Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign + Enter-Konik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign + Enter-Konik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Herbstdesign + Enter-Konik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Konik Bilder von S. haben mich für ein Herbstdesign inspiriert. Dass ist dabei entstanden:

Dazu habe ich nun auch noch ein passendes Enter gebastelt:

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik. Wer will, kann es haben.

Bildquelle:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 26.09.2007 15:27.

24.09.2007 19:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!!

Mir gefällt es sehr gut Augenzwinkern

Leider kann ich es momentan nicht gebrauchen unglücklich

Aber naja: Mach weiter so!!

Gegenbewertung?

LG Lena smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 24.09.2007 20:09.

24.09.2007 20:03 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Die Idee mit den Streifen ist zwar an und für sich gut, aber ich wurde die ein bisschen dezenter machen (diese Streifen).

Und was mir auch nicht sooo gefällt, ist dass das Konik Bild oben irgendwie so draufgeklatscht ist....

Mfg, sylvie smile

Mein Blog
25.09.2007 09:50 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von dyloan.girl
Die Idee mit den Streifen ist zwar an und für sich gut, aber ich wurde die ein bisschen dezenter machen (diese Streifen).

Und was mir auch nicht sooo gefällt, ist dass das Konik Bild oben irgendwie so draufgeklatscht ist....

auch würde ich die bilder insgesamt mehr ins Design einarbeiten

25.09.2007 10:46 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Das Enter finde ich sehr schön, zwischen den Bildern auf dem Design könntest du aber noch einen weicheren Übergang machen.
Die Farben sind echt toll!
LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
25.09.2007 15:20 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Das beim Desi oben links.

Lg

Mein Blog
26.09.2007 19:33 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von dyloan.girl

auch würde ich die bilder insgesamt mehr ins Design einarbeiten

Kann mich dem nur anschließen, aber das Enter gefällt mir richtig gut, da passen die Streifen. Das Design haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker, da stören die Streifen einfach ein wenig.

Kann mich dem nur anschließen smile

26.09.2007 23:57 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign + Enter-Konik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH