Gestylt |
chrisi

ehemals Sweetdevil

Herkunft: NR
 |
|
xD
komisch das man nicht mal ernste Bemerkungen auf die Beiträge geben kann...schön wenn man so ein ironisches leben hat...
27.09.2007 20:18 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
mal ehrlich habt ihr schon mal ein pferd gesehen, dass vor euch weg läuft wenn ihr nicht die besten sachen an habt?
und es ist einfach so, dass die grünen sabberflecken nicht mehr aus den sachen raus gehen und dann zieht ihr die besten sachen an?
also da kuschel ich doch lieber mit meinem pferd, stapf durch den tiefsten dreck und bin voller haare.
die kappe macht die frisur kaputt? oh nein wie tragisch die haare kann man natürlich auch nicht neu bürsten.
glaubt ihr ernsthaft, dass jungs die im reitstall sind auf aufgedonnerte tussen stehen? wohl eher nicht dann würden sie wohl eher in ne nobeldisco gehen!
27.09.2007 20:58 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Bei uns gibt es noch nicht mal Jungs XD
|
|
27.09.2007 21:00 |
|
|
Shirin

Also echt...

|
|
Ich frag mich nur, was das ganze Schicki-Micki eigentlich bringt? Spätestens nach 10 Minuten riecht man sowieso nach Pferd, hat an der Schulter einen Abdruck von einem Pferdekuss, Wasserflecken auf den Stiefeln, einen schmutzigen Händeabdruck vom Hufeauskratzen auf der Hose, Pferdehaare und Staub im Pulli.....
__________________ Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
|
|
28.09.2007 19:24 |
|
|
Yellowcard

einfallslos :]

Herkunft: FFM
 |
|
Mir ists eigentlich vollkommen egal, wie ich im Stall ausseh
Und wenn mich ein Junge in Stallklamotten hässlich findet, brauch er gar nich erst ankommen *hrhr* xD
28.09.2007 21:02 |
|
|
Coeur
I will battle for the sun!

Herkunft: Bavaria
 |
|
|
28.09.2007 21:59 |
|
|
XxCrazY_KiLLerxX

chiquita blvd

Herkunft: München
 |
|
Ja also ich hab ja momentan keinen festen Stall
In meinem vorherigen waren sie schon extrem gestylt.. Kreolen, Sehr treue Stiefel mit Swarowskisteinen
und und und
Zum reiten trag ich aber normalerweise so ne schöne Billige Hose von Loesau (Reithose) und irgend ein Shirt drüber. Trenne aber auch Schulsachen und Reitsachen.Auf meinen einen Stiefel hab ich klein mit den FixSteinchen meinen Namen draufgeklebt. Also nichts besonders
Make Up.. Nur Kajal
Ich seh also immer recht latschig aus
|
|
29.09.2007 08:41 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Ich zieh das an was mir unter die Finger kommt. Reithose hab ich nur eine, und ist die mal in der Wäsche zieh ich eine von meiner Mutter an, die mir zwar zu groß ist. Aber was solls oO
Haare einfach zum Pferdeschwanz, Geschminkt bin ich auch nicht
Ich achte auf ein gut gestyltes Pferd xDD
29.09.2007 08:44 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
Reithosenmäßig könnt ich sicherlich zu jedem Pferd die passende anziehen..aber dann müsst ich mich 3x umziehen.
Ich ziehe das an, was ich grad da liegen habe. Klar, die guten Sache (etws teurere Polos) zieh ich nicht beim Pferd an, da würden mich meine Eltern auch für töten. Aber ich zieh keine gammelsachen an^^ Ich achte darauf, dass ich nicht aussehe wie eine Pottsau, aber ich mach mich nicht extra fürs Pferd schick^^ Da sieht mich kein Schwein, außer meiner RL und meinem Vater..und meiner Schwester. Das wär doch unnütz xD
Schminken tu ich mich eigentlich nicht extra für den Stall. Kann sein, dass ich noch Schminke drauf hab, wenn ich zum Stall fahr. Ist aber am Wochenende eher nicht der Fall x)
Ich trag auch keine ausgefallenen Frisuren fürs Pferd xD Ich hab nen Pferdeschwanz oder nen Dutt..aber das wars auch^^
|
|
29.09.2007 13:25 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Oft (vor allem im Winter wenn eh ne Jacke drüberkommt) lass ich das Oberteil an, das ich an dem tag eh schon anhabe. Im Sommer hab ich paar Poloshirts die ich dann immer anziehe. Und halt Reithose, Schuhe und Chaps.
Geschminkt bin ich noch aus der Schule, Haare vl mal kurz durchkämmen, mehr aber auch nicht ;D
Fürn Fotoshooting oder so würd ich mich schonmal farblich passend einkleiden aber zum Gelände reiten ode bisschen aufm Platz ohne jeglich Zuschauer - nö xD
Liegt warscheinlich auch daran, dass ich in keinem großen Stall bin, wo man so bisschen den Druck hat, vielleicht weil die anderen so rumlaufen, vielleicht weil einen so viele sehen.
30.09.2007 11:21 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von Vroni alias Mcs
ich wasch meine Reithose nichtmal sooft XD
die kommt vll. alle 2 Wochen mal in die Wäsche - außer es sind wirklich total schlimme Flecken drauf.
|
Ich wasch meine Reithose nicht mal jede 2. Woche. Höchstens jeden 2 Monat oder noch mehr.
Gestylt gehe ich eigentlich auch nie reiten, denn für wenn soll ich mich den schön machen?! Mit einen normalen Kleider würde ich teilweise schon sehr gerne reiten gehen, darf aber nicht wegen meinen Eltern. Von dem her, nehme ich zum Reiten meistens ältere Sachen, die schon nicht mehr so schön sind.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
30.09.2007 11:40 |
|
|
Coeur
I will battle for the sun!

Herkunft: Bavaria
 |
|
|
30.09.2007 11:44 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Original von Coeur
Original von Rebi
die kommt vll. alle 2 Wochen mal in die Wäsche - außer es sind wirklich total schlimme Flecken drauf.
|
Ich wasch meine Reithose nicht mal jede 2. Woche. Höchstens jeden 2 Monat oder noch mehr.
Gestylt gehe ich eigentlich auch nie reiten, denn für wenn soll ich mich den schön machen?! Mit einen normalen Kleider würde ich teilweise schon sehr gerne reiten gehen, darf aber nicht wegen meinen Eltern. Von dem her, nehme ich zum Reiten meistens ältere Sachen, die schon nicht mehr so schön sind. |
Alle 2 Wochen ist 2 mal im Monat
|
Das weiss ich schon. Aber eben, ich finde das voll häufig.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
30.09.2007 11:47 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Coeur
Original von Rebi
|
Gestylt gehe ich eigentlich auch nie reiten, denn für wenn soll ich mich den schön machen?! Mit einen normalen Kleider würde ich teilweise schon sehr gerne reiten gehen, darf aber nicht wegen meinen Eltern. Von dem her, nehme ich zum Reiten meistens ältere Sachen, die schon nicht mehr so schön sind. |
Alle 2 Wochen ist 2 mal im Monat
|
Aber nicht jeden 2. Monat
|
|
30.09.2007 15:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum