Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] hintergrund und Navigation für oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] hintergrund und Navigation für oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53743.jpg

Herkunft: Bay

[S] hintergrund und Navigation für oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:michy.maus@googlemail.com
Homepage: http://werdeeinveggi.oyla24.de

Art der Grafik: Hintergrund und Navi
Größe der Grafik: öhm ka, oyla!
Hintergrundfarbe der Grafik: hell grüne töne

Textfarbe: passend
Schriftart: was schönes passendes
Text: Vegetarier sond die besten
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa n bissl wa s passendes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
öhm joa Gemüsebilder wären nicht shclecht! villeich that jemand welche, oder süße Tierbilder! wo halt passen ( wenn nciht dann stell ich welche rein, muss ich halt bissl fotografieren

Bilderquelle: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Crazy~: 23.09.2007 15:25.

23.09.2007 15:24 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige,
wenn ich das so sag,
aber deine HP ist illegal,
denn ich glaube kaum, dass du alle Bilder selber gemacht hast.

Lg von einer Vegetarierin
23.09.2007 15:49
friendly×devil. friendly×devil. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31349.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Texte bei "Der Unterschied" stimmt garnicht. Ich bin kein Vegetarier, und denke nicht gleich wenn ich ne Kuh seh. Lecker Steak oder so was! Und ich finde "Fleischfresser" ist ein Schimpfwort!
Zitat:
Entschuldige,
wenn ich das so sag,
aber deine HP ist illegal,
denn ich glaube kaum, dass du alle Bilder selber gemacht hast.

23.09.2007 15:59 friendly×devil. ist offline Beiträge von friendly×devil. suchen Nehmen Sie friendly×devil. in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Ja die Bilder sehen Wirklich bisschen illegal aus tut mir Leid...
Frag auf den Hp's nach...

PS: Ich bin auch eine Vegetarierin schon fast 3 Jahre

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

23.09.2007 16:02 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Crazy~

okay dann verteidige ich mich mal^^

also 1. Das Fleischfresser ein Schimpfwort ist,, ist jedem seine Meinung also ich finde das eigentlich nciht, es ist nunmal irgendwie tatsache!

2. du musst dich nciht angesprochen fühlen bei "unterschiede" es ist einfach mal derb ausgedrückt, was sich manche denken ( habe des mit einem Fleisch"essenden" Kumpel gemach tudn der halt imma so, mhh lecker,.. und so! also fühl dich nciht angesprochen okay? heißt ja nicht, das e sjede rdenkt!

3. ich wei sdas sie ncoh illegal ist, aber das ändert sich demnächst, nur ich muss mich mit allem übelst beeilen da ich ein referat übe rvegetarier machn mus sund ich als eine Medie diese Homepage nehme, da ich in der AG Homepage in meien rshcule bin, udn da dann nen pluspunkt bekomme, und die homepage wird spätestens nach dem Referat völlig legalisiert!

desswegen wollt ich auch ein schöneres Design, oder eben navi und hintergrund, damit die hp einfach schöner aussieht!

23.09.2007 16:14 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Hey,
aber trotzdem sollte die erste Seite beim Erstellen einer Homepage stehts das Impressum und der Bildnachweiß sein, denn wenn die Bildbesitzer deine HP finden würden weißt du hoffentlich, dass es üble Folgen haben kann/wird.

Lg und viel Erfolg beim referat
23.09.2007 17:02
Mitglied

ja das weis ich, und ich werde das auch sobald wie möglich ändern!

mags denn keiner versuchen???
es würd auch ein design gehen!

23.09.2007 20:22 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Ich behalte es mir vor, nicht auf die Homepageinhalte GENAUER einzugehen, da ich selbst FleischESSER bin! Ehrlich gesagt sind deine Inhalte ziemlich angreifend gegenüber Fleischessern, und desshalb wage ich es zu bezweifeln dass du da einen Pluspunkt für dein referat kriegst (welche klasse bist denn?)

Egal!
Hier wurde nach einem Design gefragt und nicht nach einer Homepagebeurteilung! Desshalb werd ichs nachher mal versuchen! Ich möchte aber auf KEINEN FALL (!!!) auf der Page verlinkt oder angemerkt werden, solltest du mein Design nutzen!
LG Leonie

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.09.2007 20:48 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also ich bin 9. klasse, aber es soll ein Referat übe rdie eigene Meinung werden, und wie man sich durchsetzten kann! irgendwie so keine ahnung,.. lolz und ich guaub ich mach eaus dem Fleischfresse demnächst ein esser ^^ nur bevor ich sie angefangen habe, wurde ich mit meiner freudnin gemobbt, als wir das erste mal in der neuen klasse gesagt hatten, das wir vegetarier sind, und überall wurden wir blöd angemacht udn so, dass wir einen hass entwickelt haben, über menschen, die am schlimmsten waren(und wurden Hasenpfoten, und schweineohren Vorgelegt,.. und es wurde mit shcinken auf uns geworfen°) so etwas finde ich schrecklich, aber ich werd ees ändenr,

udn thx das du es mal evrsuchst!

23.09.2007 20:54 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein

Mhh... Könntest du mir evtl mal Bilder hier reinstellen die du gerne im Design haben würdest?

Ich persöhnlich bin ja derzeit auch am Überlegen ob ich Vegi werden soll oder nicht, möchte aber weiterhin (Bio) Eier, Milch usw. essen... Mal schauen...

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

23.09.2007 21:07 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja dann eher ovo lacto ( wie man das so toll1^^ nennt) weil die essen eier und so eben nur kein totes Tier!^^

und bilder, nun isse sbissl spat, weil ich kann jetzt nimam runter und Obst und Gemüse Fotografieren, un dan Tiere komm ich nun auch nichtmehr heran,..
mhh

(und Text wäre mir lieb wenn
Vegetarier - Den Tieren zu liebe

draufstehen würde ;-) )

villeicht hast du noch irgendwas? oder so? wäre echt voll ieb! weil bilde rhab ich wenige, da ich nen neuen PC hab!

23.09.2007 21:12 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein

Ich guck mal großes Grinsen

EDIT:
Bah!
Kreatief! traurig Ich versuchs morgen nochmal. Das Bild was bei dem Design da ist ist von peta.de sprich du müsstest noch klärn ob dus eig. nehmen darfst... Das Design ist viel zu eintönig! Naja, ich machs morgen auf jeden Fall nochmal großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 2.jpg (60 KB, 125 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leonie007: 23.09.2007 21:47.

23.09.2007 21:20 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja wäre lieb wenn du es nocheinmal versuchen würdest, irgendwie das das grün nciht so eintönig wirkt! aber ansonsten ist es hübsch! auch die texte! die sin toll!

23.09.2007 22:45 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Ich denke trotz dieser Vorwürfe probiere ich das auch mal, aber ich möchte ebenfalls NICHT verlinkt werden.
24.09.2007 13:19 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay wirklich sehr lieb, das ihr es mal versuchen wollt!

24.09.2007 18:42 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Jaja.. ovo lacto Augenzwinkern
genau so eine bin ich^^

24.09.2007 18:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
kinderpingui kinderpingui ist weiblich
Mitglied

Herkunft: karlsruhe

huhu,
ich habs auch mal versucht ^^

schau mal ...mail mir wenns dir gefällt....wegen der größe wusste ich nich genau ^^ (navi)

p.s. die bilder sind alle von www.pixelio.de ! bitte ins impressum dann wenn du ihn verwenden solltest :-*

Ganz LG nicole

Dateianhänge:
jpg Vegetarier 1.jpg (225 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg Navivege.jpg (32 KB, 71 mal heruntergeladen)

24.09.2007 19:25 kinderpingui ist offline E-Mail an kinderpingui senden Beiträge von kinderpingui suchen Nehmen Sie kinderpingui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kinderpingui in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

tjhx! is auch schöön! aber jeder de rmir etwa smacht, werde ich mal verwenden! ich wechsle ja die Designs öfter smal ^^

thx!

24.09.2007 19:33 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

naja, hier mal mein Versuch, copyrigth steht abertrotzdem drauf, aus rechtlichen Gründen (;

Lg, Dalma.
25.09.2007 17:23 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx!! is voll sweet ^^ wer dich auf alle fälle verwenden! (wenn ich des desi da rein bring, und des mit der navi dareinbekomm^)

26.09.2007 22:03 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] hintergrund und Navigation für oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH