Bewertungen der Mods-momentan nicht fair! |
Caspani

Eleganz!

Herkunft: Frankfurt am Main
Themenstarter
 |
|
@ Tequila: Also DU kannst dir solche Kommentare garnicht erlauben.
@ Mods: So,hier sind Beispielthreads:
Fohlen, Andaluiser
DRP Rappstute (2 Bilder)
Biene auf Blume
Lusitano Schimmelhengst am langen Zügel
Maine Coon-Kater || 14 Wochen || eigenes Shooting
Kaninchen, weiss, 5 Wochen
So,das waren jetzt mal welche.
Es sind zwar wirklich nicht die besten,aber dennoch schön fotografiert.
LG Caspani!
|
|
09.09.2007 09:56 |
|
|
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
Zitat: |
Original von Caspani
|
, weil?
Außerdem siehst du doch, dass ich kann!
- schlechte Qualität
- schlechter Hintergrund
- abgeschnittene Motive
- seltsamer Ausschnitt
- schlechte Qualität
- schlechte Qualität
- keine gute Qualität
- Hintergrund
- (bin mir nicht ganz sicher) Zu viele Menschen (?)
Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Nur weil du Nena magst müssen die Bilder doch nicht gut sein.
- sehr schlechte Qualität
- schlechte Qualität
- komischer Ausschnitt
- Kaninchen sieht seltsam aus...
So,das waren jetzt mal welche.
Es sind zwar wirklich nicht die besten,aber dennoch schön fotografiert.
LG Caspani!
|
Na also. Und schön fotografiert sind die meisten nicht mal...
|
|
09.09.2007 10:15 |
|
|
Tequila
eef-Team

|
|
Original von Quadergirl
Teggi du machst mir Angst oO
aber ganz deiner Meinung xD |
Mir war langweilig...
Gut so!
|
|
09.09.2007 10:24 |
|
|
Caspani

Eleganz!

Herkunft: Frankfurt am Main
Themenstarter
 |
|
Du hast bei allem was zu meckern,gell?Du musst nicht immer recht haben,Kleine,also lass das!
|
|
09.09.2007 10:31 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
und du versuchst dich zu verteidigen indem du andere beschimpfst.
Du hast die threads hier reingestellt und Tequila hat jediglich geschrieben, was an den bildern nicht gut ist (sprich: weshalb sie aussortitiert wurden)
also reiß dich mal am riemen und hör auf mit dem klein-kinder gequatsche
09.09.2007 10:33 |
|
|
Tequila
eef-Team

|
|
Original von Caspani
Du hast bei allem was zu meckern,gell?Du musst nicht immer recht haben,Kleine,also lass das! |
Ich glaub ich dreh durch. Jetzt muss ich mich schon von kleinen Kindern als "Kleine" beschimpfen lassen.
Ich habe lediglich geschrieben, warum die Bilder (meiner Meinung nach) aussortiert wurden, damit es auch solche Leute wie du verstehen.
Und ich hab ein neues Ava! Extra für User, die etwas länger brauchen!
|
|
09.09.2007 10:43 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Original von Caspani
|
Ich denke, du kannst dich über eine Ermahnung freuen. Auch wenn ich Tequila neutral gegenüberstehe, muss ich schon sagen, sowas muss wohl nicht sein. Beleidigungen sind hier fehl am Platze und ich kann nur folgende Lektüre empfehlen: Verhalten gegenüber anderen Usern
Zu den Beispielen sage ich mal nur kurz und knapp und geltend für alle: Niedrige Qualität, oftmals was abgeschnitten, unvorteilhaft fotografiert und kein optimaler Hintergrund, die meisten sind noch dazu unscharf.
Du hast bei allem was zu meckern,gell?Du musst nicht immer recht haben,Kleine,also lass das! |
In dem Fall hat Tequila aber Recht. Er hat dir gezeigt, welche Mängel die Fotos haben und weshalb sie nicht zur Vergabe verschoben wurden. Und auch hier verweise ich wieder auf den obrigen Link, bitte, das muss doch nicht sein. Wir können friedlich miteinander diskutieren, ohne Beleidigungen. Außerdem, was gibt dir das Recht, Tequila zu verbieten, etwas zu tun?
09.09.2007 11:05 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
VPGDaSilva: Die Daumen zeigen nur, ob das Bild mehrere negative oder positive Bewertungen hat. Bei deinem Thread waren jetzt 6 Bewertungen, ein Durchschnitt von 5,33 und der Daumen zeigt nach unten, trotzdem ist der Durchschnitt über 5,0 und deshalb wurde er grade verschoben
Lg Kiki
25.09.2007 22:02 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Also meine Güte, ist doch kein Weltuntergang wenn Bilder aussortiert werden, von mir sind auch schon alte Bilder aussortiert worden wo ich sagen muss, danke zurecht wenn ich die mir heute ansehe, ich hätte die auch nicht für meine Seite genommen ^^"
Heute bedarf es schon richtig guter Bildqualität um mit nem VRH mithalten zu können. Ich denke man sollte nicht alles so morzmäßig persönlich nehmen und auch einfach mal einsichtig sein. Viele haben sich nun ein mal für das Aussortieren der Bilder ausgesprochen und ich finde gut, dass es gemacht wird so fällt es nicht mehr ganz so schwer gute Bilder zu finden.
Da währe eine Lobesrede angebrachter, in der man sich dankbar für die Bemühungen zeigt und keine gekränkte Heulattacke von Leuten deren Bilder halt einfach nicht den Vorgaben entsprechen.
26.09.2007 09:40 |
|
|
Klenne Maus
Mitglied

|
|
Ähm,also ich versteh grad garnicht warum das hier jetzt wieder los geht,das war doch geklärt,warum fangt ihr denn wieder an?
Lassen wir das erst mal ruhen,dier Thread ist ja auch schon etwas älter,also gibt es eigentlich nichts mehr zu bereden.
|
|
26.09.2007 10:59 |
|
|
Lucy24
Mitglied

|
|
Also ich würde für meinen VRH eher Bilder raussuchen, auf denen die Pferde vielleicht nicht perfect abgelichtet sind. Wirkt meiner Meinung nach viel realer!
LG Lucy
|
|
26.09.2007 21:07 |
|
|
britta11

Mitglied

|
|
Mädchen, siehs einfach ein. Nicht alle finden deine Bilder so toll
wie du sie findest, & ich hab mich mal durchgeklickt & finde es
sehr gut bewertet. Deine Bilder sind alle unscharf, verwackelt, abgeschnitten, schlechter HG..:/ Sorry, aba nur weil du deine Bilder so toll findest musst du
die Mods nicht beschuldigen, unfair zu bewerten
|
|
29.09.2007 17:43 |
|
|
Klenne Maus
Mitglied

|
|
Original von Klenne Maus
Ähm,also ich versteh grad garnicht warum das hier jetzt wieder los geht,das war doch geklärt,warum fangt ihr denn wieder an?
Lassen wir das erst mal ruhen,dier Thread ist ja auch schon etwas älter,also gibt es eigentlich nichts mehr zu bereden.
|
|
|
29.09.2007 17:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|