Gestüt Hohenstein ll Neuaufbau - ADDY ON |
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Okay, dann bekommst du jetzt auch mal eine Bewertung von mir^^
+ Eigenes, schönes Design
+ Keine zu große Schrift
+ Legal (:
+ Impressum & Bildnachweis getrennt (:
+ Die Seite 'Das Gestüt' gefällt mir, ebenso wie die Bilder, auch wenn man natürlich welche hätte auswählen können, die noch etwas besser zu dem nebendran im Text angesprochenen Themen passen. Aber sind schon okay^^
+ Wenn man dann mal bei den Hofbildern mit Erklärung ist, gefällt es mir eigentlich gut^^
- Die Willkommensgrafik auf der Startseite hätte ich jetzt nicht sofort mit dem text in Verbindung gebracht, sinfern irritiert das "...auf dem Gestüt Hohenstein." etwas.
- Der Willkommenstext dürfte etwas umfangreicher sein, schon allein weil es optisch so meiner Meinung nach nicht so schön ist.
- Die Laufschrift nervt mich.
- Die Frames könnten schon etwas weiter oben beginnen
- Scrollbalken eventuell transparent oder zumindest farblich angepasst?
- Die Textseite 'Bilder' hätte ich anders benannt. Wenn ich einfach nur Bilder lese, denke ich mir erstmal "Okay, und was für Bilder sollen das jetzt sein?" Eigentlich hatte ich eher Pferdebilder, die du noch verwenden willst erwartet, sodass diese Textseite ein Zwischenlager ist.
- Du arbeitest sehr wenig mit Abhebungen. Eine Überschrift sticht viel besser heraus, wenn sie dick geschrieben ist, dafür kannst du dann eventuell sogar auf das Unterstreichen verzichten.
- 'Unterstand' hat ebenfalls einen nicht so ganz günstigen Titel, da ich unter Unterstand etwas änliches wie Stallungen verstehe. Nenn' diese seite doch besser 'Einsteller', 'Gastpferde' oder 'Pensionsstall' oder irgendwie so^^
Joa, erstmal so weit. Natürlich ist das Alles nur meine eigene Meinung.
Ich weiß, dass ich den Hof mit der bewertung ziemlich auseinander nehme (auch wenn ich damit noch gar nicht alles bewertet habe), aber letzten Endes soll es dir ja nur helfen kleinere Mäkel zu beheben, denn auch wenn die Kritik jetzt hart klingt, eigentlich gefällt mir der Hof schon ganz gut so (:
LG
Gegenbewertung? (Link in der Sigi)
01.10.2007 19:22 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
Themenstarter
 |
|
- Die Willkommensgrafik auf der Startseite hätte ich jetzt nicht sofort mit dem text in Verbindung gebracht, sinfern irritiert das "...auf dem Gestüt Hohenstein." etwas. - Hatte ich das ned weggemacht??? Na ha egal^^
- Der Willkommenstext dürfte etwas umfangreicher sein, schon allein weil es optisch so meiner Meinung nach nicht so schön ist. - Ich bin noch dabei einen neuen zu verfassen
- Die Laufschrift nervt mich. - Was für eine?
- Die Frames könnten schon etwas weiter oben beginnen - känntenn^^
- Scrollbalken eventuell transparent oder zumindest farblich angepasst? - Ist? Bist du mit MF oder IE reingegangen? Mit MF sieht man die ned
- Die Textseite 'Bilder' hätte ich anders benannt. Wenn ich einfach nur Bilder lese, denke ich mir erstmal "Okay, und was für Bilder sollen das jetzt sein?" Eigentlich hatte ich eher Pferdebilder, die du noch verwenden willst erwartet, sodass diese Textseite ein Zwischenlager ist. - Ja gut änder ich mal^^
- Du arbeitest sehr wenig mit Abhebungen. Eine Überschrift sticht viel besser heraus, wenn sie dick geschrieben ist, dafür kannst du dann eventuell sogar auf das Unterstreichen verzichten. - Kann ich auch^^
- 'Unterstand' hat ebenfalls einen nicht so ganz günstigen Titel, da ich unter Unterstand etwas änliches wie Stallungen verstehe. Nenn' diese seite doch besser 'Einsteller', 'Gastpferde' oder 'Pensionsstall' oder irgendwie so^^ - Sah ma bin ich vol plöd^^ Ich hatte die mal so genant^^
01.10.2007 19:39 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
War ich grade auf 'ner falschen Seite? Oo Sieht i-wie grade anders aus *peinlich* Ähm, ja, okay, sorry, dumm muss man sein, ich war auf der Oyla-Seite, hab' mich drauf verlassen dass die Addy die du angegeben hast immer die Selbe ist... >__>
Naja, gut, zu dem eigentlichen Hof: Gefällt mir ziemlich gut (: Meine Kritik von oben kannst du vergessen^^
Nur die Navi würde ich wirklich etwas höher coden, die 'Bilder'-Seite umbennen und eben das mit auch mal was dick machen...
Sonst ist er echt gut geworden (:
01.10.2007 19:45 |
|
|
Rabia
Mitglied

|
|
RE: Gestüt Hohenstein l Warteliste l Zu faul für Screens also Addy^^ l [S] Verbesserungvorschläge!! |
 |
Einfach wunderschön.
Ich mag das Design auch total gerne. Zwar immer so ein paar
kleine Mäkel, aber gerade die machen das ganze sympatisch
|
|
02.10.2007 14:29 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Themenstarter
 |
|
`Hey thx^^
NEWS:
Partygirl ist fertig drin
02.10.2007 14:32 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
 |
|
huhu^^
also mir gefällt dein hof echt gut. un ich finde das desi total schön und mir gefällt auch gut, dass du so viele bilder hast. gestüt usw richtig schöne page
gegenbesuch?
02.10.2007 18:18 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Themenstarter
 |
|
Hey danke
02.10.2007 18:23 |
|
|
Lady <33

Looove

|
|
Das Design ist total süß..
Man könnte vielleicht noch ein paar weichere Übergänge machen,
aber es ist toll.
Die Textseten sind ja meistens noch etwas leer..
Das kommt shcon noch
02.10.2007 20:17 |
|
|
Tierfan

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich muss sagen, dass sieht alles super aus.
Das Design ist schick, die Pferdesteckbriefe sind ausführlich und gut unterteilt, und der Willkommenstext ist auch ganz schön.
|
|
03.10.2007 13:22 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Themenstarter
 |
|
Danke ihr beiden
** N E W S **
* Neue Verkaufis
* Forum ist neu
03.10.2007 16:29 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Alles spitze
Desi gefällt mir sehr gut, wirkt einladend und die Steckis sind auch schön und ausführlich
Gegenbewertung?
03.10.2007 20:47 |
|
|
xXJanineXx

Supernatural <3

Themenstarter
 |
|
Danke^^
Och hab schon bewertet xD