Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alex96 Grafikservice | schnell | gut | gunstig XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alex96 Grafikservice | schnell | gut | gunstig XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich hätte nen Auftrag Augenzwinkern
Brauche aber einpaar Teile also nen Ste hoffe das is okay und du nimmst den Auftrag an fröhlich

Name: Luna
HP-Addy: -klick-
E-Mail Adresse: Rukavinanikola@aol.com

Design:
Größe: 1024x768
Hintergrundfarbe: herbstich (helles gelb,orange,braun,rot)
Schriftfarbe: dunkelrot
Schriftart: edel,aber gut lesbar
Frames: 2
Aufteilung: ?
Text: Gestüt Mondhof
Kleiner Text: wenn du das Abenteuer suchst
Textausrichtung: oben

Welcome:
Größe: 400 x 200
Hintergrundfarbe: helles orange
Schriftart: egal,gut lesbar!
Text: Willkommen!!!

Enter:
Größe: 400 x 400
Hintergrundfarbe: helles gelb
Schriftart: egal
Text: ~Gestüt Mondhof~
Text,kleiner: Pferde,Abenteuer,Natur und Freundschaft

Brushes, Patterns usw.: Ja,unbedingt
Verspielt oder eher schlicht: Verspielt,aber proffesionel
Sonstiges: Transperentes und Ausgschnittenes find ich gut ;p

Pferde

LG,Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

29.09.2007 17:53 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Alexa Birk Alexa Birk ist weiblich
Marco Kutscher Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Pferde

Name: Alexa
HP-Addy: http://stallghia.oyla21.de
E-Mail Adresse: alexa.birk@web.de

Größe: 600x800
Hintergrundfarbe: helles grün , aber nicht zu grell
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: edel, auch gern etwas verschnörkelt

Aufteilung: -
Text: Reitstall Ghia
Kleiner Text: ...wo Reiter und Pferd ein Team bilden!

Bilder:
- http://www.kempkehof.web-kontext.de/images/deam15.jpg (ohne Reiter)
- http://www.kempkehof.web-kontext.de/images/winddancer3.jpg (ohne Reiter)
Bildquelle:
www.kempke-hof.de

Brushes, Patterns usw.: jap
Verspielt oder eher schlicht: na schlicht
Sonstiges: könntest du bitte auch coden und einbauen bei oyla?Würde dir dann die Zugangsdaten über PN schicken.
29.09.2007 20:24 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Alex96

Anmeldestop

@Freida: Das mit dem transperent und aus geschnitten kann ich nicht so gut traurig aber lass dich überaschen ich werde teil für teil machen so 1, 2 - 3 teile von dir und dan schell alexas und dan deinen rest ok? verwirrt

@Alexa: Ich mach dein zwischen Freidas das du nich so lange warten musst das mit dem coden usw mach ich nach allem auser wen ich mal zeit habe aber keine lust was zu machen OK? verwirrt

Ganz Liebe Grüße An Alle fröhlich

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

29.09.2007 23:09 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Marco Kutscher Fan

Ja ist gut.Die Zugangsdaten für Oyla schick ich dir gleich über PN.
30.09.2007 06:15 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

@Freida: hir die ersten sachen

edit: hir das letzte

edit²: @Alexa: deins is nun auch im anhang

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 30.09.2007 11:09.

30.09.2007 10:06 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Wow die sehen gut aus großes Grinsen !!!

ich werd sie nehmen,okay? Augenzwinkern

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

30.09.2007 14:19 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ok bitte

>.klick.<

30.09.2007 15:17 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hey mausi soll ich dich dann bei mir rausnehmen???

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

30.09.2007 15:28 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Miri L.
Mitglied

Name: Marie
HP-Addy: ludgerundmarco.oyla21.de
E-Mail Adresse: marie.pratsch@web.de

Größe: 600x800
Hintergrundfarbe: helles blau
Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: schön geschwungen

Aufteilung: beide Bilder sollen nebeneinander im Main auftauchen
Text: Fanpage von Ludger Beerbaum & Marco Kutscher
Kleiner Text: -

Bilder:
- http://www.beepworld.de/memberdateien/me...cokutscher1.jpg
- http://augenzeuge.stern.de/pict/thumb/35...e79d55b41bf.jpg
Bildquelle:
-www.beepworld.de
-www.augenzeuge.de

Brushes, Patterns usw.: Ja
Verspielt oder eher schlicht: normal, nicht zu verrückt,eben ordentlich
Sonstiges: PFERDE
04.10.2007 19:41 Miri L. ist offline E-Mail an Miri L. senden Beiträge von Miri L. suchen Nehmen Sie Miri L. in Ihre Freundesliste auf
Marco Kutscher Fan

Alex,das siehst super aus!Ich nehm es.Schicke dir die Zugangsaten zum coden und einbauen über PN

Dankeschön!
04.10.2007 19:46 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Deutschland /NRW

RE: Alex96 Grafikservice | schnell | gut | gunstig XD | bin auch bei Feuerbrand zu finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alex du wolltest für mich ja den code machen ... kannst du mir auch bei den anderen seiten helfen?? ich habe es zwar geschaft aber.... das desi ist zu klein..guck mal http://zuchtgestuetrosenborg.oyla5.de
04.10.2007 20:48 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Halllllloooooooooo

ich kann es dir zwar großer machen aber dan sieht das eben etwas verzehrt aus aber eingenetlich nicht zu starck

>.klick.<

05.10.2007 13:04 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nicht so schlimm..... machst du es denn jetzt für mich also für den Tunierstall?? ist echt dringent
06.10.2007 16:38 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Marco Kutscher Fan

Hallo!
Wollte nur fragen,ob du mein Desi noch machst?
14.10.2007 07:22 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

Zitat:
Original von Alexa Birk
Hallo!
Wollte nur fragen,ob du mein Desi noch machst?
#
ich hab deoch deins auch oben mit im anhang aber weil du es anscheinent nich siest(hoffe das das für dich nich bösse gemeint is) stell ich es dir hir auch noch rein wenn was nich passt oder es dir überhaupt nich gefällt sag es und ich versuch mein besstes

>.klick.<

14.10.2007 08:16 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke ich kann es jetzt selber *freu*.... naja ich brauche noch ein paar dinge für meine VRH... Machst du auch so buton´s so was wie Wallach, Stute;Hengst;hund;katzen??
14.10.2007 16:28 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name:haalim
HP-Addy: www.arabian-stables.de.vu wird aber geändert auf oyla
E-Mail Adresse:lil_Romea@web.de
weiß nich was ich sonst noch so schrieben soll hoffe das geht

solte für oyla sein

kannst du mir dieses coden?
http://www.oyla15.de/userdaten/96757074/...bianstables.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 15.10.2007 15:29.

15.10.2007 14:50 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Halllllloooooooooo

mach ich dir aber erst abed *hausi und lehrnen ich noch muss*

>.klick.<

15.10.2007 17:16 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

brauchste net mehr aba trotzdem danke habs jetzt

15.10.2007 17:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Email: sag ich dir per PN wenn du es brauchst
Homepage: http://zuchtgestuetrosenborg.oyla5.de

Art der Grafik: Bouton
Größe der Grafik: Banner mässig also längs
Hintergrundfarbe der Grafik ie Pferdebilder
Textfarbe:Rot
Schriftart:angelina
Text:Hengst,Stute,Wallach,Nachwuchs
Ausrichtung [oben, unten,...]: längs^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:rund...Brushes
Frames [bei Designs]:.
Frameanzahl [bei Designs]:-
Genauere Vorstellungen: Sollte elegant sein und die bilder villeicht so ein bisschen tansperent
15.10.2007 21:13 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Alex96 Grafikservice | schnell | gut | gunstig XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH