Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Forenlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] professionelles Forenlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung [S] professionelles Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jule-mustang@gmx.de // ICQ: 323174283 // MSN: schnullafutzi@hotmail.de
Homepage: x klick x

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: höchstens(!) 600x300
Farben des Forums [Logo sollte dazu passen]: *klick* (auch wirklich dazu passend!)
Textfarbe: ich denk mal schwarz, halt was passendes^^
Schriftart: verschnörkelt oder so in der Art ;>
Text: Zucht- & Pensionsstall De Rivera
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bleibt euch überlassen^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 02.10.2007 14:02.

02.10.2007 13:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert, keine ahnung ob es dir gefällt ^^
02.10.2007 15:14 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

RE: [S] professionelles Forenlogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider geht der link wegen der farbe net...

02.10.2007 15:34 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt der link auch ^^

vielleicht mal direkt reinstellen...

@ Juju: Freut mich das es dir gefällt Augenzwinkern
04.10.2007 19:57 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hatte ich eigentlich vor ^^

aber ich glaub jetzt habe ich keine chance mehr Augenzwinkern
05.10.2007 15:26 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

so, werde es auch mal versuchen...

edit: sooo weiss net was ich davon halten soll...naja..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi100: 05.10.2007 17:40.

05.10.2007 17:18 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

weil ich das von AnnSo so super schön fand o_0

dir gefällt es nicht? o_0
05.10.2007 19:25 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Ich probier es mal

Edit: Ich habs fertig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 06.10.2007 15:53.

06.10.2007 15:39 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

ich versuch mich auch mal an der Grafik smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.10.2007 15:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hey,

so, endlich fertig. Hab mal drei Versionen gemacht. Die erste ist ohne Effekte, die zweite mit leichten Pattern und die dritte hat so ne Art "Pixeleffekt" und andere Farben.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

06.10.2007 16:17 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

Hey,

mh, warum passt das von der Farbe denn nicht? Habs extra mit denen von deinem Screen abgepasst .__.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

06.10.2007 18:32 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Sorry.. dass ich mich einmische, aber mir persönlich gefällt jadas erste das 2 und das 3 am besten im Forum... das letzte gefällt mir jetzt nich so

07.10.2007 00:17 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] professionelles Forenlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH