Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

[B]Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestuet Sonnental vergiebt Award`s.Wir vergeben sie mit Bildern.
http://gestuetsonnental.oyla17.de

Punktesystem
Desing: bis 10Punkte

Übersicht:bis 10Punkte

Legalität:50Punkte

Bildnachweiß/Immpressum:bis 40Punkte

Charakter/Fotos: bis 20Punkte

Etwas für Mitglieder: bis 20Punkte

Spiel und Spaß:bis 10 Punkte

Insgesamt gibt es 160Punkte

Platinaward:160-130 P.
Goldaward:130-80 P.
Silberaward:80-40 P.
Bronzeaward:40-0 P.

Dateianhänge:
png awa.png (113 KB, 325 mal heruntergeladen)
png rdbs.png (155 KB, 292 mal heruntergeladen)
png rsdgrdbhbrb.png (114,28 KB, 279 mal heruntergeladen)
png dnftrd.png (135,24 KB, 277 mal heruntergeladen)

27.09.2007 21:39 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gerne fröhlich

weil ja kein formular da ist, geb ich einfach mal an, was ich denke, was sein muss fröhlich

Name: Mayleen
Homepageaddy: http://vrhbirkenhain.oyla5.de
Email adresse: vrhbirkenhain@web.de

brauchst du noch was? sonst würde ich mich sehr über eine bewertung freuen!

lg supergirl

27.09.2007 21:41 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ging ja schnellfröhlich

Ich mach das morgen weil ich heute keine Lust mehr hab.
Das Kontakformular von dir ist so sehr gut.

Also was du bekommst siehst du morgen*alsoo noch ein wenig geduldenfröhlich *

27.09.2007 21:44 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke! *gespannt sei* fröhlich freu mich schon!

supergirl

28.09.2007 13:59 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

freddy
schnegge.freddy@freenet.de
http://vrhallertal.de.vu
VRH Allertal

fröhlich

bitte einmal bewerten
28.09.2007 16:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Mandy
MandiiLein@web.de
Ponyhof Lysingur
www.ponyhof-lysingur.de.vu

MfG;
Ponyhof

28.09.2007 17:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

An alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke für euer Intresse für die Vergabe

@Supergirlgroßes Grinsen esing=8Punkte
Übersicht=9Punkte
Legalität=25 Punkte (da ich leider kein Bildnachweis fand und erst bei den Pferdensah das da die Hompegase waren also besser noch ein bildnachweis)
Bildnachweis/Immpressum:20Punkte(steht bei Legalität weswegen)
Charakter/Fotos=15Punkte (schöne Bilder,aber ein bisschen kurz Beschriebener Charakter)
Etwas für Mitglieder=20Punkte
Spiel und Spaß=20Punkte

also das heißt Goldaward du hast 117Punkte erreicht.(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@nymphygroßes Grinsen esing=10 P.
Übersicht=10 P.
Legalität:50 P.
Bildnachweis/Immpressum:40P.
Charakter/Foto:15P (längerer Charakter wäre besser,schöne Vektoren hätte aber eher Fotos gedacht aber tolle Idee)
Etwas für Mitglieder:15 P.
Spiel und Spaß:10P

Soo du hast den Platinaward du hast 150Punkte erreicht.(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@Rebeccagroßes Grinsen esing:8 P.
Übersicht:10 P.
Legalität:50 P.
Bildnachwei/Immpressum:40 P.
Charakter,Fotos:20 P.
Etwas für Mitglieder:0 (fand nichts)
Speil und Spaß:0 fand auch da nichts

Du hast den Goldaward du hast 128Punkte erreicht (Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@Tanjagroßes Grinsen esing:10P.
Übersicht:10P
Legalität:50P
Bildnachweis/Immpressum:40P
Charakter/Fotos:20P.
Etwas für Mitglieder:20P
Spiel und Spaß:10P

Du hast den Platinaward du hast 160 P erreicht alle Achtung (Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@Ponyhofgroßes Grinsen esing:9P.
Bildnachweis/Immpressum:35P
Charakter/Fotos:20P.
Etwas für Mitglieder:15P
Speil und Spaß:0P

Du hast den Platinaward du hast 134P. erreicht (Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die

Also danke das ihr euch gemeldet habt.Ich werdet auf meiner Vrh bei Awardvergabe verlinkt mit eurer Punktezahl und euren Award.

28.09.2007 18:48 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

*meld* fröhlich

Name: Lena
Mail: lena_lemmens@msn.com
Hof: www.hsbolero.de.ms
28.09.2007 18:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Name: Julia
Homepageaddy: www.rv-bajo.at.vu
Email adresse: gestuet.bajo@gmx.at

28.09.2007 18:58 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

sooo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@frisky:
Desing:7P
Bildnachweis/Impressum:40P
Charakter/Foto:15P
Etwas für Mitglider:0P
Spiel und Spaß:0P

Du hast den Goldaward du hast 122P erreicht .(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@*juli*:
Desing:9p
Übersicht:10p
Legalität:50p
Übersicht/Impressum:40p
Charakter/Foto:20p
Etwas für Mitglider:20p
Spiel und Spaß:10p

Du hast den Platinaward du hast 159P erreicht .(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

28.09.2007 20:04 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Möchtest du vllt in den LogIn, weil ich mich bei Spiel & Spaß mit 0 Punkten ungerne zufrieden geben möchte (=

MfG;
Ponyhof

28.09.2007 20:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss gucken aber ich wies es noch nicht ob ich änder

man muss halt damit umgehen können

28.09.2007 20:08 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

hey!

erstmal vielen Dank für den Goldaward! Ich muss aber sagen, dass cih serwohl einen Bidlnachweis habe! Schau bitte nochmal auf meiner Seite unter dem Hauptschema Allegemeines ;-) gleich unter dem Impressum!

lg supergirl

28.09.2007 20:15 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

ohhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sorryyyyy ich hab da wohl nicht geneu hingeguckt soooooorrryyy hoffe du bist nicht bööse auf mich
du bekommst jetzt PLATINAWARD mit 157P bitte nimm den Platib

nochmal sorry tut mir voll leid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 28.09.2007 20:21.

28.09.2007 20:19 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Hofaddy: www.spz-talbach.de.vu
Hofname: Spz Talbach

Muss dazu sagen der Hof besteht erst seit 2 Tagen. Deshalb erst 2 Probemitglieder. =(

28.09.2007 20:22 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich trag meinen Goldi gleich ein!
28.09.2007 20:28 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

soo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kara_92:
Desing:10p
Übersicht:10p
Legalität:50
Bildnachweis/Impressum:40
Charakter,Foto:20
Etwas für Mitglider:20
Spiel und Spaß:10

du hast den Platinaward su hast 160P erreicht..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

28.09.2007 20:36 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Okay Augenzwinkern Ich habe den Award eingetragen Augenzwinkern danke *freu*

28.09.2007 20:51 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biddeee

28.09.2007 20:52 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

RE: ohhhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
ohh sorryyyyy ich hab da wohl nicht geneu hingeguckt soooooorrryyy hoffe du bist nicht bööse auf mich
du bekommst jetzt PLATINAWARD mit 157P bitte nimm den Platib

nochmal sorry tut mir voll leid

nein ich bin dir überhaupt nicht böse!! im gegenteil: ein super dolles danke für den Platinaward *freu*!!

lg supergirl

29.09.2007 15:57 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH