Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Passwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
Ich weiß, ich bin doof.
Auf jeden Fall hab ich mein Passwort vergessen. Klar, ich bin immer noch eingeloggt. Aber ich wollt eben mich im Mozilla Firefox hier einloggen, da nur dort der GB-Chat bei mir geht. Aber ich weiß mein Passwort nicht mehr.
Nun hab ich mir das an meine Mail schicken lassen wollen. Doch dort kommt immer eine Mail mit einem Link und folgendem Text:

Hallo reiterhofmeeresblick,
wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist die einzige Lösung, ein neues Passwort zu erstellen. Dieses können Sie später in Ihrem Profil ändern.
Klicken Sie hier, damit Ihnen ein neues Passwort zugeschickt werden kann:

Ich klicke auf den Link und was kommt (klick für screens) :
http://img171.imageshack.us/img171/6162/screen1ww5.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/8016/screen2wb8.jpg

Ich weiß nich mehr weiter. An meine Mail wird nix weiter gesendet und so. Was mach ich denn nu? unglücklich

24.09.2007 12:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum änderst du es nicht einfach im Profil?
Ist doch die beste Lösung, dann nimmst du eines, dass du dir gut merken kannst und kannst dich dann sogar im Mozilla wieder einloggen xD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

24.09.2007 12:36 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon,aber da steht doch auch "Passwort vergessen?"
Klick da doch mal drauf,vielleicht gehts ja dann. Augenzwinkern
24.09.2007 12:46 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

Nee,ich meine wenn du gerade dabei bist dein Passwort zu ändern steht dahinter doch auch "Passwort vergessen?"
24.09.2007 12:50 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
Klenne Maus
Mitglied

hm
24.09.2007 13:08 Klenne Maus ist offline E-Mail an Klenne Maus senden Beiträge von Klenne Maus suchen Nehmen Sie Klenne Maus in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Klenne Maus
hm

Hm gilt als Spam glaub ich großes Grinsen
Und erst vielleicht Post durchlesen Augen rollen

Vielleicht.. hm andere Mailaddy mal hernehmen? Obwohl, ich denk das nützt auch nich :/
puh.. ansonsten von nem Mod oder Admin ändern lassen die können das ja sicher Freude
24.09.2007 14:26 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Fordere das PW nochmal an (also auf PW vergessen) und dann markier den Link der ankommt, kopier ihn und füg' ihn in die Adresszeile des Browsers ein. Hatte schonmal was ähnliches, was auf diese Weise funktioniert hat.

24.09.2007 15:12 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Gonzo
Mitglied

Versuche mal folgendes:

1. Den Link, der Dir zugesandt wird, kopieren und im Firefox eingeben (Strg+L) und ausführen.

Wenn das nicht geht:

2. Im Internet-Explorer mal die Seite www.gegen-bilderklau.net als "Vertrauenswürdige Seiten" eintragen.

Wenn das auch nicht gght.

3. Vorübergehend (!) mal die XP-Firewall ausschalten/deaktivieren.

Viel Erfolg!
24.09.2007 16:31 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Es hat sich jetzt erledigt, Lawina hat mir das Passwort geändert smile

und zu damit Augenzwinkern
24.09.2007 16:37 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Passwort

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH