Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferd/Pony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pferd/Pony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Suche] Pferd/Pony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
ich suche ein paar Pferde und Ponys, die ihr ir verkaufen würdet. Sie würden in die "Haltergemeinschaft" von nelly kommen und in schönen Paddockboxen stehen. Tagsüber würden sie immer raus kommen.
Also, ich suche:
Shetlandpony mögl. Stute odr Hengst 3-8 Jahre, sollte zur Zucht geeignet sein.
Welsh Pony Geschlecht egal, sollte zwischen 4 und 10 Jahre alt sein und als Freizeitpony geeignet sein.
Hannoveraner mögl. Hengst oder Stute, nicht älter als 10 Jahre, sollte Talent fürs Springen haben.
Fohlen Rasse und Geschlecht egal, hauptsache klar im kopf und es ist ein FohlenAugenzwinkern

Ich hoffe, das irgendjemand solche Fohlen hat. Wenn ja, bitte stellt sie hier rein!!

Neele

08.06.2005 06:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte eoin fohli
http://eichenallee.piranho.com/ponys/chanel.htm

08.06.2005 07:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die is voll sweet! Was würdest du denn für sie haben wollen?

08.06.2005 07:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Ich hätte auch noch ein paar Fotos .

Name : Bibi
Rasse : Shetland Pony
Größe : 104 cm

Bibi

Bibi

Name : Gaisha
Rasse : Hannoveraner
Größe : 163 cm

Gaisha

Gaisha002

MfG
DÄ.x

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

08.06.2005 09:17 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

1.000?

08.06.2005 13:07 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ Mayapferd, okay ich nehme sieAugenzwinkern Wenn du nix dagegen hast, könntest du sie dann vielleicht noch bis ca Ende der Woche on lassen, weil dann ist der Hof von nelly fertischAugenzwinkern

@ dieÄrzte, okay, vielleicht nehme ich die Hannoveranerstute, aber ich warte erstmal, ob sich noch jemand meldet!

08.06.2005 16:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name : Kathi
Rasse: Welsh Pony
Charakter: ´Lieb, Süß, Flott, Geländesicher ( Bilde dir daraus einen beliebigen Text )
Ausbildung: Kutsche, Freizeit
Stammbaum: Aus der France
von Jamy

weiteres darfs du hinzufügen!

Preis: 990 €

Bild KOMMT

08.06.2005 18:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Kannst du mir das Bild mal schicken?

08.06.2005 18:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also falls Neele kein Interesse an Bibi hat, hätte ich großes! ^^

08.06.2005 22:09 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also ich weiß noch nicht ob ich die süße nehme.. Weil auf den Fotos stört mich das Fohlen ein bisschen.. Hast du sonst noch andre Fotos von ihr?

Hat sonst keiner mehr ein Pferd für mich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 09.06.2005 07:25.

09.06.2005 06:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hier, hab ein Welshi

09.06.2005 07:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ok,Neele!

09.06.2005 15:42 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

@ shadow: kannst du mir ma dne Stecki schicken?

09.06.2005 16:07 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Springtussie <3

@Die Ärzte:Würde mich an Gaischa interessieren!

09.06.2005 17:39 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf meinem VRH gibt es auch noch einen Hannoveraner, die Besitzerin meldet sich dann bald ab und sucht jemanden, der ihn übernimmt!!

Kannst ja mal gucken: Alvari
Der Hannoveraner heißt Littlefoot

Steckbrief:

Ausbildung: S-Military, S-Springen, L-Dressur
Charakterbeschreibung:Littlefoot ist ein super Pferd, er hat sehr viele und tolle talente. im gelände und beim military ist er wirklich ein ass, genauso wie beim springen. auch seine dressur ist noch ausbaubar. doch manchmal ist ihm die dressur zu langweilig, springen mag er lieber.
im umgang ist littlefoot ein ganz lieber und verschmuster, er mag es geputzt zu werden und leckerchen zu bekommen.
auch im umgang mit andren pferden kommt littlefoot gut klar, nur beim reiten ist er manchmal etwas giftig, aber sonst ist littlefoot ein prima pferd, allerdings sind seine gänge etwas schwierig zu sitzen.
Außerdem ist er sehr temperamentvoll und braucht viel bewegung, wenn man ihm jedoch all das gibt und ihm zeigt wer der chef ist, kann er zu einem super freund werden und für einen kämpfen, besonders auf turnieren.
Ich könnte sie ja mal fragen aber ich glaube sie würde ihn verschenken wenn er in gute Hände kommt, denn sie wsucht wirklich dringend jemanden!!!

LG Nici
09.06.2005 18:07 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hm, kannst du mir das Bild vielleicht mal gößer schicken? so vom Chara her und so gefällt er mia ganz gut, nur ich find edie Ausbildung ein bissle heftig...

09.06.2005 19:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferd/Pony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH