Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Doppelt online? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelt online?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Doppelt online? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute (:
Gerade als ich on gekommen bin, wollte ich schauen wer alles on ist und dann hab ich gesehen das Jeanny 2x online war, wie kommt das? Und das war die ganze Zeit über so, ich hab den Browser aktualisert und bin dann anstatt mit FF mit IE reingegangen und dasselbe, weiß jem. woran das liegen könnte?

Dateianhang:
jpg Ohne Titel-1 Kopie.jpg (47,19 KB, 435 mal heruntergeladen)
25.09.2007 20:20 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. können sich Mods irgendwie zweimal einloggen oder so großes Grinsen
aber kooomisch also mir ist es nicht aufgefallen... ^^

25.09.2007 20:28 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler in der Datenbank würd ich sagen smile
(mehrere Fenster sollten normalerweise kein Problem darstellen...)

Außerdem hat der TT momentan zwei unbeschriebene Seiten 14 und 15 smile

Ich schätze ja mal dass die Festplatte wie von BA längst angekündigt bald ihren Geist aufgibt...

25.09.2007 20:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny, bist du zufällig bei AOL?

Das passiert immer mal wieder bei einem WBB Forum und ist auch nicht wirklich ein Zeichen eines drohenden Datenbankcrashs, da wurde einfach eine zweite Session für einen User erstellt (weil sich irgendwas geändert hat...cookie, ip, weiß der Teufel) und die alte ebenfalls vom der DB in der Tabelle gelassen.

25.09.2007 23:10 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner

achsuh, danke (:
Dachte da wär' was mit meinem Compi, thx <3
27.09.2007 12:26 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Doppelt online?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH