Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel [?] | Reitbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Pixel [?] | Reitbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

1. Pixel [?] | Reitbahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Hab mich mal an einem Reitbahnpixel [?] versucht smile

Bildquellen gibt es keine ^^
Programm: PSP 8

26.09.2007 11:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne klasse idee.. großes Grinsen
könntest ja versch. versionen davon machen.. von wegen bahn wechsel oder so.. ;D

wirklich gut gemacht. Augenzwinkern

26.09.2007 11:49 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch gut, aber vielleicht könnte man ein paar mehr Details hinzufügen und die Hufabdrücke etwas kräftiger.smile
26.09.2007 15:52 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

*hehe* find irgendwie ne lustige idee fröhlich
könnte man einiges mit machen ^^

26.09.2007 17:09 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Finds auch gut, aber vielleicht könnte man ein paar mehr Details hinzufügen und die Hufabdrücke etwas kräftiger.smile

Finde das auch. Wenn ich einen VRH hätte, würde ich fragen ob ich das benutzen darf Augenzwinkern

Mfg, sylvie

Mein Blog
26.09.2007 19:04 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Super Idee und super (aaah mir fehlt das Wort o.o Naja auch geal,auf jeden Fall super!)

ABER ( großes Grinsen )...
...die Hufabdrücke sollten vll ein wenig deutlicher sein
...es fehlt mir irgendwie eine weitere Begrenzung (Bande,Zaun)
...was ist mit verschiedenen Gangarten,ect.?

27.09.2007 17:38 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Pixel [?] | Reitbahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH