Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Homepage Auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage Auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Homepage Auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich will meine Homepage mal wieder komplett neu machen und steh jetzt bloß vor dem Rätsel, wie ich das mit der Auflösung am besten regel...
Zurzeit siehts so aus: www.shadowgirl-online.de
Ich hab allerdings ne recht hohe Auflösung, da sind da dann auch keine nervigen Scrollbalken bzw das Design ist zumindest fest, füllt aber auch nicht die ganze Seite aus.
Hab aber auch erfahren, dass es bei 1024*768 (?) wohl nicht so ganz passt...

Naja jetzt weiß ich nicht wie ichs machen soll *gg* Hab zwar grad was vom Liquid Design gelesen, aber muss zugeben, dass ich das noch nicht ganz kapier...

Und mit den Fotos ist es dann ja auch noch so ne Sache.. So wie jetzt gefällts mir eigentlich nicht, aber Pop Ups mag ich auch nicht so sehr...
Hat da evt jemand ne Idee?

26.09.2007 20:38 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach nen Design in der Auflösung ,,1024x768" Standartauflösung.

So machst du es allen Benutzer recht, jedoch musst du dann schauen wenn du nen BG einbaust das du das richtig anstellst.

AIM: support_4ping
26.09.2007 23:14 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn mein Design 1024*768 groß ist, müsste es doch auch bei einigen zu groß sein oder nicht? Ich blick da heute überhaupt nicht durch großes Grinsen

Und wir würd ichs mit dem BG richtig anstellen?

27.09.2007 15:13 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Ihr macht das iwie komisch oO

AIM: support_4ping
27.09.2007 21:19 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Homepage Auflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH