Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ist diese Seite legal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist diese Seite legal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Ist diese Seite legal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gerade mal die page von meinem alten schulleiter (grundschule) besucht,weil es mich einfach so schön dran erinnert großes Grinsen .Hier mal meine Frage:
auf diesem Teil der Seite:
http://www.beardiebobs-und-co.de/index.html
ist ein Impressum.Ist diese Seite aber so legal??
21.09.2007 21:09 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Ist diese Seite legal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es steht kein Inhaber etc und man muss sehr genau lesen . Es sollte alles Übersichtlich sein aber das ist es nicht !
Ich glaube sie ist Illegal

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

22.09.2007 09:11 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantara
Eine rein private Homepage braucht meiner Kenntnis nach kein "Impressum" also keine vollständige Adresse...

Doch, man braucht IMMER ein Impressum. Egal ob privat oder nicht. smile

23.09.2007 21:15 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressum muss vorhanden sein.

Vor & Zuname
genaue Adresse
Telefonnummer / Handynummer

AIM: support_4ping
23.09.2007 22:58 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Zitat:
Original von bolop

Vor & Zuname
genaue Adresse

hmm aber selten hat jemand telefonnummer oder handynummer smile

Ich kann nicht viel sagen weil es muss ja immer ein impressum hin egal ob forum oder so und ich denke mal das es so zwischen legal und illegal schwankt weil für mich der Name klar war und die meisten sowieso nu namen nehmen-
24.09.2007 07:02 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

es schwankt nicht dazwischen es ist illegal... echt... es gibt kein "halb illegal"
24.09.2007 08:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

okey,danke.Naja,ich will mich ja net zu sehr in ehmis angelegenheiten mischen.Ich selbst mache auch nur virtuelle Kontaktmöglichkeiten rein,da z.B. ein VRH für mich eine private seite ist.Im Gegensatz zu ebay,oder arcor oder die ganzen anderen websites...
28.09.2007 19:46 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Du brauchst aber nun mal ein Impressum. Nur weil du so dumm bist und es auf eine Anzeige anlegst, gibt bitte nicht auch noch anderen diesen Tip.
28.09.2007 22:12 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von bolop

Vor & Zuname
genaue Adresse

Laut meiner BWL-Lehrerin ist eine Telefonnummer/Handynummer im Impressum einer privaten Page nicht zwingend erforderlich.

18.10.2007 10:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ist diese Seite legal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH