Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 16, darf also theoretisch legal rauchen, aber...
nye, eigentlich rauche ich nicht, is ungesund und die zigaretten sind viel zu teuer
nur wenn ich mal richtig schlechte Laune habe, greif ich mal zu Zigarette udn schnorr mir eine bei meiner Muddi
oder wenn ich Alkohol getrunken habe, dann kann es auch schonmal vorkommen, dass ich rauche

kiffen noch nie und werde ich auch nie

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brausebärli: 07.06.2005 16:52.

07.06.2005 16:37 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 09:47.

07.06.2005 16:39 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nana
Haha.... ich rauche nicht. +brustanschwell+

Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Unser Klassenzimmer ist gegenüber einer bekannten Raucherecke. Jetzt kommts: seit diesem jahr sind die ganzen Schüler von meinem Gymi da nicht mehr. Jetzt stehen da aber immer mehr Raucher von der Realschule. Aber echt nur die "neuen" Raucher, die sind in meinem Alter (+/-). Vor kurzem habe ich dann mal die ehemaligen Raucher gefrat, warum sie nicht mehr dort rauchen würden, und die sagten mir, sie hätten alle aufgehört.

Komisch erklärt, aber meine schlussfolgerung, da es mir besonders stark aufgefallen ist:
Die ganzen Realschüler machen das, unm cool zu sein. (die sind echt so, stehen auch so rum und bäh -.-) Das sind echt viele geworden.....

Die sind eh voll anders als wir. +ü+


Ich würd sagen du hast vorurteile gegenüber Realschülern oder? -.-

naja ich ich hab mal nen Monat lang geraucht als es mir richtig mies ging aber ich hab "aufgehört" fröhlich (hab ja eigentlich nie richtig angefangen ^^)

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



07.06.2005 16:40 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15, rauche nicht. Von 25 Leuten in unserer Klasse gibt es nur einen, von dem ich sicher weiß, dass er raucht (seh den immer auf dem Weg von der Schule eine ziehen). Bei den anderen glaub ich es auch eher nicht, die trinken zwar schonmal, aber Rauchen soweit ich weiß nicht.

Ich hab nichts gegen Raucher, solange die mich nicht zuqualmen ;-)
Sehe das nur als Geldverschwendung an und wenn sie früher sterben, gut, ihre Schuld, nicht mein Problem xD. Wenn ich Nervennahrung brauch, ess ich Schokolade, ist auf Dauer günstiger und gesünder ^^

__________________
JUST G R E E N.

07.06.2005 16:47 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilweise rauchen bei euch ja sogar ziemlich wenig...

In unserer Klasse rauchen von 30 Leuten ca. 16, die meisten (bzw. so gut wie alle) regelmäßig.
Einer kifft auch ziemlich oft, auch mal vor 'ner Schulaufgabe oder so... Ders schon echt häufig bekifft in der Schule aufgetaucht, nur das mans bei dem eh nicht bemerkt^^

Nya, wenn sies brauchen...
Gibt aber auch ein paar bei uns in der Klasse die haben wirklich nur angefangen weils kuhl ist, sowas find ich zum kotzen... Rauchen ist nicht kuhl ôô
Und bei uns herrscht bestimmt kein Gruppenzwang, zumindest nicht eine rder sich durcsh Rauchen ausdrückt xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.06.2005 17:15 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin jetz fast 20 und hab noch nie geraucht und findes auch eher geschmacklos. ich frag mich imemr wieder, warum fängt man mit demr auchen an?
um cool zu sein? um erwachsen zu seinj oder eifnach nur weils alle anderen auch tun?
man is doch bekloppt. ich nehme so kinder/jugendliche die rauchen net wirklich für voll. ich hoffe das ihr früh abkratzt.
ich wäre dazu auch zu geitzig wegen dem geld und so und findes eifnahc nur schwachsinnig von so na kippe abhängig zu sein. mein verständnis haben raucher nicht
07.06.2005 17:32 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeden Tag. Etwa "nur" 1-2x pro pro Woche! Es heißt zwar, mit 1x in der Woche ist man auch süchtig, aber ich glaube nicht, dass ich süchtig bin. Wollte ich aufhören, würde ich es jedenfalls 98% schaffen. Was ich gut finde ist, dass bei uns im Haus nicht geraucht werden darf(!). Nur draußen auf der Terasse und da rauche ich meistens mit meinem Bruder und auf Partys oder bei Freunden eben. Weil ichs aber nicht leiden kann, wenn andere nach Rauch riechen sorge ich gut dafür, selbst nicht danach zu stinken (Kaugummi, Duftsprays etc.). In der Pause/Schule rauche ich aber nie.

Wie wars bei euch, als ihr es euren Eltern gesagt hab? Meine haben ganz locker reagiert, aber ich habe es ihnen auch nicht direkt gesagt...Meine Geschwister wussten es, weil sie mich auf Partys öfters gesehen haben und weil ich irgendwann mit meinem Bruder rausging und mitgeraucht habe! Er hat zwar verdutzt geschaut für einen Moment, hat aber keinen Kommentar abgegeben! Und irgendwann haben sie es halt gesehen. Mehr als "Du rauchst?" oder "Okay, ist ja deine Lunge!" haben sie nicht gesagt. Außerdem rauche ich auch nicht in der Stadt oder in der großen Öffentlichkeit.

Den Kommentar "Mit Rauchen will man nur cool sein!" höre ich oft, finde es aber 50:501
Mache aber Fortschritte...Seit dem 27. Mai 2005 habe ich gar nicht mehr geraucht. Nur heute 1x gezogen beim bruder ^^
07.06.2005 19:16 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 3.003
Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht...
nee, kommt nicht in die Tüte XD
Iner Schule haben wir mal ausgerechnet wie viel ein raucher in 20 Jahren an Geld fürs Rauchen ausgibt^^
manno meter, allein das hat mich schon abgechreckt
07.06.2005 19:21 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

japp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasty-Girl
Ich rauche nicht und habe auch noch nicht wirklich geraucht.
Ich mags nicht, wenn Menschen rauchen.
Raucher sinken auch in meinem Ansehen.

Immer mehr leute die ich kenne rauche nicht oder hören auf, weil sie es auch einsehen. Selbst in unsere Klasse rauchen nicht viele.

Es gibt viele Kinder, die rauchen weil sie sich cool fühlen. Aber rauchen ist schon lange nicht mehr "in". Zumindest ist das bei uns so. Zum Glück.



ganz deiner meinung ....
außadem is et reine geldverschwendung un voll die suchsache

__________________

07.06.2005 19:44 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht.

will ich auch nie, und dabei bleibe ich auch Augenzwinkern das ist eine von den wenigen Sachen, die ich ganz klar sagen kann. Sowas widert mich an und ist meiner Meinung nach Geldverschwendung, ausserdem kenn ich Leute, die am Rauchen (Kettenrauchen, seit mehr als 40 Jahren) extrem daran leiden und ich hab mir immer gesagt, dass ich niemals so enden wolle.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
07.06.2005 19:48 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und werde auch nicht anfangen. denn 1. sehe ic darin keinen Sinn, 2. isses gesundheitsschädlich, 3. bin ich im Moment extrem aufem Spartrip fürs ATJ....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
07.06.2005 19:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmer... muha

__________________

<3 viecher
08.06.2005 12:38 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
.windytwo
Silver, I love you!


images/avatars/avatar-3364.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und werde auch nie in meinem Leben auf diese schwachsinnige Idee kommen. Hab ja schon mal in der Bravo oder so eine Raucherlunge gesehen, echt eklig. Und deswegen mach ich das auch nie. Aber eine Freundin von mir raucht. Die spinnt...

__________________

08.06.2005 12:49 .windytwo ist offline E-Mail an .windytwo senden Beiträge von .windytwo suchen Nehmen Sie .windytwo in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee rauch nicht (bin auch erst 13, aber meine ganze klasse raucht [bis auf 8 mädchen]).
Will nicht rauchen, werds auch nicht.
Warum denn? Dami ich "cool" bin? - pah

Hab auch nichts gegen raucher, mags nur nicht wenn die mich zuqualmen, dann wird mir schlecht und schwindlig.

Lg Monti

__________________



08.06.2005 15:19 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
GaNxTa_WuRm GaNxTa_WuRm ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Kastellaun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL ya 'tu' ich ^^
aber nicht um 'cool' zu sein oO so n schwachsinn
08.06.2005 16:37 GaNxTa_WuRm ist offline E-Mail an GaNxTa_WuRm senden Beiträge von GaNxTa_WuRm suchen Nehmen Sie GaNxTa_WuRm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GaNxTa_WuRm in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde aber irgendwie noch zusätzlich euer Alter wissen!Denn ab 16 ist Rauchen ja legal erlaubt,daran habe ich nichts auszusetzen!
Klar,ich mag rauchen nicht,aber ich bin sicher ich habe eine schwarze Lunge *diePöhseMamiUndDenPöhsenPapaAnguck*

joa,meine Ellis sind richtige Kettenraucher,mein vater jetzt weniger,aber meine Mutter,boah,ich könnt hir jedes Mal eine scheuern,weil wir eine Abmachung gemacht haben und sie sich absolut nicht dran hält.

Naja,persönlich hanbe ich nichts gegen Raucher,nur eben solche wie meine Mutter(ihr versteht?!?),solange sie mir nicht ins gesicht qualmen!

zum Kiffen:*JetztLieberdieKlappeHalt+Kiffen bringt einem rein gar nichts,ein kuzres Hochjgefühl aber wenn die wirkung aufhört bis du weniger als gut drauf,es geht dir schlechter als vorher!

__________________
What goes around, comes around.

08.06.2005 16:45 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenen ich rauch nicht... tun zwar einige 'Coole' auf meiner Klasse,a ber ne danke. Mir schmecks nicht und ich will mir nicht meinen Körper beschädigen .__. Außerdem bekomm ich leicht Hustenanfälle und ich könnte beim Sport ersticken.. also lieber nicht xD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

08.06.2005 17:26 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Mich würde aber irgendwie noch zusätzlich euer Alter wissen!Denn ab 16 ist Rauchen ja legal erlaubt,daran habe ich nichts auszusetzen!
Klar,ich mag rauchen nicht,aber ich bin sicher ich habe eine schwarze Lunge *diePöhseMamiUndDenPöhsenPapaAnguck*


bin 15..
aber es ist meine eigene Entscheidung, was ich mit meinem Körper tue. Vorrausgesetzt ich bringe damit keine anderen Leute in "Gefahr", sprich: wenn jemand nicht will, dass ich neben ihm rauche gehe ich entweder weg und lass es Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.06.2005 17:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde 15.
Ich rauche nicht, habe auch noch nie gezogen und habe es schon gar nicht vor.

Trotzdem- in meinem Umfeld rauchen viele. Ich gehe auf ein Gymnasium- also ich würde nie behaupten dass nur die Haupt- oder Realschüler rauchen- das sind alles blöde Vorurteile die gar nicht stimmen. Klar gibt es bestimmt total viele "Mitläufer", die das wirklich nur der Coolness wegen machen, aber ich glaube es gibt auch einige die es aus "Sucht" oder Stress machen. Aber ich habe persönlich ja wie gesagt keine Erfahrungen.

Meine "beste Freundin" raucht seit sie 12 ist. Am Anfang hat sie das sogar mir gegenüber verheimlicht, sogar angelogen hat sie mich, ich habe es hinter ihrem Rücken erfahren. Ich habe ihr aber klargemacht, dass es mir völlig egal ist, da es ihr Ding ist ob sie raucht oder nicht und ich auch kein Problem damit habe, wenn sie neben mir raucht. Und sie macht das auch nur auf Partys wenn ich dabei bin (wenn ich nicht dabei bin kann ich nat. nicht beurteilen wann sie raucht, aber sie meint nur auf Partys, ich mag es ihr mal glauben auch wenn sie mich oft genug angelogen hat und wir im Moment Stress haben), dass finde ich super von ihr! Sie wird nächstes Jahr im Januar 16.

Eine andere Freundin von mir wird im September 16 und ist sehr vorbildlich wenn es um Alkohol und Rauchen geht! Sie hat auch ein super starkes Selbstbewußtsein! Und sie ist weder streberhaft noch uncool noch sonst was, stell sich das einer Mal vor (jaaaa man kann auch cool sein ohne dass man mit 14-15 schon auf Partys säuft und raucht)! Sie hat sich vorgenommen, sich das erste Mal an ihrem 16. Geburtstag zu besaufen, aber mit Rauchen will sie wie ich weniger zu tun haben. Ausnahme vll Shisha (wirds so geschrieben?).

Alkohol trinke ich übrigens schon ab und zu mal auf Partys, aber nicht zu viel.
08.06.2005 18:19 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... naja... also 1-2 mal im monat oder so... zum abreagieren wenn ich stress mit meiner alten hab oder so...

lg, sunyyy
08.06.2005 18:25 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH