Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für welches Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galoppopedia Galoppopedia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bräuchte auch mal eure Tipps.

Hab ne neue RB, eine Arabohafi Stute und ich dachte mir, dass ich auf der Pferd und Jagd Messe ihr mal eine schöne Satteldecke oder Abschwitzdecke hole.
Ihre Fellfarbe ist Fuchs und die Mähne hat eine Farbe wie die eines Haflingers. Nun meine Überlegung welche Farbe ihr stehen könnte.

Hier mal en Bildchen von der SChnegge:

Dateianhang:
jpg PICT0020.jpg (150,05 KB, 113 mal heruntergeladen)
23.09.2007 16:14 Galoppopedia ist offline E-Mail an Galoppopedia senden Homepage von Galoppopedia Beiträge von Galoppopedia suchen Nehmen Sie Galoppopedia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galoppopedia in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. schwarz, dunkelblau, dunkelgrün, grau vll auch.. auf jeden fall nicht sowas wie rot, orange oder gelb xD

23.09.2007 16:43 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Was haltet ihr davon?
Das beides zusammen?

Dateianhänge:
jpg b21b_1.jpg (15,07 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg DSC02813.jpg (147 KB, 117 mal heruntergeladen)

23.09.2007 16:56 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kaese
@ nechtan: Ich finde die schabracke hübsch, aber dadurch wirkt dein Pony so ... kA langweilig... die schabracke stehlt ihm/ihr die show... dein pony is hübsch, aber das verliert irgendwie das schöne durch so eine auffällige Schabracke ... ich würde schon was unauffälliges wie schwraz oder braun nehmene...

Ich weiß was du meinst^^ Hast irgendwie recht. Ich werd mal sehen, wies mit was schönem braunen steht, evetuell mit ner Verzierung fröhlich

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

23.09.2007 17:13 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

@ nechtan
Für Schecken sollte man dunkle und Deckende Farben nehemn wie Brauntöne....
Das karierte wirkt zu bunt auf ihm dah er ja schon ein Schecke ist.

23.09.2007 17:25 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Was denkt ihr passt zu Gloria?
Ich find eigentlich grau ganz net..oder i-wie so bordaux...
Was denkt ihr?

Dateianhang:
jpg 13.jpg (91,01 KB, 77 mal heruntergeladen)
23.09.2007 17:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

bordeaux auf keinen fall.. dafür hat sie selbst nen zuh starken rotstich..
grau wäre gut, dunkelblau, dunkelgrün, schwarz, weiß.. so standart farben die nicht zuh knallig sind..

23.09.2007 17:56 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Oki.
Dann denke ich grau wär ganz passend.
So Marine mag ich net, Tanne kenn ich nicht in echt, Schwarz und Weiß sind mir zu langweilig Zunge raus
23.09.2007 19:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Juhuu,
ich hab die orangene Schabracke von Isabell Werth. Mit beigem Rand. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Bandagen. Normalerweise würde ich beige nehmen. Aber auf nem Schimmel? Dahte an schoko braun....was meint ihr

24.09.2007 22:16 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Was passt denn zu meiner Maus?

05.10.2007 16:23 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

@Kaese: Warum willst du ihr etwas holen oÔ Sie ist doch ein Schuli, das hieße deine Schabracke/Bandagen müsstest du jedes Mal wechseln oÔ oder was willst du ihr holen? La Luna steht aber Rosa, Bordeaux so rottöne ganz sicher fröhlich

Taler&Beetle:
kommt drauf an wie stark der orange Ton ist. Wenn der erdrückt dann nichts braunes, eher auch orangene Bandagen oder etwas weniger kräftige ^^ Ansonsten, wenn es eher ins beige übergeht, kann es ruhig schoko sein, das sieht ganz toll ausfröhlich

stweety
Uffz...Was hast du denn schon? Ich kann mir momentan nix vorstellen ^^ sorry... Aber da bin ich ratlos ^^

So und jetzt zu mir ^^
Ich möchte diesem süßen Wallach ein Set kaufen fröhlich
Welche Pferde empfehlt ihr hier?

Lg
05.10.2007 18:20 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Welche Pferde? ^^

Ähm, würde glaub ich irgendetwas dunkles nehmen ... Schn deckend. Irgendwie Brauntöne, oder grün (?)

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

05.10.2007 18:26 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

Zitat:
Original von Horse Love
stweety
Uffz...Was hast du denn schon? Ich kann mir momentan nix vorstellen ^^ sorry... Aber da bin ich ratlos ^^

So und jetzt zu mir ^^
Ich möchte diesem süßen Wallach ein Set kaufen fröhlich
Welche Pferde empfehlt ihr hier?

Lg

Hab bis jetz Marine... Zunge raus

Zu deinem würde denk ich was beige/braunes passen! Vll karriert?

05.10.2007 18:39 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Daran dachte ich auch schon, beige braun gesteppt oder so...
Vllt auch so ein mittelblau? Eher nicht oder? Sowas:

*klick*

Ach für stweety fällt mir ein:
Vllt hast du schonmal eine tannengrüne ausprobiert? Oder weiß?
05.10.2007 18:46 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ponyreiter

Hors Love. Könnt ich mir auch Vorstellen! Aber ich denke Braun sieht immer noch am besten aus Zunge raus

Weiß - Wird zu schnell schmutzig und tannengrün is so dunkel, wie marine und soo xD was haltet ihr von orange?
oder von braun/beige? Olivegrün fänd ich auch schick, aber das was ich gesehn hab kostet alles knapp 30€ und soo xD

05.10.2007 20:17 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hey ich will für meine RB eine neue Schabracke kaufen und will mit schwarz kaufen meint ihr das passt zu ihr? weil sie hat immer nur blau und das will ich nicht mehr.

Dateianhang:
jpg funny.jpg (30 KB, 147 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

05.10.2007 20:26 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

²Jennylein
Klar passt schwarz - wieso auch nicht...Ich würde aber auch einen Grünton ganz toll an ihr finden...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.10.2007 20:46 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Was passt zu einem "Mischmasch-Glanz-Fuchs" XD (eben undefinierbar .. weder Dunkelfuchs noch Rotfuchs) ?

Hab tabbacco farbenes Sattelzeugs & Ledergamaschen. (Siehe Trense)
Ich würde ja das orange/creme aus der IW Kollektion toll finden <3
05.10.2007 21:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Die ist wirklich toll, habe ein Blouson von Equiline in genau den selben farbtönen.
Aber dunkelblau finde ich etwas langweilig ...
05.10.2007 21:16 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

@ hHorse Love: Das ist knalloragen mit beigen Rand. Ich hatte jetzt überlegt, beige zu kaufen......mal sehen ob ichs mir noch leisten kann^^

05.10.2007 21:32 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH