Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt:
# Culture Beat - Mr. Vain

Und bei meinem Devinchen, also bei meinem Pferd:
# Outlandish - Aicha

"So sweet, so beautyful ..."
Passt ja ;D
09.09.2007 16:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
weebL.
Mitglied


images/avatars/avatar-36547.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. Alban - It's My Life
03.08.92 - 27.09.92 (8 Wochen)

nie was von gehört großes Grinsen

__________________


Ava & Siggi von CocktailLady. danke!
01.10.2007 19:49 weebL. ist offline E-Mail an weebL. senden Beiträge von weebL. suchen Nehmen Sie weebL. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weebL. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weebL. anzeigen
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&


images/avatars/avatar-33658.gif

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 410

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
But I don't care what they say,
I'm in love with you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 23:11.

01.10.2007 21:06 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spacy
Let's Talk About Sex - Salt'n'Pepa

Ich wussts schon immer XDDD


ebenfalls^^

__________________




01.10.2007 22:29 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lila
Aha o.o Irgendwie kommts mir aber doch von irgendwo bekannt vor xD
Roxette - Joyride -> [x]


dito xDDDDDDD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

02.10.2007 02:07 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch:

Matthias Reim - Verdammt Ich lieb dich

voll lustig, denn zu karnevalszeiten und auch so im Zelt mag ich das voll großes Grinsen

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



02.10.2007 10:19 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX


images/avatars/avatar-33890.png

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Culture beat - Mr. Vain
großes Grinsen
04.10.2007 19:47 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, mein Lied war 9 Wochen (:
22.11.93 - 23.01.94 (mein b-day is am 12.12)

Meat Loaf - I'd Do Anything For Love

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


04.10.2007 20:35 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Kvistur Kvistur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36771.png

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Non Blondes - What's Up?
23.08.93 - 31.10.93 (10 Wochen)

Hab am 15.09.1993 mein B-Day

__________________

Liebe ist ein Herz in zwei Menschen


04.10.2007 20:55 Kvistur ist offline E-Mail an Kvistur senden Beiträge von Kvistur suchen Nehmen Sie Kvistur in Ihre Freundesliste auf
Brookelle Brookelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40649.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 249

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dr. Alban - It's My Life
03.08.92 - 27.09.92 (8 Wochen)

Oh man, des kenn ich sogar^^

__________________

04.10.2007 21:25 Brookelle ist offline E-Mail an Brookelle senden Beiträge von Brookelle suchen Nehmen Sie Brookelle in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

RE: Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nirvana
Bei mir kommt:
Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich


bei mir auch^^

__________________



04.10.2007 21:28 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U 96 - Das Boot
Ist das Musik??

Oo
Das ist seltsam^^
Bei sowas kann ja nix Gutes bei rauskommen x'D

__________________

04.10.2007 21:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Friesenreiter das isn klassiker großes Grinsen zumindest der film ;D

Pierre Cosso & Bonnie Bianco - Stay
16.03.87 - 12.04.87 (4 Wochen)
kenn ich halt, ich höre halt ab und zu 80's, aber das is mir zu schnulzig.

dat meiste von den leuten hier kenn ich selbst noch zu gut und fands zum teil sogar gut großes Grinsen (rytm is a dancer hör ich heut noch gern klassiker halt)

edit: geil als mein freund geboren wurd war noch abba in den charts xD geile seite nehmt mal eure familie durch, lacht euch schlapp

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 05.10.2007 00:01.

04.10.2007 23:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whitney Houston - I Will Always Love You

AHH. Augen rollen

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

06.10.2007 21:46 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah äh xD

Roxette - Joyride großes Grinsen

__________________
Ava by Curly von Shizoo

12.10.2007 17:24 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fool's Garden - Lemon Tree

:') Das kenn ich und es ist nicht schlimm XD

__________________

03.01.2008 19:01 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kam bei mir^^
Scorpions - Wind Of Change

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

03.01.2008 19:07 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege


images/avatars/avatar-29651.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir

Snap - Rhythm Is A Dancer

__________________

03.01.2008 19:26 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rednex - Wish You Were Here
Klick <3

Ich kenne es sogar xDD
03.01.2008 20:05
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ists das:

Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich
21.05.90 - 09.09.90 (15 Wochen)

__________________

03.01.2008 20:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Wer war auf Platz Nr.1 in den Charts als ihr geboren wurdet?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH