Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe f. Oyla Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hilfe f. Oyla Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Hilfe f. Oyla Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich momentan nicht viel zutun habe, biete ich mich als MB, bzw Hilfe für einen Oyla-Hof an.

Ich mache:
x eintragungen
x verschönerungen von Seiten
x Designs einbauen
x sonstiges

Ich mache nicht:
x einen kompletten Hof neu erstellen
x Grafiken

Regeln
x Der Hof sollte schon im Grundgerüst bestehen
x Hofbesitzer muss ICQ haben

Wenn ich euch helfen soll, schreibt ein wenig über euch, euren Hof und was ich an eurem Hof machen sollte smile

30.09.2007 12:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo könnte Hilfe gebrauche
Name:Anneke
Habe nur MSN:Anneke95@hotmail.de
E-mail:Anneke-Damm@web.de
HP:www.gestuet-Capitano.de.vu
ich brauche unbedingt Hilfe Mutzelchen bitte hilf mir!Lg Anneke
PS:Hof ist bei Oyla

30.09.2007 13:34 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seiten verschönern und vlt mehr Html!

30.09.2007 13:41 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Hallo!
ich heiße Julia, hab Msn und Icq und mein Vrh ist www.vrhpferdeparadies.de.vu. Ich suche jemanden, der mir das Design, das schon drin ist, nochmal einbaut, aber mit Untermenü, also wenn man z.B. auf Mitglieder klickt dann Verzeichnis, Abzeichen Lährgänge usw. kommen smile
glg Julia
30.09.2007 16:57 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hi Mutzelchen,
ich bräuchte ein wenig Hilfe beim Pferdeeintragen, da ich dies nicht so richtig in der Zeit schaffe/ nicht immer lust habe ohne Pause Pferde einzutragen. Meine Hofaddy: http://ampera.oyla23.de

Lg

30.09.2007 18:02 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Zitat:
Original von Mutzelchen
Die Seite geht leider nicht.

Soll ich also nur das Design einbauen?

Ich warte dann noch etwas smile

www.vrhpferdeparadies.de.vu hab mich verschrieben Augen rollen smile

ja genau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1994: 30.09.2007 18:36.

30.09.2007 18:35 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied

images/avatars/avatar-31373.jpg

hiilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Mutzelchen

ich brauche dringend hilfe für meinen vrh der ist zwar noch im Aufbau

aber ich weiß einfach nicht weiter kannst mir ja mal ne pn schreiben

wenn du das gelesen hast.
01.10.2007 00:11 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hilfe f. Oyla Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH