende Effekt ebenfalls. Sry );

LG;
Shari.
03.10.2007 11:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » APPLES inmy pants ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH