Gestylt |
Dornröschen

.Optimistin.

Herkunft: nähe Wien
 |
|
mhmmm
also ich hab jetzt wiedermal verhältnismäßig viel Geld für Reitsachen ausgegeben- meine mum hat mir sogar ein Reitblouson spendiert, wobei ich in all den Jahren, in denen ich jetzt schon reite, noch nie (!!!!) eine eigene Reitjacke, von einer best. Firma hatte.
Meine Reitjacken waren immer alte- normale Jacken, die viell iwo ein kleines loch hatten oder so.
Und ich hab jetzt auch wieder eine neue Reithose- hatte meine alte ja schon gut 5 Jahre oder so- und ich hab auch nur 1ne reithose, also von dem her........
Ich hab Winterstiefel, + schuhe und stiefelschächte.
Joa- das wars so pferdetechnisch eh schon wieder.
Als Top werden sowieso nur die t-shirts genommen, die dann sowieso in die Wäsche gewandert werden.....
tja.....
30.09.2007 16:09 |
|
|
Liricas

Mitglied

Herkunft: Bern CH
 |
|
irgendwie nervt mich dieser Thread Titel xD Gestylt... ist doch n sau doofes Wort xD
30.09.2007 16:17 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
Ich bin gaaaaaaaaaanz gestylt.
Wenn ich mich jemals morgens schminke, dann bleibt die schminke logischerweise dran. Auch der Schmuck (als ob ich den extra abnehme).
T-Shirt nehme ich zum reiten meist weite, die ich auch zum Sport trage. Fühle mich in engen beim sport nicht so wohl. Was vielleicht auch andere grüne hat xD. REithosen habe ich eigentlich alle 3 Wochen ne neue an. (wenn bin ich 3 mal die Woche geritten). DIe Jacken werden alle 3 Wochen gewaschen, könnt also sein, dass sie a mal shcmutzig sind.
Achja und im Winter habe ich immer bunte (passend zur Schabracke xD) enge T-Shirts an und entweder blaue oder schwarze Fleecejacken drüber, je nachdem, welche Abschitzdecke drauf kommt. Und ja das meine ich ernst. Da muss ich nämlich in der Halle reiten und will ordentlich aussehen xD
Meine Haare sind eigentlich immer ordentlich, beim reiten zum pferdeschwanz.
Jaaa und das Pferd ist farblich eh immer passend angezogen
30.09.2007 20:50 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Irgendein T-Shirt, irgendein Pulli (meistens ein dunkler und etwas älterer, ich zieh aber auch neue an.), eine bequeme Hose (meistens Jeans) und dann mit Turnschuhen in den Stall, zum Reiten zieh ich dann Bergschuhe an. Für den Winter werd' ich mir 'ne Reithose kaufen und dann je nach Witterung mit den normalen Reitstiefeln oder mit den Winterreitstiefeln reiten. Ansonsten eben bei Regen die Regenjacke im Stall nehmen und sonst zieh ich nix besonderes an. Wenn ich von der Schule geschminkt bin, dann mach ich das nicht extra ab, Haare zurückkämmen und zusammenbinden, dass sie mir nicht im Gesicht hängen. Ansonsten zieh ich normal nie die Sachen an, die ich auch in der Schule oder wenn ich weggehe anhabe, das zieh ich dann sowieso nur dann an. Daheim trag ich auch bequeme (Jogging-)hosen und Schlabberpullis. Die Sachen, die ich einmal im Stall an hatte, zieh ich solange an, bis ich entweder mindestens zwei Tage keine Zeit habe, zu den Pferden zu gehen, oder wenn sie zu dreckig sind (was meist recht schnell geht
)
30.09.2007 20:57 |
|
|
Liricas

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Nayfay
Wie wärs mit "aufgetusst"?
|
ja, das fänd ich besser
30.09.2007 22:38 |
|
|
Nike

Mitglied

|
|
Wie wärs mit "zurecht gemacht"?
30.09.2007 23:09 |
|
|
Liricas

Mitglied

|
|
Original von Nike
Wie wärs mit "zurecht gemacht"?
|
noch besser xD
Ach meine blöde Angewohnheit immer vom Thema abzukommen
30.09.2007 23:54 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Rebi
Original von Coeur
Original von Rebi
Original von Vroni alias Mcs
ich wasch meine Reithose nichtmal sooft XD
die kommt vll. alle 2 Wochen mal in die Wäsche - außer es sind wirklich total schlimme Flecken drauf.
|
Ich wasch meine Reithose nicht mal jede 2. Woche. Höchstens jeden 2 Monat oder noch mehr.
Gestylt gehe ich eigentlich auch nie reiten, denn für wenn soll ich mich den schön machen?! Mit einen normalen Kleider würde ich teilweise schon sehr gerne reiten gehen, darf aber nicht wegen meinen Eltern. Von dem her, nehme ich zum Reiten meistens ältere Sachen, die schon nicht mehr so schön sind. |
Alle 2 Wochen ist 2 mal im Monat
|
Das weiss ich schon. Aber eben, ich finde das voll häufig. |
Wenn bei mir keine schlimmsten Flecken drauf sind, wasch ich die noch lange nicht xD Wird ja im Stall eh schnell dreckig.
|
|
01.10.2007 10:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|