Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dies ist mein Abschiedslied • Wallpaper or something like that » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dies ist mein Abschiedslied • Wallpaper or something like that
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Dies ist mein Abschiedslied • Wallpaper or something like that Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Textur: www.44suburbia.org
Brush's: www.moargh.de
text<3: farin urlaub
Bild: myself

ich wollte was mit
Face im Mittelpunkt - schwarz - Bild, dass zum Text passt

was meint ihr?!

Dateianhang:
jpg abschiedslied.jpg (373,18 KB, 364 mal heruntergeladen)

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 24.09.2007 12:53.

24.09.2007 11:49 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es nichts Besonderes ist, gefällt es mir wirklich gut.
Wie hast du denn den Strich da unten hinbekommen, der ist toll.
24.09.2007 16:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
°Bacardi~de~Coco° °Bacardi~de~Coco° ist weiblich
Beach~Feeling x)

images/avatars/avatar-31344.jpg

Herkunft: Ruhrpott x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dunkle BG passt total zum Text, aber nix für ungut, mein Fall isses nicht, grad wegen dem schwarz, ich mag eher helle Farben. Aber das ist auch eher ne Ansichtssache Augenzwinkern

°Bacardi~de~Coco°

Mods und Members noch gesucht! x)

24.09.2007 17:00 °Bacardi~de~Coco° ist offline E-Mail an °Bacardi~de~Coco° senden Beiträge von °Bacardi~de~Coco° suchen Nehmen Sie °Bacardi~de~Coco° in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Zitat:
Original von Tigerlilly
Obwohl es nichts Besonderes ist, gefällt es mir wirklich gut.
Wie hast du denn den Strich da unten hinbekommen, der ist toll.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen ;D

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.09.2007 17:25 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Dankesehr! Der "Strich" kommt von www.moargh.de, wurde nur vergrößert.^^

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

24.09.2007 17:41 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Petze, du kannst das immer so gut böse

Aber tolltolltoll <3 Ärzte bzw FURT fans halt unter sich. großes Grinsen
&& Madlitzer [:

Hexi.
24.09.2007 20:58 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Danke Spadz Freude . FU rockz die Welt. Ärzte rockenz die Welt. Madlitz rockz die Welt. <3

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

24.09.2007 21:02 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Also ich finds gut harmoniert schön mit der Schriftart und dem Ffoto. Welche Schriftart ist das? smile Ich mags.
25.09.2007 17:36 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Danke <3 .
die obere Schrift ist Will & Grace und die andere .. kP irgendso'n Standartteil xD

26.09.2007 16:18 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dies ist mein Abschiedslied • Wallpaper or something like that

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH