Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Spenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen Spenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FantaLady FantaLady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Suchen Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich baue nun einen vRh auf. Aber ich brauchen noch viele Dinge. Da ich es etwas Realer halten möchte, möchte ich viele Pferde kaufen und nicht alle erstellen.
Ich suche:
-Pferde(Schulpferde,Interne Verkaufspferde und Zuchtpferde) Alter und Geschlecht ist mir egal.
-Decksprüne und Leimutterschaften jeder Rasse.
-Geldspenden
mehr suche ich momentan nicht.
Hoffe es Spenden welche.
Hofaddy wirt noch nicht bekanntgegebe, aber warscheinlich bald Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FantaLady: 29.09.2007 13:18.

24.09.2007 18:07 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: Suchen Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.500 € von Gestuet Topar!!
24.09.2007 18:11 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FantaLady
RE: Suchen Spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, werden wir gleich Eintragen. Sollen wir dich Verlinken?
24.09.2007 18:12 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du magst, kannst du mal auf http://de.geocities.com/gs_sonnenschein gucken, hab fast 90 Verkaufspferde in über 20 Rassen.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
24.09.2007 18:20 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cassandra: Hätte erstmal an diesen Interesse:
-Sonnenschein´s Abeaxxas GS(Zweibrücker)
-Sonnenschein´s Korado(Westfale)
-Sonnenschein´s Potter(Westfale)
-Sonnenschein´s Kapri GS(Trakener)
Wir werden uns immer wieder auf deinem Hof umschauen Augenzwinkern
Wie viel kosten die den alle zusammen?
Charackter könnten wir dan hir in Auftrag geben.
alle: Hat niemand mehr etwas?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FantaLady: 25.09.2007 15:59.

25.09.2007 15:51 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

nö, brauchs net.
25.09.2007 17:58 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

O.k. danke. Möchtest du später vieleicht mal einen Decksprung oder so was?
25.09.2007 18:02 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Okay, also Abraxxas ist verkauft, hab nur noch nicht die bestätigung, das er online ist, sonst wäre er schon gelöscht aber die anderen 3 kannst du haben.
Wenn du magst, kannst du sie als spende haben, oder ich schau mich demnächst mal nach nem Pferd, oder nem Decksprung o.ä. um
Wäre nett wenn du die Steckbriefe in Auftrag gibst

Wünsch dir viel spaß und kannst dich ja ab und zu mal melden^^

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
25.09.2007 19:53 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

2.000 € vom Gut Rabia Augenzwinkern
25.09.2007 19:54 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

O.k. Ich werde sie bald eintragen, der Hof ist noch nicht onlin, aber das weist du ja sicher, wen du aber jetzt schon ein Pferd oder einen decksprung möchtest, kannst du es sagen und wir stellen dir die passenden Pferde for.
Rabia: Danke, wie sollen wir dich verlinken?
26.09.2007 13:25 FantaLady ist offline E-Mail an FantaLady senden Beiträge von FantaLady suchen Nehmen Sie FantaLady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen Spenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH