Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mehrere Pferde pro Tag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Pferde pro Tag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ne zeit lang 3pferde geritten, und des an einem Tag... und in der selben woche an nem andrem Tag auch 2
Also des is kein problem man hat halt dann keine zeit 3stunden zu putzen oder so, sondern muss des in 15mins hinter sich bringen... ach ja, bei dem einen musste ich auch dioe box immer nach misten.,..

Aba eins sag ich euch: nach nem tag wo man drei pferde geritten is, eins davon im unterricht, is man ganzschön KO
01.10.2007 12:12 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Zitat:
Original von hafi05
Zitat:
Original von Miral
Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von hafi05
Ich hab hier nebenan 3 Pferde, die von mir bewegt werden müssen. 1 Wird mitbewegt, für die anderen beriden bin ich alleine zuständig.
Und wenn ich dann Zeit hab, reit ich schon mal 2 hintereinander, oder auhc wenn RU is oder so
Wenn ich aufs Gestüt zum Reiten fahr fahr ich entweder schon Mittag hin und bleib bis Abends, longier dann meist 2,3 JUnghengste und Reit par Stuten mit Fohlen, und noch par Turnierpferde.. Dann meist noch ne Stunde UNterricht und fertig. Sind meist 5,6 Pferde die ich da mach.
Wenn ich nur 2 Stunden hinfdahr reit ich auch nur 2 Pferde.
Geht da dort ganz schnell, vom einem Pferd aufs andre, kein Schrittreiten, gleich antraben, und dann sofort mit Arbeit beginnen ^ ^

aaahja XD kein kommentar..

Ein Vollprofi eben!

Korrekt Augenzwinkern Geht alles von der Züchterin dort aus.. Augenzwinkern
Und ihre Pferde kennens nicht anders, als höchstens 2 Runden Schritt davor zu gehn, und nachm Reitn auch nur kurz..

Und du meinst, einem Pferd, dass es nicht anders kennt macht es deshalb nichts aus, oder wie?
Cool. Das muss ich meinem angewöhen, geht ja dann viel schneller.

Also echt hey Augen rollen

Ja echt. Tolle Idee. Ich fang gleich morgen damit an.
Eine Runde Schritt und dann gleich im Galopp über eine Reihe von Oxern (Mehrzahl? großes Grinsen )-. das ist die Idee. Dannn kann ich mir die 15 Minuten Schritt vorher und nachher ja sparen!
SUPER!
01.10.2007 12:23 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

RE: Mehrere Pferde pro Tag? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeitlich schaffe ich das auch nur am WE, aber dafür muss man dann schon 4 Std einrechnen.

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
01.10.2007 13:02 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Liricas
daFrodo

Ich mag dich xD *auch ein Krümel vom Kecks anbiet* ^^

smile smile *Krümel such* XDD
01.10.2007 16:16 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mehrere Pferde pro Tag?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH