Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava + Siggi zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Siggi zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumsebiene Sumsebiene ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31336.jpg

Herkunft: Sonnenblumenland

großes Grinsen Ava + Siggi zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dies hier ist mein neuer Streich xD

Also, erstmal Glückwunsch, dass ihr schon soweit gelesen habt und ein kräftiges Hallo an alle draussen vor den PCs.
Vielleicht werden es manche kennen, man sucht schöne Signaturbilder oder Avatare - und findet einfach nichts.
Nicht schlimm, solange es mich gibt smile

Ich erstelle auf Wunsch - und kostenlos - innerhalb kurzer Zeit Signaturen und Avatare, gerne animiert und/oder nach Wünschen erstellt. Würde mich über grosse Nachfrage freuen.

Grafikart: Ava und/oder Siggi
Grösse: Ava's 100 x 100
Siggi's nach Wunsch

Schriftart:
Text:
Textausrichtung:
Animiert:
Fotos:
(Tiere, Stars - Alles)

Aus Prinzip lehne ich auch mal Aufträge ab oder ich brauche etwas länger. Da ich die Schule nicht vernachlässigen kann/darf kann ein Ava/Siggi schonmal ein-zwei Tage auf sich warten lassen.
Derzeit erstelle ich nur am Wochenende Grafiken!

Nur einige schnell erstellte Beispiele, wie eure Grafiken dann aussehen könnten:

Freue mich über Aufträge smile
Grüsse von der Summsebiene

PS: Fotos von www.idoubtit.files.wordpress.com[/URL]

Summsige Grüsse «'3
© by Ramona Bach »Sumsebiene«

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumsebiene: 28.09.2007 17:55.

28.09.2007 17:52 Sumsebiene ist offline E-Mail an Sumsebiene senden Homepage von Sumsebiene Beiträge von Sumsebiene suchen Nehmen Sie Sumsebiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumsebiene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sumsebiene: -- YIM-Name von Sumsebiene: ramelchen@yahoo.de MSN Passport-Profil von Sumsebiene anzeigen
Sumsebiene Sumsebiene ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31336.jpg

Herkunft: Sonnenblumenland

Themenstarter Thema begonnen von Sumsebiene
traurig RE: Ava + Siggi zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juut, denne nich «'3 Auch gud

Summsige Grüsse «'3
© by Ramona Bach »Sumsebiene«

30.09.2007 20:21 Sumsebiene ist offline E-Mail an Sumsebiene senden Homepage von Sumsebiene Beiträge von Sumsebiene suchen Nehmen Sie Sumsebiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumsebiene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sumsebiene: -- YIM-Name von Sumsebiene: ramelchen@yahoo.de MSN Passport-Profil von Sumsebiene anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also ich find deine grafiken toll, bloß ich hätte eben lieber ein anderes motiv... deswegen wollte ich fragen ob du mir vielleicht eins machen könntest wenn ich dir die angaben dazu schicke!?

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
01.10.2007 14:21 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste ist der Hamma!!!!!!!!

ich würds in einem anderen forum benützten, später vielleicht auch hier^^

01.10.2007 14:40 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Bekomm ich ein MCR Set?

Da drauf soll stehn der Spruch vom andern & ein Bild vom Sänger <3
01.10.2007 20:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava + Siggi zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH