Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea| S]Pferde & Spenden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Namea| S]Pferde & Spenden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <333

Endlich melden sich mal mehr Leute smile
Also, ich habe mich wie folgt entschlossen - & bitte nicht sauer sein, wenn ihr das Pferd nicht bekommt, es folgen bald neue ;D -:

Belle Fleur geht an t0tenk0pf für 8 400vE - falls in Ordnung ;D Bitte Rückmeldung.
Sin Kin geht an Alix für 10 500 vE -ok? xD
Magica kommt nun auf den Privatstall Simphony von -Kristin- für 45 00vE -ja? xD

Bald folgen neue Pferdchen ;D
Bitte Rückmeldung!

lG <3
21.09.2007 20:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep geht klar super danke ^^
21.09.2007 20:46 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Belle Fleur geht an t0tenk0pf für 8 400vE - falls in Ordnung ;D Bitte Rückmeldung.

Passt ^^. Dankeschön großes Grinsen

everything changes

21.09.2007 21:43 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Schade =(
22.09.2007 11:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
Hofadresse: http://caracas.oyla17.de
Hofname: DS Caracas
Pferd/e: Kleopadra.
Preisvorschlag: 7800
Was wird aus ihnen / Wie werden sie gefördert / Wie werden sie gehaltet?: Wird auf turnieren vorgestellt, prämiert, je nach dem Zuchtstute oder Turnierpferd von mir^^, in grossen paddockboxen mit täglich vielen stunden weidegang

22.09.2007 11:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

hab noch Leihmutterschaften und Decktaxen anzubieten

klick
22.09.2007 12:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu <3

Ich warte noch etwas, Twister ;D

Alix, ich hätte Intresse an nem Decksprung, aber die entsprechende Stute ist noch nicht eingetragen... Würde mcih aber freun, wenn ich demnächst einen Sprung einlösen könnte fröhlich

lG <3
23.09.2007 17:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

meld dich einfach Augenzwinkern
23.09.2007 18:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Magst du en Decksprung von nem Oldenburger Hengst?

23.09.2007 18:11 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu smile

Alix, oki smile Müsste in den nächsten Tagen kommen xD

ZWS, ich hab leider noch keine Stute großes Grinsen

lG <3
23.09.2007 18:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

So

MfG;
Ponyhof

24.09.2007 11:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu <33

Okeh, Ponyhof. Bitte noch linken! Link per PN!

lG <3
25.09.2007 14:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu smile

Ich möchte nochmals alles Käufer eines unserer Pferde bitten, sich zu melden, falls er uns noch nciht gelinkt hat!
Das Verlinken steht ausdrücklich in den Regeln. Bitte melden, wer die Adresse braucht!

Kleopadra geht an Twister für 7 700vE.

fröhlich lG
28.09.2007 14:04 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Startkapital gesucht: Pferdeverkauf & Spenden | 3Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Hofadresse: http://gut-hohenfeld.repage8.de
Hofname: Gut Hohenfeld
Pferd/e: am besten alle 2.
Preisvorschlag: 15.500€
Was wird aus ihnen / Wie werden sie gefördert / Wie werden sie gehaltet?: Sie werden wen es noch geht weiter Ausgebildet und als Zucht und Turnierpferde genommen. Sie würden in artgerechten Boxen stehen mit täglichem Weidegang und würde von ausgebildeten Tierärzten behandelt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornetto7: 30.09.2007 19:01.

28.09.2007 15:00 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu <3

Cornetto, ich warte noch etwas ;D

Alix, dein Posteingang is voll xD
29.09.2007 19:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

geleert Augenzwinkern
hab noch Interesse an Mr.Bloom Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 29.09.2007 19:16.

29.09.2007 19:16 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu smile

Cornetto, Regeln lesen!

Alix erhält Mr Bloom für 8 500vE ;D
Viel Spaß mit ihm ;D

lG <3
30.09.2007 13:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

unsere Zuchtstuten sind jetzt (größenteils) online, aber die Seite geht wieder nicht *stöhn* (1page überarbeitung)
Ich habs mir aber schon angeschaut, ich hätte Leihmutterschaften von:
1 Fjordi (Sahne - frech, noch nicht sehr gut erzogen, aber freundlich im Umgang; hat schon für Pferdezeitschriften "gemodelt"; schlechte Ausbildung)
1 Welsh (Tequila - Dessur-, Spring-, Military Potential A-L; sehr lieben Charakter; Scheckstute)
2 Ponymixe (Schneeflocke - Hafi/Isi, brav, flott, liebt Schnee, Schwerpunkt Dressur/Kutsche, Fuchs; Rolly - Shetty/Isi, Freizeitpony, total verlässlich und brav, unwerfende Ausstrahlung, Brauner)
1 DRP (Hitschock of Mia, sehr begabt, noch nicht eingeritten, netter Charakter, Schimmel)
1 Araber (Coco, Schreckhaft, eher im Gelände, Dressur/Springen bis A, Rotfuchs)
2 Appaloosa (beide Western geritten. Viola: viele Zirkustricks, sehr klug; Palomino; Trixi: scheu, braucht Bezugspersonen, kann eine super Freundin werden, gescheckt.)
1 Trakehner (Laurin - geht Springen M, baut eine gute Beziehung zum Besitzer auf, Braune)
1 Shetty (Loretta - Zirkustricks, leiochte Dressur, Geschicklichkeit, sehr süß großes Grinsen , Braunschecke)

Regeln:
*Ich muss mit dem Hengst einverstanden sein.
*Die Stute im Fohlensteckbrief verlinkt (Addy sag ich dir noch), ich verlinke das Fohlen auch -> Du musst mir den Link zum Fohlen geben.
*Der Steckbrief sollte realistisch sein.
*Bei einer Stute sollte der Name mit dem selben wie der der Stute beginnen.
*Für dich wären 3 Leihmutterschaften gratis.

Wenn du Interesse hast stell ich dir auch die Bilder rein Augenzwinkern
LG Nanni

30.09.2007 13:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu <3

Oi, Nanni cooool fröhlich
Also Interesse hätte ich bei der Trakehnerstute & der Fjordistute smile
Die andren Rassen züchten wir leider nich... Also wenn du die Fotos von Sahne & Laurin reinstelln könntest, wär ich dir sehr dankbar x)
Eventuell wäre Schneeflocke oder Rolly noch was ... Ich muss ma guckn ;D

Dank schonmal smile

neu!
Nun kaufen wir auch Pferde! Wer welche verkauft, bitte melden smile

lG <3
30.09.2007 18:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Giltet es jetzt immer noch?
30.09.2007 19:02 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Deckstation Namea| S]Pferde & Spenden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH