Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Myko1411's GrafixX Service | schneller Service! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Myko1411's GrafixX Service | schneller Service!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Myko1411's GrafixX Service | schneller Service! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GrafixX Service

Nach etwas überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen, wieder einen Grafik-Service aufzumachen. Ich biete einiges an smile

Angebot

x. Layouts
x. Enter
x. Trennlinien
x. Avatare
x. Signaturen
x. Stundenpläne
x. Vorschaubilder
x. kleine Pixel
x. und viel mehr!

Vorrausetzungen

* Die Grafiken werden nicht als eigene ausgegeben, kommen nur auf legale Websiten und werden ordnungsgemäß verlinkt
* verlinkt wird im Bildnachweis mit Reitverein Levano
* Es werden nur legale Bilder benutzt
* Wenn ihr etwas nicht benutzen wollt, sagt Bescheid. Ich verwende es dann anderweitig.
* schreibt RvL in euren Beitrag, damit ich weiß: ihr habt die Regeln gelesen
* ich behalte alle Rechte für die Grafik und kann sie zurückziehen
* Es werden immer nur 3 Aufträge angenommen
* Ich kann Aufträge verweigern

Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[b]Name:[/b]
[b]URL:[/b]
[b]eMail:[/b]

[b]Art der Grafik:[/b]
[b]Größe der Grafik (in px!):[/b]
[b]Hintergrundfarbe:[/b]

[b]Aufschrift:[/b]
[b]Textfarbe:[/b]
[b]Schriftart:[/b]

[b]Sonstige Wünsche?[/b]
[b]Frames (bei Layout):[/b]
[b]evtl. Vorlage?[/b]

[b]Bilder:[/b]
[b]Bildquelle:[/b]

Ich freue mich sehr auf eure Aufträge!
Verlinkte Threads aus der Suche-Area werden ignoriert.

Beispiel: http://reitvereinlevano.re.ohost.de/fertig.jpg
Bilder von www.impressive.horses.de.vu

Blacklist:
Chica

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 01.10.2007 10:36.

30.09.2007 19:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tierengel
URL: http://gestuetamore.oyla10.de
eMail: taubenpflegefreundinn@diddlpost.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik (in px!): wie es passt nur nicht zu klein
Hintergrundfarbe: grünlich oder rötlich (oder bräunlich)

Aufschrift: Gestüt Amore
Klein: Liebe auf das erste Wiehern
Textfarbe: Schwarz mit weißer Umrandung wie bei deinem Beispiel!
Schriftart: Wie bei deinem Beispiel oder wenn du die nicht mehr hast Saginaw

Sonstige Wünsche? Ja Brushes bitte und bitte keine Bilder so direkt in die Navi das die Links ins Pferd rein kommen..
Frames (bei Layout): 2
evtl. Vorlage? Keine

Regeln gelesen! RVL

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

30.09.2007 21:24 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Tierengel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tierengel
eMail: taubenpflegefreundinn@diddlpost.de

Größe der Grafik (in px!): wie es passt nur nicht zu klein
Hintergrundfarbe: grünlich oder rötlich (oder bräunlich)

Aufschrift: Gestüt Amore
Klein: Liebe auf das erste Wiehern
Textfarbe: Schwarz mit weißer Umrandung wie bei deinem Beispiel!
Schriftart: Wie bei deinem Beispiel oder wenn du die nicht mehr hast Saginaw

Sonstige Wünsche? Ja Brushes bitte und bitte keine Bilder so direkt in die Navi das die Links ins Pferd rein kommen..
evtl. Vorlage? Keine

Bilder:
Regeln gelesen! RVL

*ich knuffz euich*

30.09.2007 21:24 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Sarah
URL: Fürs Forum
eMail: Gagaline@hotmail.de

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik (in px!): Sig: 470x160 Avatar: 100x100
Hintergrundfarbe: Bilder

Aufschrift:Wir bleiben dir immer treu! oder Wir Bayern-Fans bleiben dir immer treu! draufstehen was besser passt
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: egal

Sonstige Wünsche? es sollte so ähnlich aussehen wie bei meiner jetzigen Signatur
Frames (bei Layout): /
evtl. Vorlage? meine Sig

Bilder:
Bild 1 (Das sollte unbedingt drauf sein)
Bild 2 (Das auch)
Bild 3
Bild 4
Bild 5 (von da bitte nur den rechten ausschneiden) muss aber nicht unbedingt drauf
Bildquelle: www.danielvanbuyten.de
Hoffe ist alles richtig! Rvl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 30.09.2007 21:31.

30.09.2007 21:30 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

Sorry für Spam mein Computer spinnt traurig traurig traurig

*ich knuffz euich*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 30.09.2007 21:33.

30.09.2007 21:32 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Tierengel
Mitglied

Wahh x) es is tollllll!!! Vielen dank!!!! großes Grinsen könntest du es coden ?

Das ist echt ein tolles Design echt!! fröhlich

PS: Es währe nur schöner wenn die Buchstaben etwas größer währen muss aber nicht sein!

*ich knuffz euich*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 30.09.2007 22:08.

30.09.2007 22:06 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Tierengel
Mitglied

Ok thx!!!! Naja ich werde das coden schon auch irgendwie hin bekommen!! Kannst du mir dazu noch ein Set machen? Wenn ja hab hier schonmal fürs Enter das Formular...

Name: Julia
eMail: julia.oertner@oertner.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik (in px!): so wie es passt (:
Hintergrundfarbe: wie das Design

Aufschrift:
Enter.

Gestüt Amore
(oder so)
Textfarbe: wie beim Desi
Schriftart: Ähm. so wie beim Desi?

Sonstige Wünsche? Keine danke x)
Frames (bei Layout): --
evtl. Vorlage? --

Bilder:

*ich knuffz euich*

30.09.2007 22:40 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Nadorè Nadorè ist weiblich
True Love

images/avatars/avatar-31327.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi smile
Machst du auch einfache Hofpläne?

Liebe Grüße
Nadorè

30.09.2007 23:16 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
True Love

*hihi*
Hättest du vielleicht ein Beispiel?
Also ich bräuchte einen einfachen Hofplan, der einfach nur zeigt, wie mein Zuchtstall so aufgebaut ist. Ohne SchnickSchnack ^^

30.09.2007 23:19 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
True Love

RvL

Name: Nadorè
URL: Per PN
eMail: Per PN

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik (in px!): 220 x 330 wagerecht
Hintergrundfarbe: Nur den Plan

Aufschrift: Irgendwo "Zuchtstall Nadorè", weitere Aufschriften per PN
Textfarbe: Passend zum Plan
Schriftart: Arial

Sonstige Wünsche? Ich schreib dir noch eine PN zu dem Plan
evtl. Vorlage? Auch per PN

Bilder: /
Bildquelle: /

Augenzwinkern

---> PN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadorè: 01.10.2007 08:41.

30.09.2007 23:49 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Name: Jenny
URL: http://gestuetdeeply.repage3.de
eMail: kampfzwerg93@gmx.de

Größe der Grafik (in px!): würd ich gerne angeben, aber ich weiß leider nicht was für eine Designgröße man bei repage.de braucht -.-
Hintergrundfarbe: irgendwas herbstliches, braun-orange Töne

Aufschrift: Gestüt Deeply
Textfarbe: etwas das passt... sieht man dann wahrscheinlich
Schriftart: evtl. Angelina oder Luna Bar, gerne auch was anderes.

Sonstige Wünsche? Wenns passt Brushes...
evtl. Vorlage? ne xD

Bilder: im Anhang
Bildquelle:
Edit RVL (hatte ich eben ganz vergessen)

DANKE!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 01.10.2007 11:25.

01.10.2007 10:19 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Nimmst du einen Auftrag an? hättest u evtl zeit und lust nen Hofplan zu machen? Also cih bräuchte eig 2...

Wenn du zeit und lust hast, ausserdem zwei aufträge annimmst, meld dich^^ würde mich freuen
01.10.2007 10:37 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*g* oke
dann reservier mir den platz mal ich editiers gleich^^

EDIT
Name: Verena
URL: www.gut-hohenkamp.de.vu
eMail: verena@hbcomputer.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik (in px!): 600*400
Hintergrundfarbe: keine, is nur der plan

Aufschrift: Jeweils beschriften mit Zahlen
Textfarbe: schwarz
Schriftart: Tahoma

Sonstige Wünsche?
Was alles vorhanden sein soll:
Zuchtstuten-Weide
Zuchthengste-Weide
Verkaufs- & Schulpferde Weide (Stuten)
Verkaufs- & Schulpferde Weide (Wallache/Hengste)
Privatpferde Weide (Stuten)
Privatpferde Weide (Wallache/Hengste)
2 Privatpferdeställe (einer mit Paddockboxen und ein aussenstall)
Offenstall
1 Zuchtstutenstall
1Zuchthengstestall
1Verkaufspferdestall (muss groß sein!)
1Führanlage
1Longierzirkel
1Dressurviereck
2Reithallen
1Springwiese
1Haupthaus (relativ mittig von der ganzen Anlage)
1Parkplatz
Dann noch ein paar einzelne Paddocks
evtl. Vorlage? Ähm... so ähnlich wie bei Vivaldi wäre cool

Bilder: /
Bildquelle: /

Brauch doch nur einen^^
ähm und rvl

LG Verena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 01.10.2007 11:10.

01.10.2007 11:00 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
True Love

Hey smile
Sieht nicht schlecht aus, nur ein bisschen groß. ^^ Kannst du an der Größe noch was ändern???

Liebe Grüße
Nadorè

01.10.2007 11:38 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Cavalgar Cavalgar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31614.gif

Herkunft: Bayern

Machst du auch kleine Sets?fröhlich

01.10.2007 11:53 Cavalgar ist offline Beiträge von Cavalgar suchen Nehmen Sie Cavalgar in Ihre Freundesliste auf
True Love

Okay danke schön smile

01.10.2007 11:56 Nadorè ist offline E-Mail an Nadorè senden Homepage von Nadorè Beiträge von Nadorè suchen Nehmen Sie Nadorè in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nadorè: Nein YIM-Name von Nadorè: Nein MSN Passport-Profil von Nadorè anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Myko1411
Kommt drauf an.
Layout + Enter seh ich als großes Set xD

Nadore, ich werds mal versuchen smile

Meins auch?
01.10.2007 12:01 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oke wir haben zeit^^
der hof ist ja ncoh nciht eröffnet...
01.10.2007 12:06 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Cavalgar Cavalgar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31614.gif

Herkunft: Bayern

OKgroßes Grinsen
Ich melde mich dann wieder wenn der Anmeldestop VorbeistZunge raus
Vlf

01.10.2007 12:45 Cavalgar ist offline Beiträge von Cavalgar suchen Nehmen Sie Cavalgar in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Du hast 'ne PN fröhlich

01.10.2007 13:06 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Myko1411's GrafixX Service | schneller Service!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH