Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Phantom of the Opera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Phantom of the Opera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

The Phantom of the Opera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Blend.Biite nicht zu hart bewerten.Ich vergebe es auch,wenn es jemand haben will,was ich eher nicht glaube großes Grinsen
Tjo,hier

LG

Dateianhang:
jpg blendpdo.jpg (42,06 KB, 147 mal heruntergeladen)

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

07.06.2005 17:02 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. sind zwei bilder auf einander, das eine etwas "durchsichtiger" und schrift drauf, rand und effekt.. das wars unglücklich naja sonst isses eigentlich ganz gut ^^ ausser das es ziemlich einfach ist...
07.06.2005 18:35
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz gut die schrift passt nicht dazu finde ich!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
07.06.2005 18:53 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten

Ja,sind drei Bilder
Ich weiß,habe auch keine vernünfiteg schrift gefunden.hätte gerne die von Phantom genommen,aber die gibts net

Danke für Bewertungen

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

07.06.2005 19:37 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Nehn es doch einfach Phantom der Oper,so heißt es ja auch!
Ich selber bin nciht so begeistert davon.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.06.2005 20:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ponyliebhaberin

Es ist ja eigentlich auch englisch The Phantom of the Opera

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

07.06.2005 20:52 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Die Schrift ist mir zu "fröhlich". Das ist doch Kissme oder? Die weiße Farbe sieht etwas langweilig aus und das Bild zu "bepunktet". Kein fließender Übergang. Mir gefällt es nicht so gut. Sry

07.06.2005 20:54 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ponyliebhaberin

ja,ist kissme großes Grinsen

Nächstes mal beachte ich eure bewertungen,danke

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

07.06.2005 20:55 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » The Phantom of the Opera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH