Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Reiter-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Reiter-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Der Reiter-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es in "Eure Tiere & Co" ja um die Tiere geht und mich interessiert, was ihr reitet und so weiter... Einfach mal einen Steckbrief. Wer will kann ein bisschen was zu schreiben und ja... fröhlich

Disziplin(en)?
Niveau/Klasse?
Turnierreiter/Freizeitreiter?
Wie lang reitest du?
Größere Erfolge?
Reiterlicher Zukunftswunsch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nayfay: 24.09.2007 20:36.

24.09.2007 20:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplin(en)? Springen und Dressur auf Setha, Western-Mix auf Layla großes Grinsen
Niveau/Klasse? Freizeit. Ich würde unser Niveau in Dressur und Springen nicht für Turnierfähig halten, liegt aber eher an den Pferden Augenzwinkern Ich selber bin in Dressur auf Höhe E und Springen ebenfalls. Western keine Klassen (ein LK5-Turnier)
Turnierreiter? Nein.
Wie lang reitest du? Seit Herbst '99
Größere Erfolge? Ein zweiter Platz auf nem Reiterwettbewerb großes Grinsen Sonst nichts. Mein größter Erfolg ist, dass ich Setha locker reiten kann, das ist für mich das größte Augenzwinkern Zählt aber nichts.
Reiterlicher Zukunftswunsch? Erstmal mit Setha weiter kommen, Harmonie zwischen uns weiter verstärken, das Vertrauen beibehalten und noch wieter ausbauen und irgendwann möchte ich gerne mal eine Fohlen aus ihr ziehen (lassen großes Grinsen , da sie nicht mir gehört), dieses aufwachsen sehen und einreiten, sowie beim ausbilden mithelfen Augenzwinkern

24.09.2007 20:37 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplin(en)?
Ich reite freizeitmäßig Dressur, kleine Sprünge(bis 90cm) bin ich auch schon gesprungen. Geländeerfahren bin ich auch.
Niveau/Klasse?
Naja, ne E Dressur würde ich zusammenbekommen, vielleicht A Anfänge.
Turnierreiter?
Nein.
Wie lang reitest du?
Etwa 8 Jahre.
Größere Erfolge?
Turniererfolge? Nein, ansonsten schon eher persönliche ErfolgeAugenzwinkern
Wieder Reitunterricht bekommen, eventuell mal aus Spaß ein turnier reiten. In ferner Zukunft gerne auch ein eigenes Pferd.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 24.09.2007 20:38.

24.09.2007 20:38 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

RE: Der Reiter-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplin(en)?
Dressur
Niveau/Klasse?
Dieses Jahr E, nächstes Jahr A
Turnierreiter?
Ja
Wie lang reitest du?
Seit 8 Jahren
Größere Erfolge?
7 Turniere geritten, 6 platziert, davon beste E Dressur 4.Platz, und Dressurreiterwb 3.Platz
Weiterhin eine harmonische Beziehung mit meinem Pferd pflegen, reiterlich weiter kommen und mit meinem Pferd noch lange erfolgreich zusammen arbeiten können.
24.09.2007 20:38 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Der Reiter-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplin(en)?
Springen, bzw. Freizeitreiten
Niveau/Klasse?
Im Springen bin ich momentan E bzw. A.
Freizeitreiter, hoffentlich auch bald Turnierreiter
Wie lang reitest du?
6-7 Jahre schon
Größere Erfolge?
Eher nein großes Grinsen
- Springturnier
- Abzeichen
- Gute Arbeit mit den Pferden (Vertrauen, etc.)
24.09.2007 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Disziplin(en)?
Dressur
Niveau/Klasse?
Auf Monti E-Dressur (zuhause)
Freizeit
Wie lang reitest du?
7-8 Jahre
Größere Erfolge?
Nicht vom Turnier her, aber ich sehe es schon als Erfolg dass ich es Monti beigebracht habe, so zu laufen wie er es jetzt kann Augenzwinkern
Monti noch lange Reiten können (Dazu muss er erstmal gesund werden..) und dann weiter trainieren und noch ein paar Turniere gehen können.

24.09.2007 20:46 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Disziplin(en)?
Dressur
Niveau/Klasse?
Zuhause E
Turnierreiter
Wie lang reitest du?
4 Jahre
Größere Erfolge?
1Sieg im Dressurreiter schon öfter im RWB unter den ersten 3
Das der Spaß und der Ehrgeiz nicht verloren gehn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 24.09.2007 20:52.

24.09.2007 20:50 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Disziplin(en)? Dressur
Niveau/Klasse? E, RWB
Turnierreiter/Freizeitreiter? Turnier
Wie lang reitest du? 10 jahre / turniere grad angfange
Größere Erfolge? RWB erfolge
Reiterlicher Zukunftswunsch? meine digge rb nie zu verliere ^^

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

24.09.2007 20:52 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Disziplin(en)? Dressur
Niveau/Klasse? A/L
Turnierreiter/Freizeitreiter? Turnierreiter
Wie lang reitest du? ca 6 Jahre
Größere Erfolge? Dieses Jahr 6 Platzierungen und 2 Siege in der Klasse A
Reiterlicher Zukunftswunsch? keine speziellen, weiter kommen und vllt mal ne kleine S-Tour reiten

24.09.2007 20:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Disziplin(en)?
-- Dressur & Springen

Niveau/Klasse?
-- Dressur A & L, Springen E & A

-- Turnierreiter, aber auch gerne für lange Ausritte zu haben

Wie lang reitest du?
-- gute Frage...Bestimmt mindestens 11 Jahre

Größere Erfolge?
-- L-Dressurreiter 1. Platz, L-Dressur Trense mehrfach plaziert, L-Kandare 3x plaziert, A-Springpferde mehrfach plaziert, E-Springen mehrfach gewonnen & plaziert, A-Springen gewonnen & mehrfach plaziert

-- nächstes Jahr mit Charming M-Dressur, mit Lanci M-Dressurpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rina: 24.09.2007 21:03.

24.09.2007 21:02 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 10:08.

24.09.2007 21:09 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Disziplin(en)?
Dressur
(hin und wieder auch ein bissi "springen")

Niveau/Klasse?
*hust*
ich weiß nicht- E/A.....

Freizeitreiter mit Gelegenheitsturnieren

Wie lang reitest du?
laaaaaang sicher schon so 8-9 Jahre

(ich weiß- dafür bin ich eher mäßig, aber ich reite eigentlich nur 1x die woche, bis April hatte ich nieeee Einzelunterricht, und der unterricht den ich hatte war teilweise nur mäßig- außerdem bin ich auch nicht wirklich Ehrgeizig.....also.....)

Größere Erfolge?
4 Platz beim Clubturnier im Febr.
Reiterpass ( großes Grinsen )
und einige kleine Erfolge, die auf Vertrauen aufbauen. usw.

Weiter so viel Spaß und Freude mit den Pferden zu haben.

Vielleicht auch irgendwann mal Nade/Lizenz, aber das ist mir eigentlich nicht so wichtig.....

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

24.09.2007 21:16 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Disziplin(en)?
Springen, Dressur, Gelände
Niveau/Klasse?
Springen bis L aber nächstes Jahr Pony M (:
Dressur bis A
Gelände bis A
Turnierreiter
Wie lang reitest du?
6 Jahre
Größere Erfolge?
Pony-L mit Stechen beim CHIO Aachen 07 8. Platz
nächstes Jahr Pony M zu schaffen (:

24.09.2007 21:25 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Disziplin(en)?
Dressur

Niveau/Klasse?
E-A,
teilweise L Lektionen wie Außengalopp etc.

Freizeitreiter

Wie lang reitest du?
10 - 11 Jahre jetzt etwa

Größere Erfolge?
keine, da ich nur Freizeit reite^^

Weitere Festigung der Lektionen, evt. iwann Turnierteilnahmen und mein rechtes Bein trainieren, damit Galileo nicht immer so nach außen wegläuft.

24.09.2007 21:32 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Disziplin(en)? Dressur, manchmal was Springen
Niveau/Klasse? Dressur L/M, Springen noch gar kein wirkliches xD
Turnierreiter/Freizeitreiter? z.Z. noch Freizeitreiter
Wie lang reitest du? 12 Jahre
Größere Erfolge? Turniererfolge nicht großes Grinsen
Reiterlicher Zukunftswunsch? Mal ein paar Turniere gehen, mit meiner RB weiterhin gut(vll noch besser) klarkommen
24.09.2007 21:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Disziplin(en)?
Springen, etwas Dressur
Niveau/Klasse?
Springen bis L, nächstes Jahr evtl M
Dressur bis A
ja XD
Wie lang reitest du?
8,5 Jahre
Größere Erfolge?
auf einem Turnier alle drei A-Springen gewonnen, L 2. und 3. in einem Springen
erfolgreich ein M gehen zu können smile
vll irgendwann mal eine L Dressur

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

24.09.2007 21:43 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Disziplin(en)?Dressur und Springen
Niveau/Klasse?Zuhause A Spr,Turnier E
Wie lang reitest du?7 Jahre
Turnierreiter/Freizeitreiter?Dieses jahr eher Freizeit,lief ja alles Schief. Aber normalerweise Turnierreiter
Größere Erfolge?2 Fache Vereinsmeisterin, 4x erster Platz Rwb
Reiterlicher Zukunftswunsch?Mindestens mal L ,M oder Weitere Springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 25.09.2007 08:54.

24.09.2007 22:02
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Disziplin(en)?
Minispringen und Möchtegerndressur XD
Niveau/Klasse?
Sprünge bis 70 cm ca. E Dressur
Freizeitreiter
Wie lang reitest du?
öhmpf.... viel zu lange für meine schlechte reiterei (;
Größere Erfolge?
das große Hufeisen +gg+
Und viele viele private Erfolge
Reiterlicher Zukunftswunsch?Mein Pferd finden und ein Turnier gehen

24.09.2007 22:15 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Disziplin(en)? Dressur, Springen & gelände bummeln
Niveau/Klasse? beides so E/A
Wie lang reitest du? 5 Jahre bald
Größere Erfolge? mit Mehanna das erste E-Springen gewonnen, im Springreiter plaziert (Pony ging nie in den Parcour..) und RWB gewonnen..
mit hoffentlich bald eigenem Pferd irgendwann mal ein L-Springen zuh starten.. und das Mehanna wieder auf die Beine kommt & wir noch mehr zusammen wachsen.. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 24.09.2007 22:21.

24.09.2007 22:21 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Disziplin(en)? Springen, Dressur und ein bisschen Vielseitigkeit
Niveau/Klasse? Alles höchstens E
Wie lang reitest du? 7 Jahre..
Größere Erfolge? einmal erste im Reiterwettbewerb Zunge raus Mehr bin ich leider noch nich gegangen xD Ok, einmal noch fünfte im Springen, der Rest alles nicht platziert
Eigenes Pferd.. Turniere gehen(so L) und joah, ich mag glücklich werden mit meinem Pferd xD

24.09.2007 23:30 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Reiter-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH