Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bewertungen der Mods-momentan nicht fair! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungen der Mods-momentan nicht fair!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von Caspani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tequila: Also DU kannst dir solche Kommentare garnicht erlauben. Augen rollen
@ Mods: So,hier sind Beispielthreads:
Fohlen, Andaluiser
DRP Rappstute (2 Bilder)
Biene auf Blume
Lusitano Schimmelhengst am langen Zügel
Maine Coon-Kater || 14 Wochen || eigenes Shooting
Kaninchen, weiss, 5 Wochen

So,das waren jetzt mal welche. unglücklich Es sind zwar wirklich nicht die besten,aber dennoch schön fotografiert. Augenzwinkern
LG Caspani! smile

09.09.2007 09:56 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caspani

, weil? smile
Außerdem siehst du doch, dass ich kann! smile

Zitat:
@ Mods: So,hier sind Beispielthreads:
Fohlen, Andaluiser

- schlechte Qualität
- schlechter Hintergrund
- abgeschnittene Motive

Zitat:
DRP Rappstute (2 Bilder)

- seltsamer Ausschnitt
- schlechte Qualität

Zitat:
Biene auf Blume

- schlechte Qualität

Zitat:
Lusitano Schimmelhengst am langen Zügel

- keine gute Qualität
- Hintergrund
- (bin mir nicht ganz sicher) Zu viele Menschen (?)

Zitat:
Maine Coon-Kater || 14 Wochen || eigenes Shooting

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Nur weil du Nena magst müssen die Bilder doch nicht gut sein.
- sehr schlechte Qualität

Zitat:
Kaninchen, weiss, 5 Wochen

- schlechte Qualität
- komischer Ausschnitt
- Kaninchen sieht seltsam aus...

Zitat:
So,das waren jetzt mal welche. unglücklich Es sind zwar wirklich nicht die besten,aber dennoch schön fotografiert. Augenzwinkern
LG Caspani! smile

Na also. Und schön fotografiert sind die meisten nicht mal...
09.09.2007 10:15 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
eef-Team

Zitat:
Original von Quadergirl
Teggi du machst mir Angst oO
aber ganz deiner Meinung xD

Mir war langweilig... unglücklich großes Grinsen
Gut so! Freude
09.09.2007 10:24 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Themenstarter Thema begonnen von Caspani

Du hast bei allem was zu meckern,gell?Du musst nicht immer recht haben,Kleine,also lass das!

09.09.2007 10:31 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

und du versuchst dich zu verteidigen indem du andere beschimpfst.

Du hast die threads hier reingestellt und Tequila hat jediglich geschrieben, was an den bildern nicht gut ist (sprich: weshalb sie aussortitiert wurden)

also reiß dich mal am riemen und hör auf mit dem klein-kinder gequatsche

09.09.2007 10:33 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Also alle Bilder die ich bis jetzt da reingestellt hab, wurden genommen, ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finds fair... smile

09.09.2007 10:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
eef-Team

Zitat:
Original von Caspani
Du hast bei allem was zu meckern,gell?Du musst nicht immer recht haben,Kleine,also lass das!

Ich glaub ich dreh durch. Jetzt muss ich mich schon von kleinen Kindern als "Kleine" beschimpfen lassen.
Ich habe lediglich geschrieben, warum die Bilder (meiner Meinung nach) aussortiert wurden, damit es auch solche Leute wie du verstehen.
Und ich hab ein neues Ava! Extra für User, die etwas länger brauchen! smile
09.09.2007 10:43 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Bubuz Bubuz ist weiblich
absolut TAg- tödlich aber gut

images/avatars/avatar-30985.gif

Herkunft: Neverland ^.-

Warum regt ihr euch denn so auf wenn eure Bilder nicht genommen werden?

Einige von euch machen sich Probleme^^ Wenn die Bilder halt nicht gut genug sind, meine Bilder kamen auch ins Archiv, aber mein Gott.. ich hab meinen Hund mit einer 50 Euro Digicam fotografiert und bei GB zur verfügung gestellt, da brauche ich nicht zu erwarten das sofort alle schreien "Oh wie toll.. Das sind tolle Bilder. Die Qualität ist zwar scheiße und der Hund hat große Ohren, aber sonst sind die toll." Ich will damit nicht sagen, dass mein Hund hässlich ist sondern das es einfach bessere tollere etc Bilder von Leuten gibt, die entweder besser fotografieren oder eine bessere Kamera haben. Oder sogar beides.

Also die Bilder von einer professionellen Kamera (ich drücke es mal so aus) sind sicherlich besser als die von meiner Digicam oder von Nenas Digicam oder von sonst irgendeiner billigeren Digicam. Und wenn ihr eure Bilder so toll findet, dann nehmt sie doch als Desktophintergrund (so habe ich das gemacht) oder macht euch da Avatare raus.

Aber in die Galerie sollten gute Bilder damit Leute die gute Bilder suchen, nicht erst meine ganzen Bilder anschauen müssen und die von den ganzen anderen Amateuren. Die Mods sollten aussortieren. Ich kann das voll und ganz verstehen und fühle mich auch nicht gekränkt, beleidigt oder sonst was.

lg

09.09.2007 10:56 Bubuz ist offline E-Mail an Bubuz senden Beiträge von Bubuz suchen Nehmen Sie Bubuz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bubuz anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Zitat:
Original von Caspani

Ich denke, du kannst dich über eine Ermahnung freuen. Auch wenn ich Tequila neutral gegenüberstehe, muss ich schon sagen, sowas muss wohl nicht sein. Beleidigungen sind hier fehl am Platze und ich kann nur folgende Lektüre empfehlen: Verhalten gegenüber anderen Usern

Zu den Beispielen sage ich mal nur kurz und knapp und geltend für alle: Niedrige Qualität, oftmals was abgeschnitten, unvorteilhaft fotografiert und kein optimaler Hintergrund, die meisten sind noch dazu unscharf.

Zitat:

In dem Fall hat Tequila aber Recht. Er hat dir gezeigt, welche Mängel die Fotos haben und weshalb sie nicht zur Vergabe verschoben wurden. Und auch hier verweise ich wieder auf den obrigen Link, bitte, das muss doch nicht sein. Wir können friedlich miteinander diskutieren, ohne Beleidigungen. Außerdem, was gibt dir das Recht, Tequila zu verbieten, etwas zu tun?

09.09.2007 11:05 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

ich kann beide Seiten gut verstehen, allerdings muss ich Caspani irgendwo Recht geben.
Ich habe neulich ein Bild eingestellt [steht noch unter neue Fotos; Berner Sennenhund] und direkt einen Nach-unten-Daumen bekommen.
Sicherlich ist das Bild nicht perfekt.
Aber das Motiv ist scharf, nicht abgeschnitten und es ist ein annehmbarer Hintergrund. Das Einzige, was GROB zu bemängeln wäre, ist, dass der Hintergrund stark überbelichtet ist.
Warum wird so ein Bild direkt so schlecht bewertet? Ich erwarte nicht, dass es 5 Nach-oben-Daumen bekommt, aber direkt eine extrem schlechte Bewertung ist - meiner Meinung nach - hier alles andere als angemessen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 25.09.2007 22:01.

25.09.2007 21:59 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

VPGDaSilva: Die Daumen zeigen nur, ob das Bild mehrere negative oder positive Bewertungen hat. Bei deinem Thread waren jetzt 6 Bewertungen, ein Durchschnitt von 5,33 und der Daumen zeigt nach unten, trotzdem ist der Durchschnitt über 5,0 und deshalb wurde er grade verschoben Augenzwinkern

Lg Kiki

25.09.2007 22:02 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Also meine Güte, ist doch kein Weltuntergang wenn Bilder aussortiert werden, von mir sind auch schon alte Bilder aussortiert worden wo ich sagen muss, danke zurecht wenn ich die mir heute ansehe, ich hätte die auch nicht für meine Seite genommen ^^"

Heute bedarf es schon richtig guter Bildqualität um mit nem VRH mithalten zu können. Ich denke man sollte nicht alles so morzmäßig persönlich nehmen und auch einfach mal einsichtig sein. Viele haben sich nun ein mal für das Aussortieren der Bilder ausgesprochen und ich finde gut, dass es gemacht wird so fällt es nicht mehr ganz so schwer gute Bilder zu finden.

Da währe eine Lobesrede angebrachter, in der man sich dankbar für die Bemühungen zeigt und keine gekränkte Heulattacke von Leuten deren Bilder halt einfach nicht den Vorgaben entsprechen.

26.09.2007 09:40 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Klenne Maus
Mitglied

Ähm,also ich versteh grad garnicht warum das hier jetzt wieder los geht,das war doch geklärt,warum fangt ihr denn wieder an?
Lassen wir das erst mal ruhen,dier Thread ist ja auch schon etwas älter,also gibt es eigentlich nichts mehr zu bereden. Augenzwinkern
26.09.2007 10:59 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Lucy24
Mitglied

Also ich würde für meinen VRH eher Bilder raussuchen, auf denen die Pferde vielleicht nicht perfect abgelichtet sind. Wirkt meiner Meinung nach viel realer!
LG Lucy
26.09.2007 21:07 Lucy24 ist offline E-Mail an Lucy24 senden Beiträge von Lucy24 suchen Nehmen Sie Lucy24 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Mädchen, siehs einfach ein. Nicht alle finden deine Bilder so toll
wie du sie findest, & ich hab mich mal durchgeklickt & finde es
sehr gut bewertet. Deine Bilder sind alle unscharf, verwackelt, abgeschnitten, schlechter HG..:/ Sorry, aba nur weil du deine Bilder so toll findest musst du
die Mods nicht beschuldigen, unfair zu bewerten Augen rollen
29.09.2007 17:43 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Zitat:
Original von Klenne Maus
Ähm,also ich versteh grad garnicht warum das hier jetzt wieder los geht,das war doch geklärt,warum fangt ihr denn wieder an?
Lassen wir das erst mal ruhen,dier Thread ist ja auch schon etwas älter,also gibt es eigentlich nichts mehr zu bereden. Augenzwinkern
29.09.2007 17:44 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bewertungen der Mods-momentan nicht fair!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH