Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Deeply l Im Aufbau, aber noch längst nicht fertig :p... l Her mit Lob und vorallem Kritik -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Deeply l Im Aufbau, aber noch längst nicht fertig :p... l Her mit Lob und vorallem Kritik -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Gestüt Deeply l Im Aufbau, aber noch längst nicht fertig :p... l Her mit Lob und vorallem Kritik -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu

Also, ich bin momentan dabei mein virtuelles Gestüt Deeply aufzubauen. Ich sitze noch nicht allzulange dran, deshalb ist noch nicht sehr viel drauf, doch ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich schonmal ein paar Kommis kriegen würde x)

Neia, hier mal ein paar Facts:

Pferde: Außschließlich Deutsche Warmblüter
"Thema": Bei mir soll die Community eher groß geschrieben werden, nicht so sehr Features wie "Login"
Lage: Schleswig Holstein

Mehr gibts eig noch nich zu sagen xD

So, das wäre jetzt mal eine Bewertung meinerseits:

Design: Find ich persönlich nich so toll... aba ich kanns einfach nich -.-

Grafiken: Willkommensgrafik ist in Arbeit... die Vorschaubuttons der Pferde find ich ganz okay.

Impressum & Bildnachweis: sind vollständig...

Werbung: Die Repage.de Werbung stört mich schon mächtig, aber ich sehe nicht ein Geld für eine werbefreie Page auszugeben.

Sodale... jetz hätte ich gerne Comments eurerseits xDD

http://gestuetdeeply.repage3.de (Domain folgt)

EDIT
- Willkommensgrafik online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chica: 26.09.2007 13:04.

26.09.2007 12:54 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuz

Also.. xD Fang ich doch mal generell bei den Tabellen an... Ich finde sie nicht so prickelnd da (gerade bei den Schulpferden und allgemein bei den Pferden) die Größe variiert. Also sie sind nicht alle gleichgroß. Das stört mich ein wenig und das bringt auch geleich ein bisschen unproffesionaltität rein. (Bei gelegenheit kann ich für dich neue machen).

Ansonsten mag ich das Konzept. Bei der richtigen Gestaltung... Augenzwinkern

26.09.2007 13:43 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mausi... ich kanns einfach nich xD
*muha* ich glaub ich lasses besser bleiben...

26.09.2007 13:50 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Deeply l Im Aufbau, aber noch längst nicht fertig :p... l Her mit Lob und vorallem Kritik -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH