Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Luna's Isländerverkauf - Deckhengst - Leihmutterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luna's Isländerverkauf - Deckhengst - Leihmutterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Luna's Isländerverkauf - Biete auch Deckhengst an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
E-Mail: ascanlobell@hotmail.de
Hofaddy: www.am.grafenwald.de.vu
Was für ein Pferd oder Fohlen: Skilfaxa
Warum möchtest du es haben: skilfaxa ist ein sehr hübsches Stutfohlen, außerdem bin ich schon länger auf der suche nach einer Isistute.
Preisangebot: ab 5000 €

04.08.2007 19:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay <33,
es war sehr schwierig, mit zu entscheiden, da alles sehr schöne Bewerbungen geschrieben haben. Aber ich habe mich entschieden.
Skifaxa geht an *Bianca*.
Der Preis wäre so 4000 oder 5000, dazwischen oder nur 4000, was du meinst, was dir reicht. Natürlich können wir auch verhandeln, wenn du willst.
An die anderen: Wahrscheinlich gibt es später auch noch neue Pferde, vielleicht auch mal Warm oder Vollblüter. (von einem anderen Hof)

LG; Luna
04.08.2007 20:42 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu (:
Danke das ich die kleine bekommen habe (:
Ist 4500€ für dich okay?

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.08.2007 20:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

Hay Bibi,
ja, klar. Mehr möchte ich auch nicht für sie verlangen.
Schön lieb sein zu meinem Schätzchen.
Ich besuch euch irgendwann mal.

LG; Luna

Hab dich lieb, Kleine Skifaxa.
04.08.2007 20:48 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ja okay (;
Sie wird es bei uns gut haben das kann ich dir jetzt schon sagen großes Grinsen
Mal schauen wie sie sich bei den schon abgesetzten Fohlen einlebt.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.08.2007 20:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
hätte Interesse an Vinkona als Leihstute, aber wo muss ich da Anfrage? Auf der Deckstation kann man nur Deckanfragen der Hengste abschicken verwirrt

04.08.2007 21:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Nanni
Hey,
hätte Interesse an Vinkona als Leihstute, aber wo muss ich da Anfrage? Auf der Deckstation kann man nur Deckanfragen der Hengste abschicken verwirrt

ja sry die formulare gehen zur zeit alle nicht weil der anbieter nen shaden hat^^
füll einfach das formular von luna aus Augenzwinkern

It isn't a dream, it's real <3

04.08.2007 21:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
nein, das mein ich nicht sondern das man nur die Deckhengste ausfüllen kann, aber keine Leihmutterstuten Augenzwinkern

Name: Nanni
E- Mail: kronenhof@gmx.at
Hofaddy: http://kronenhof.1page.at
Zuchtstute: Vinkona
Hengststecki: Blakkur frá Líberta

04.08.2007 22:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

ja schon klar Augenzwinkern
ich hab alles eingetragen...

05.08.2007 23:37 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Soo jetzt geehn alle Formulare wieder und ihr könnt euch regulär anmelden mit formular Augenzwinkern

lg grafikörin

11.08.2007 17:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

Keiner mehr Interesse an Snorri? Die Leihmutterschaft ist schon vergeben.
Und es gibt momentan auch keine Ponys zu verkaufen smile
03.09.2007 14:25 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein

Hallo ihr!
Ich bin wieder da.
Wahrscheinlich wird am 1. November ein Fohlen geben.
Am 7.10 wird das Fohlen vin Vinkona geboren. Der Vater ist Núrmi.
Bei den Verkaufshengsten auf http://rsz-valva.de.tl/

LG; Luna
23.09.2007 11:25 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die nächste Decksaison ist vom 05.01- 19.01.2008

Es kann sich auf der Deckstation Valva Angemeldet werden!!!
www.rsz-valva.de.vu

31.12.2007 11:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Luna's Isländerverkauf - Deckhengst - Leihmutterschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH