Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea| S]Pferde & Spenden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Namea| S]Pferde & Spenden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du mir deine Mailadresse geben, dann schick ich sie dir Augenzwinkern

30.09.2007 19:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Kannste mir die Foto snet per Pn schiggn? Wenn nich > sun_melli16@web.de .

Cornetto, ich warte noch ;D Außerdem is nur noch Kairo da ...

lG <3
30.09.2007 19:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

RE: Startkapital gesucht: Pferdeverkauf & Spenden NEU Pferdeaufkauf! | nur noch 1Pferd! | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spende
Name: Lisa
Hofadresse: http://gutrabia.oyla23.de/
Hofname: Gut Rabia
Spende:
- 2.500 €
- 10 Dressursättel
- 10 Halfter mit Führstrick (schwarz und beige)
- auf Wunsch einen gratis Decksprung von Fijendur
Soll ein Link gesetzt werden zu euren Hof? Nicht nötig Augenzwinkern

Kaufinteresse
Name: Lisa
Hofadresse: http://gutrabia.oyla23.de/
Hofname: Gut Rabia
Pferd/e: Kairo
Preisvorschlag: 18.000 € VHB
Was wird aus ihnen / Wie werden sie gefördert / Wie werden sie gehalten?
Zunächst mal würde er in einer großen und hellen Box im Innenstall
gehalten werden, täglicher Weidegang über mehrere Stunden im
Herdenverband gehören zudem dazu. Von den Hofangestellten würde
er täglich bewegt werden. Ich würde sehen, ihn Kören zu lassen um
ihn zur Zucht einsetzen zu können, außerdem würde er nach
Abschluss seiner Ausbildung auf Turnieren vorgestellt werden.
30.09.2007 19:10 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu <33

Rabia, danke fröhlich Echt lieb <3
Als Dankeschön erhälst du Kairo ;D Sag einen festen Preis Augenzwinkern
Den Decksprung würden wir gern wahrnehmen smile Wenn die Stuten eingetragen & prämiert sind, meld ich mich smile
Außerdem hab ich schöne Hengstchen auf deinem Hof gefunden - deren Besitzer werden bestimmt noch was von mir hören Decksprungmäßig großes Grinsen Die Decktaxen der Pferde sind nämlich sehr gut smile

lG <3
30.09.2007 19:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Hey Augenzwinkern

Bitteschön =D Hach, das mit Kairo freut mich,
er hats mir nämlich wirklich angetan. Also 18.000 €
würde ich in diesem Fall zum Festpreis machen, wenn
das ist okay ist, würde ich ihn dann morgen abholen smile
Ok, ich werte auf deine Meldung warten großes Grinsen Freut mich,
dass die Decktaxen als angemessen gesehen werden
und natürlich auch, das Interesse an den Hengsten
besteht. Meld dich dann einfach smile

LG, Lisa fröhlich
30.09.2007 19:50 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu smile

Okay, dann gehört Kairo für 18 000vE dir ;D
Ja, und die Hengste sehn ja auch prima aus smile Da werden wir die Taxen gern bezahlen Augenzwinkern

Alle Pferde sind hiermit verkauft! Bitte übertragt die Steckbriefe innerhalb der nächsten Woche. Bis dahin wrden die Steckbriefe in diesem Thread zu finden sein.Neue Pferde wird es bald wieder geben ;D
Spenden sind natürlich weiterhin erwünscht & wir kaufen Pferde weiterhin auf smile

lG <3
30.09.2007 19:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hab dir ne Mail geschickt Augenzwinkern

Ich könnte die noch die Nichte (glaub ich; Die Tochter von Laurins Halbschwester) anbieten, für dich um 200 Euro.
Lamira ist eine Ende Mai geborene Trakehnerstute, von mir gezüchtet.
Die Stute ist schüchtern, aber sehr bereit, mit dem Menschen zu arbeiten. Auf der Koppel zeigt sie ihre schönen Gangarten und auch an ihrem Körperbau, sieht man, dass die Stute dressurmäßig gefördet werden sollte (ungefähr bis M).

Bild und ganzen Charakter bekommst du, wenn du sie haben möchtest.
Musst ihre Eltern unbedingt velrinken!

LG
Nanni

30.09.2007 19:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu smile

Interesse an Laurin hät ich eventuell smile
Sagen wir, bis 1page wieder geht wart ich noch. Dann schau ich mir die Stuten & so noch richtig an smile

Weitere Angebote bitte smile

lG <3
01.10.2007 13:54 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

soo, 1page geht inzwischen wieder

http://kronenhof.1page.at unter Zuchtstunden findest du die zwei, die ich dir für Leihmutterschaften angeboten hab.

Lamira (Fohlen) ist leider noch nicht eingetragen, schau mal hier, unter Fohlen.
Die Seite ist leider nicht mehr aktuell, inzwischen ist sie schon 5 Monate.
Ich würd sie dir schenken Augenzwinkern

Wenn du Interesse hast, könntest du mir auch eine Mail schicken an
kronenhof@gmx.at, da ich etwas im Stress bin im Moment.
LG Nanni

18.10.2007 19:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu smile

So, nachdem ich jetzt 2Wochen fast garnicht guckn konnte, weil ich in Urlaub & suow war, hab ich mir jetzt alles nochma angeguckt smile

Nanni,
an Lamira hätte ich Interesse, wenn du magst bezahl ich auch den Preis von 500vE Augenzwinkern An einer Leihmutterschaft von Laurin wäre ich ebenfalls interessiert. Auch an einer Leihmutterschaft von Sahne ;D
Leider sind die Hengste dafür noch nicht eingetragen... Kommen aber hoff. bald ;D

Wir kaufen Pferde auf!!
Bitte melden!

lG <3
19.10.2007 14:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Okay, ich "reserviere" die zwei Stuten. Kannst sie auch von "fremden" Hengsten decken lassen.
Das Fohlen kannst du eintragen, bitte die Eltern verlinken Augenzwinkern .
Und evt. sonstige Links und natürlich die Stammdaten nicht verändern.

LG Nanni

19.10.2007 19:47 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu smile

Nanni, machst du die Steckbriefe oder ich? & wer sucht Bilder? großes Grinsen

lG <3
19.10.2007 22:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

wär mir lieber, wenn du das übernehmen könntest großes Grinsen

19.10.2007 23:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

am besten machn wir, dass ich Steckbrief mach e& du Bilder suchst, sonst wird mir das zu viel xDDD
Oder andersrum XD

lG <3
20.10.2007 13:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

wann würden denn die Fohlen auf die Welt kommen?
Ich hätte erst ab Ende November wieder Zeit dafür.

21.10.2007 20:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu smile

Ne, dann lass mal das ganze erstma, denn ich mag nich alles suchn & machn Augenzwinkern

Wir kaufen weiterhin Pferde auf! Bitte melden!

lG <3
22.10.2007 15:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Haii (:

Ich kann sagen, dass BELLE FLEUR wieder zum Verkauf steht. Die entsprechende Person hat sie mir wieder re gegeben.
Bitte melden, falls Intresse besteht (;
13.12.2007 14:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

BELLE FLEUR
steht immernoch zum Verkauf.

lG <3
22.12.2007 14:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich muss dich bitten die Verkaufspferde rauszunehmen, da Pferde nur mit selbstgeschossenen Bildern in eigens dafür geöffneten Threads verkauft weden dürfen.
22.12.2007 14:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Name: Kimberley
Hofadresse: bald: http://deckstationstallinos.oyla22.de
noch: http://deckstationfalkenberg.oyla15.de
Hofname: Deckstation Stallinos
Spende: 50.000€
Decksprünge und Leihmamas
Soll ein Link gesetzt werden zu euren Hof? wäre schön, am besten http://deckstationstallinos.oyla22.de

Die Deckhengste und Leihmamas stehen aber noch auf dem anderen:
http://deckstationfalkenberg.oyla15.de

22.12.2007 14:55 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea| S]Pferde & Spenden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH