Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke | Gestüt Sorrel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke | Gestüt Sorrel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Verschenke | Gestüt Sorrel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verschenke meinen Angefangenen VRH 'Gestüt Sorrel'. Ich finde einfach keine Zeit mehr für ihn, da ich noch vier weitere HP's habe.

- Homepage ist bei piranho.de
- Ihr müsst HTML können
- Ihr müsst das Pferd 'Klein Filou' löschen, bei dem anderen Pferd weis ich es nicht
- Ihr müsst mindestens 1 - 2 h pro Tag Zeit haben
- Solltet ihr den VRH nicht mehr haben wollen kommt er zu mir zurück
- So lange ihr das Design bzw. die anderen Grafiken drauf habt müsst ihr mich mit 'Bilder auf den Grafiken (c) by Knuffelpony.de' verlinken

Formular:

Name:
E-Mail:
Homepage falls vorhanden:
HTML:
Grafiken:
Zeit pro Tag:

http://sorrel.piranho.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 05.06.2005 12:49.

05.06.2005 12:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Bitte!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ihn sehr gerne
Name:Babsi
E-Mail:babsi.bonny@web.de
Homepage falls vorhanden:http://saskia1.oyla5.de
HTML:Nein leider nicht!!!
Grafiken:Nein
Zeit pro Tag:Sehr viel 3-4 Stunden am Tag!!!
05.06.2005 13:20 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch ich finde den Hof sau geil!!!!!

Man ich würde aber gerne Html lernen!!!!
05.06.2005 13:45 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 05.06.2005 13:49.

05.06.2005 13:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Raffaela Raffaela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2964.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde super gerne:

Name: Raffaela
E-Mail: raffaela92@gmx.ch
Homepage falls vorhanden: Steht in der Siggi, leider kein HTML Hof, ich wollte mal einen anderen machen Augenzwinkern
HTML: Ja ich kann HTML, aber vielleicht nicht grade perfekt Augenzwinkern
Grafiken: Ja kann ich auch.
Zeit pro Tag: Etwa 5 Stunden unter der Woche und am Wochenende etwa 10 Stunden.

Würde mich riesig freuen, ist ein ganz schöner Hof!!!

Mein virtueller Reitstall Alverado

------>Klick hier<------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raffaela: 05.06.2005 13:51.

05.06.2005 13:49 Raffaela ist offline E-Mail an Raffaela senden Homepage von Raffaela Beiträge von Raffaela suchen Nehmen Sie Raffaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffaela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raffaela anzeigen
Mitglied

Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht gerade die besten, aber ich habe leider keine so guten Programme.

Dateianhänge:
jpg Goldaward.jpg (182,42 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg dg.jpg (44 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Hintergrund.jpg (49,02 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (33 KB, 168 mal heruntergeladen)

------>Klick hier<------
05.06.2005 14:02 Raffaela ist offline E-Mail an Raffaela senden Homepage von Raffaela Beiträge von Raffaela suchen Nehmen Sie Raffaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffaela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raffaela anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
@mrs.sun: da gibts kein Mensch, ich möchte das der Hof von anfangan ordentlich geführt wird.

@Raffaela: bitte zeig grafikbeispiele

@shadow: soll das eine anmeldung sein?

cih habe mich doch anders entschieden, als cih gesehen hab, das er bei Phirano ist

05.06.2005 14:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann ich ihn dann haben???

------>Klick hier<------
05.06.2005 14:06 Raffaela ist offline E-Mail an Raffaela senden Homepage von Raffaela Beiträge von Raffaela suchen Nehmen Sie Raffaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffaela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raffaela anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
in deinem anderen thread steht das du keinen html-hof kannst, das heißt erst einmal nein

Ich kann schon HTML aber ich kann die Desis nicht alleine einbauen.

------>Klick hier<------
05.06.2005 14:14 Raffaela ist offline E-Mail an Raffaela senden Homepage von Raffaela Beiträge von Raffaela suchen Nehmen Sie Raffaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffaela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raffaela anzeigen
Mitglied

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.

------>Klick hier<------
05.06.2005 14:19 Raffaela ist offline E-Mail an Raffaela senden Homepage von Raffaela Beiträge von Raffaela suchen Nehmen Sie Raffaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffaela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raffaela anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Name:Claudia
E-Mail:claudia.knecht@bluemail.ch
Homepage falls vorhanden: www.herde-sunshine.de.vu
HTML: ja, ein bisschen ich baue mal Designs ein und mache das Menu wie auch die Textseiten mit HTML
Grafiken: Ja, wenn du Beispiele brauchst gebe ich dir welche
Zeit pro Tag:Unterscheidlich am Tag unter der Woche ca. 45 Min(Also jetzt für diesen Hof)
Am Wochenende zusammen ca. 5h

05.06.2005 14:28 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 10:07.

05.06.2005 14:44 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Name: Tweety
E-Mail: paulajerke@web.de
Homepage falls vorhanden: www.rv-esperado.de.vu
HTML: Ja
Grafiken: Habe zwar ein Grafikprogramm, bin aber noch am üben. im übrigen würde ich mir evtl. eine Grafikerin einstellen. Augenzwinkern
Zeit pro Tag: ca. 2 - 3 h am WE aber mehr

05.06.2005 17:19 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen

Gut, Thx. Augenzwinkern
Also in die engere Auswahl, oder?

05.06.2005 17:46 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
moiii

Grafiken kommen gleich...
so, hier;

so, das wars...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .::Claudia::.: 05.06.2005 18:50.

05.06.2005 18:43 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 10:07.

06.06.2005 20:20 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 10:07.

06.06.2005 21:06 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf

Herzlichen Glückwunsch.

07.06.2005 15:07 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

07.06.2005 16:30 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
moiii

herzlichen Glückwunsch großes Grinsen

07.06.2005 20:47 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke | Gestüt Sorrel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH