Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: ohhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okk dan ist gutfröhlich
hatte nähmlich geneu als ich gucken wollte mich so erschreckt weil mein bruder mich halt erscheckt hat fröhlich +böserböser bruder=D*

29.09.2007 16:00 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Sorry, aber ich kann die Grafik nicht hochladen. Oyla.de meint die ist zu groß! Also Speciherplatz.... *aufreg* dämliches Oyla! Du kannst den Speicherplatz nicht zufällig verringern, oder?

LG Supergirl

30.09.2007 11:34 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

RE: [B]Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mutzelchen:
Desing:10P.
Übersicht:10P.
Legalität:50P
Bildnachweis/Impressum:40P.
Charakter/Fotos:10P.
Etwas für Mitglieder:20P
Spiel und Spaß:10P

Du hast den Platinaward du hast 160Punkte erreicht.(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

30.09.2007 16:17 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
würdest du auch einen Ausbildungsstall bewerten?
Weil da gibts es ja keinen Mitgliederbereich und dementsprechend würden die Punkte ja dann wegfallen...

LG

30.09.2007 16:21 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

nich schlimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es keine Mtglieder und so was gibt mache ich nur bis 130P. und die Awardspunkte werden ein wenig verändert.aber ich kann das dan auch machen wenn du willst.

30.09.2007 16:32 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

oki^^

Name: Nina
Hofname: Ausbildungsstall Edelburg
Adresse: http://ausbildungsstall.gutedelburg.de

LG

30.09.2007 16:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

soo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hier ist es

Desing:8P.
Übersicht:8P. (da ich es am anfang nicht gefunden hab)
Legalität:50P.
Bildnachweiß/Impressum:40P.
Charakter/Foto:0P. (da man leider nichts von den Pferden sieht)

Du hast den Goldaward Du hast 106Punkte erreicht..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

30.09.2007 16:45 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

danke schön fröhlich
werd ihn m orgen direkt verlinken

01.10.2007 10:25 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Hm also wenn du auf gestüten anders bewertest wäre cool wenn du www.sole-aumentante.de.vu mal bewerten würdest...
da gibts ja auch keine Mitglieder^^
01.10.2007 10:41 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

alsoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Verena1993:
ich bewerte dan erwas anders und die höchstzahl ist dann 130P.
wenn du willst kann ich das Bewerten

01.10.2007 16:23 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaaa bitte
01.10.2007 16:26 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo

Desing:10P.
Bildnachweis/Impressum:40P.
Charakter/Foto:10P.

Du hast den Platinaward du hast 120P. erreicht...(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

01.10.2007 16:56 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey coool thx
01.10.2007 17:07 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

www.rsz-valva.de.vu (:
Nur Isis ;D

Das Passwort für den LogIn schick ich dir per Pn (;

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

01.10.2007 17:12 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Würd mich freuen großes Grinsen

Name: Saskia
Mail: vrh_steinberg@gmx.net
Addy: http://sonica.oyla9.de

01.10.2007 17:15 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Name: Cudline
Mail: farasypaard@web.de
HP: www.farasypard.de.vu

01.10.2007 17:19 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Name: Lisa
Homepageaddy: http://gutrabia.oyla23.de/
Emailadresse: gut-rabia@web.de
01.10.2007 17:38 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ihr zwei

@Sonica:
Übersicht:7P.
Bildnachweiß/impressum:40P.
Charakter/Fotos:15P.
Etwas für Mitglieder:15P.
Spiel und Spaß:10P

Du hast den Platinaward du hast 145P. erreicht.(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@.:Shadow:.
Bildnachweiß/Impressum:40P.
Charakter/Fotos:20P.
Etwas für Mitglieder:20P
Spiel und Spaß:-

Du hast den Platinaward du hast 148P. erreicht.(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

01.10.2007 17:39 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hui, danke <33
Nur eine Frage? Warum keine Punkte für Spiel & Spaß, im internen Bereich gibts doch Aktionen o.Ô
Glg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

01.10.2007 17:55 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
SHERLOCKED

jaa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa das zähle ich für etwas für mitglieder pdm und so
spiel und spaß nehme ich zum besipiel puzzel oder rätsel und so

01.10.2007 18:02 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH