Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuego Fuego ist weiblich
Mitglied

RE: Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
jetzt kommt die gegenbewertung Zunge raus
also ich fidne die idee cool.
das design ist auch echt super geworden, auch das du meins jetzt nicht so toll findest ist nicht schlimm...
wie ist denn jetzt die adresse von deinem shop? kannst sie mir ja per pn schicken
lg fuego
23.09.2007 18:01 Fuego ist offline E-Mail an Fuego senden Homepage von Fuego Beiträge von Fuego suchen Nehmen Sie Fuego in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
RE: Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuego
Hey
jetzt kommt die gegenbewertung Zunge raus
also ich fidne die idee cool.
das design ist auch echt super geworden, auch das du meins jetzt nicht so toll findest ist nicht schlimm...
wie ist denn jetzt die adresse von deinem shop? kannst sie mir ja per pn schicken
lg fuego

Danke smile Kriegst sie per PN ^^
23.09.2007 18:14 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee bzw. was schon auf den zwei Screens zu sehen ist, toll. smile

*Auch auf die Warteliste will. smile Mit Gestüt Schattenspiel (wird bis zum 1 Oktober fertiggestellt.)*
24.09.2007 09:27 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist toll und das desi finde ich auch sehr schön.

nicht zu voll gepackt, aber auch irgendwie nicht zu schlicht

gegenbesuch?

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.09.2007 09:37 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Die Idee ist ja mal echrt super großes Grinsen
Ich würde auch gerne auf die Warteliste - Gut Weihdorf

24.09.2007 09:49 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke ihr x)

Gegenbesuch kommt heute abend, Warteliste ist auch in ordnung.
24.09.2007 15:42 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Wow, hört sich echt vielversprechend an, vor allem das mit dem eintragen. #mund aufklapp# Das Desi mag ich auch & die Artieklübersicht gefällt mir auch toll, vonwegen Vectoren <.33 Wenn du noch dringend Vecis brauchst, meld dich ;D

So, last but not least: Darf ich auf die Warteliste xD (www.rsz-valva.de.vu)
Wäre lieb (:

Glg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.09.2007 17:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

blöde frage, aber hast du mich auf der warteliste? oder geht das nicht (da es noch keine addy gibt...)

24.09.2007 17:38 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

[SPAM]

Du bist doch drauf o.ô als zweites glaub ich

[/SPAM]

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.09.2007 17:40 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

+schnell meld bevor alles weg ist+

http://gestueths.ge.funpic.de (Leider noch kene 100 % fertig da wir umzihen, von Oyla weg^^)

^^ Echt ne super coole Idee!

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

24.09.2007 17:42 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

danke shadow, die warteliste war glaub vorher noch nicht da Augenzwinkern egal sooorrrry

24.09.2007 19:28 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Ich bin doch am arbeiten unglücklich

Nur das klappt nich. & es passt doch alles unglücklich
24.09.2007 21:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Hallo

Ich muss sagen, der Verkauf ist echt toll.
Ich würde liebend gerne auf die Liste.
Dann können meine Hengste auch etwas zubehör haben aber da ich nur schöne sachen nehme und das sehr schän aussieht wa sich bis jetzt sehe, würde ich genre mitmachen.

www.farasypaard.de.vu

Mein Hof ist mit
HTML, PHP, MySQL, CSS, JavaScript
aufgebaut

10.10.2007 10:13 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Cavalgar Cavalgar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31614.gif

Herkunft: Bayern

Hallo ich würde gerne auf die WatelisteAugenzwinkern URL per PN. Der Hof ist bei Funpic.
Vlg

10.10.2007 14:43 Cavalgar ist offline Beiträge von Cavalgar suchen Nehmen Sie Cavalgar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Cavalo Mare - virtuelles Einkaufszentrum | Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH