Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Herbstdesign fürs SPZ Mares » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Herbstdesign fürs SPZ Mares
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Neues Herbstdesign fürs SPZ Mares Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als .jpg

Als .png

Arbeitszeit: eine Stunde
Programm: PhotoFiltre
Bildquelle: CS Archiv

Also, ich weiß ja nich... x___x
29.09.2007 17:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kommt die Gegenbewertung ^^
mir gefällt das Design echt sehr gut, nur die Farbe mag ich nicht so sehr, aber das ist wohl geschmackssache großes Grinsen

Lg Julia

29.09.2007 20:08 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist sie großes Grinsen

Hab mal überarbeitet.
29.09.2007 20:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

da überarbeitet version ist nicht schlecht dennoch find ichs zu schlicht und die schrift kann man kaum lesen, die linie unten ist ebenfalls leicht stören, ansonsten recht gut smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

29.09.2007 23:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Danke, nur die Linie möchte ich lassen & ich liebe schlichtheit xDD
30.09.2007 10:15 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

hai hai mausyyyyleinschen x3
Die idee nen neuen desi zu machn maq ich, aber ich find das alte (jetziq³) iwie schoener xp
In Love, kathi

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

30.09.2007 13:11 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Herbstdesign fürs SPZ Mares

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH