Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
wenns geht würde ich dann gerne Juwel Larentia und Res Secundae kaufen

darf ich die drei denn nehmen?
26.09.2007 18:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena1993
Jaaa... aba die hensgte... könnt ich die nicht schon sicher haben? *hengste such*

???
26.09.2007 21:39 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Hm schade aba naja oke
27.09.2007 13:39 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 27.09.2007 15:20.

27.09.2007 14:40 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rabenbraut
Mitglied

Name: Joss
E-Mail: Rabenbraut@uk2.net
Hof-Name: Privatstall Prieros
Hof-Addy: maybepower.ma.funpic.de
Welches Pferd/Pony: Meeresblick's Ebony
Wie wird es gehalten: große, helle Box. Am Tag Weideausgang in einer Stutenherde. Regelmäßige Bewegung
Wie wird es gefördert: von mir högstpersönlich^^ Ich gehe das langsam an! Werde sie auf ersten Turnieren vorstellen, mir beim Beritt noch professionelle Hilfe suchen und du kannst ja alles überwachen, bist ja auch auf dem Hof Augenzwinkern
Was wird aus ihm: Zuchtstute und Turnierpferd (aber mit viel abwechslung)
Warum gerade das Pferd/Pony?: weil sie sehr gute Veranlagungen für eine Zuchtstute hat und gut in das Zuchtprogramm passt (Allrounder des Turniersports) Außerdem gefällt sie mir persönlich sehr gut!!!
Regeln gelesen?: Ja, und akzeptiert, Synchron
27.09.2007 19:37 Rabenbraut ist offline E-Mail an Rabenbraut senden Beiträge von Rabenbraut suchen Nehmen Sie Rabenbraut in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Huhu, hab noch viel Interesse smile

Name: Jana
E-Mail: ds.vivendi@web.de
Hof-Name: Deckstation Vivendi
Hof-Addy: www.ds.vivendi.de.vu
Welches Pferd/Pony: Calluna, Meeresblick's Larentia, Meeresblick's Prima Donna,
Meeresblick's Prima Donna
Wie wird es gehalten: Sie werden in unterteile Ställe (Stute, Hengste) gehalten, mit Paddockboxen und täglichem Auslauf.
Wie wird es gefördert: Sie werden weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt und gekört bzw. prämiert.
Was wird aus ihm: Zuchtpferd/e
Warum gerade das Pferd/Pony?: Weil sie mir sehr gut gefallen und ich sie sehr gerne zur Zucht einsetzten würde.
Regeln gelesen?: Synchron (;

Lg
27.09.2007 23:25 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

So, Electra ist eingetragen: -> Electra besuchen
02.10.2007 21:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo,
ich hätte interesse an drei Pferden:

Name: Marina
E-Mail: vrh.gestuet-aurora@arcor.de
Hof-Name: Deckstation Aurora
Hof-Addy: www.ds-aurora.de.vu
Welches Pferd/Pony: Kleeberg´s Arlequin, Ballisto S und Kleeberg´s Roller Girl
Wie wird es gehalten:
Sie bekommen eine große Box und können täglich auf die Weide (die Unterbringung ist leider noch nicht on, aber vorhanden). Außerdem kümmern sich Pfleger um die Pferde (virtuelle ohne, "richtige" mit Bericht).
Wie wird es gefördert: Sie werden weiter ausgebildet und gefördert (entweder in einem Ausbildungsstall oder durch virtuelle Trainer/Ausbilder). Abundzu werden sie auf Turnieren vorgestellt.
Was wird aus ihm: Sie würden Zuchtpferde werden.
Warum gerade das Pferd/Pony?: Zum einen weil ich meine Zucht erweitern möchte um "frisches Blut" hineinzubringen und zum andern finde ich die Pferde toll...
Regeln gelesen?: Ja Synchron

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte,
Marina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marina347: 05.10.2007 16:00.

05.10.2007 15:41 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Julia93
Okay,du kriegst beide außer Arlequin!

danke,
darf ich fragen, warum ich Arlequin nicht bekomme?

Übrigens ich hab gesehen, dass du
Zitat:
Original von Julia93
Meeresblick´s Ealitha-Friesen Stute-8 Jahre alt *verkauft an Nina*

verkauft hast.

Ich habe Ealitha aber vor einiger Zeit bei der V-FN gekauft...

Viele Grüße,
Marina

05.10.2007 20:30 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso
aber bei der Ealitha, die du verlinkt hast, stehe ich schon als Besitzerin drin...oder hast du die falsche verlinkt?

06.10.2007 08:51 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH