Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Telefonbuch Handy Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonbuch Handy Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber falls es dir einfällt, sag bescheid..

ja, ich kann die nicht. ich nutz das handy ja auch fast nicht..
handys von eltern und familienangehörigen hab ich unter (teils abgekürzten) vornamen, festnetznummer von zuhause unter nachname+stadt (wasauchimmer die stadt dadrin sucht..)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.09.2007 19:37 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns mir einfallen würde, wärs ja kein problem mehr, weil ich den schaden dann beheben könnte ...

Ich habe meine handynummer erst einmal vergessen und das war im Mokka, als der Typ, mit dem ich getanzt habe, meine nummer wollte ... war iwie blöd ... vor allem weil meine cousine sie auch nicht wusste...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.09.2007 19:39 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz normal Spitznamen, und wenn ich grad Lust dazu hatte auch Home oder Handy. Bei einigen Leuten hab ich auch nur den allerersten Buchstaben stehen... ja nix besonderes eben.

__________________

15.09.2007 09:54 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag immer vor- und nachname ein... oder, wenn ich von jemandem den nachnamen net weiß, dann den ort, wo man sich kennen gelernt hat. Bei der Bekannten steht (mauer), bei nem weitentfernten Kumpel (Belinda) dahinter. Kommt ganz drauf an.
Aber im Regelfall Vor- und Nachname

__________________

15.09.2007 10:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie tragt ihr Namen von Adligen ein (bzw. die so klingen)? Also wenn da noch ein "von und zu" o.ä. drinsteht.
Also ich hab da ein Problem mit meiner Sortierung "Nachname, Vorname", weil da dann ja steht "von und zu Nachname, Vorname" und das kommt dann unter v, das ist blöd irgendwie. Aber "Nachname, Vorname von und zu" ist auch doof :/

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.09.2007 12:53 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Freund hab ich unter Schatz gespeichert und ansonsten sind alle mit dem Vornamen gespeichert. Und wenns zu viele sind, dann noch Nachname oder so dazu großes Grinsen Hab z.B. 3 Danielas im Handy^^ Eine ist einfach Dani, eine Dani B. und eine Daniela.

@Knopfloch: Das von (und zu) einfach weglassen großes Grinsen Machen viele gerne mal *grml* Könnt mich immer aufregen, wenn ich auf einmal nur noch Borstel heiß großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowgirl: 25.09.2007 13:40.

25.09.2007 13:39 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine guten Freunde habn eigentlich alle Spitznamen wie "Nudel", "Ragusa", "Labello", "Stöpsel", "Optimisti", "Rouge".. großes Grinsen
26.09.2007 13:40 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito ² pferdefan..
die meiner absoluten besten besten besten (Freude ) freunde haben auch smileys dabei.. smile

__________________
looting dead bodies.

26.09.2007 13:43 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist Namen oder Spitznamen.
Mein Tinchen hatn Herzchen hintendran, meine ehemalige
Nachhilfelehrerin die ich zwei Jahre net mehr gesehn hab, den
Anfangsbuchstaben ihres Nachnamens, damit ich sie net mit Tini
verwechsel und ja.
Achja, und Angie hat noch n'3m hintendran, also meine Klasse, damit
ich ihr net ausversehen anruf, wenn ich Anschie anrufen will.
Coco gibts ne Coco1 und ne Coco2, weil sie mit verschiedenen Handys
schreibt, bei Anina steht (Lager) hintendran, weil ich se net mit Nini
verwechseln will.
Ganz einfach also, Name/Spitzname (+Hinweis)
Und dafür schreib ich ne riesenlange Erklärung Freude

__________________

26.09.2007 21:18 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowgirl
@Knopfloch: Das von (und zu) einfach weglassen großes Grinsen Machen viele gerne mal *grml* Könnt mich immer aufregen, wenn ich auf einmal nur noch Borstel heiß großes Grinsen

Ich habs dringelassen und steht halt unter v.

Nervig auch dass mein Handy (weiß nicht wie sehr das bei neueren handys anders ist, ich nehms aber mal stark an) nur ganze 16 Zeichen pro Name erlaubt, da komm ich mit "Nachname, Vorname" leicht drüber... soll gefälligst heiraten und nen kürzeren Namen annehmen! böse

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.12.2007 15:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorname und das wars. selten nachname.
falls ich mehrere leute kenne die den gleichen namen haben.. wird der nachname abgekürzt oder dahinter steht woher ich diese person kenne (ich kenn eh von sehr wenigen leuten den nachnamen)

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

25.12.2007 17:21 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist einfach Vorname. Bei Leuten die ich besonders mag, beste Freundin oder fester Freund o.ä. gibts dann so Spitznamen wie "Süße", "Honichbärche" etc. Oder wenn ich 2 mit gleichem Namen hab, wird der eine hal unter nem andern Namen gespeichert.

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

25.12.2007 20:48 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Leuten ausm Stall steht nur der Vorname und dahinter "Stall"
Bei Freunden und Bekannten Vor und Nachname

und bei meim Schatz der Spitzname und dahinter "<3"

fröhlich So is das

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.12.2007 00:06 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...meiner heißt auch einfach Alex ^^
Meine BF heißt Laura-Schatzii deswegen könnte ich ihn ja eig. auch mal umnennen Zunge raus
Mal seehn..Gibt wichtigeres, finde ich smile

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


26.12.2007 19:19 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz normal, mit dem Namen wie ich den Menschen halt kenn

Ich bin so Durchschnitt...ich sollte mir ein kompliziertes System ausdenken.

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

27.12.2007 00:00 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor - & Nachname.

__________________

27.12.2007 15:13 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Eltern, Schwester oder Freunden nur Vorname.
Bei anderen nur Nachname..
27.12.2007 15:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
27.12.2007 16:34 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackBuffy
Name

ja, aber welcher? vor-, nach-, kose-, spitz-, zweit-?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.12.2007 16:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Vor - & Nachname.


__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

27.12.2007 16:40 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Telefonbuch Handy Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH